3×05 – Messerstiche | Repercussions

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

naja, also bisher sind die folge irgendwie nicht so überzeugend wie staffel 1 und 2

das einzig richtig spannende ist sloane. Da ich echt keinen Plan hab, was er im schilde führt und ich bin mir sicher das er noch etwas im Schilde führt.
    Könnte mir sogar vorstellen, dass der Boss von „The Covenent“ ist, den es ist schon etwas komisch wie viel er über deren aktivitäten weiß, obwohl ja eigentlich mit dem Geschäft gar nichts mehr zu tun hat.

Lichtblick in dieser Folge war auf jeden Fall Marshall, der mal wieder einen Auseneinsatz hatte und als Cowboy getarnt war =) =)

Bei Jack hätte ich nicht gedacht, dass er sich so leicht enttarnen lässt. Von so einem Profi hätte ich da doch etwas mehr diskretion erwartet.
    Nachdem er Simon erschossen hat, ist wieder eine Spur zu Sydney’s fehlenden 2 Jahren weg. Aber in der nächsten Folge kommt bestimmt etwas neues.

Vaughn hat, welch überraschung, den Messerstich von Sydney überlebt und Lauren wollte das sie die Abteilung wechselt. Dann aber doch wieder i´nicht. Ist mir mal viel zu viel hin und her bei den Beiden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.