- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 12:12 Uhr #233811
Schlafmuetze
MitgliedDie Folge war gut.
Syd platziert die Wanze bei Vaughn, damit er gefunden wird, und nicht bei den Bio-Waffen.
Resultat: Sark bekommt die Biowaffe und tötet 800 Menschen #8o#
Und Sydney bekommt deswegen nicht mal ne Abmahnung oder so was
Die CIA ist schon ein komischer Verein.Was Sloane vorhat ist weiterhin undurchschaubar und deswegen klasse.
Er wird von Bonami und Sark entführt, wird dann aber wieder freigelassen.
Nun arbeiter er quasi als „Doppelagent“ für The Covenant und die CIA.
Das ist ja vielleicht makaber.
Was führt Sloane im Schilde?
Wenn er zum Covenant gehört, war das ein brillanter Schachzug von ihm #devil2#Jack kontaktiert Walker, wird aber dann enttarnt von Sark und muss Walker erschiessen.
Bei Jack hätte ich nicht gedacht, dass er sich so leicht enttarnen lässt. Von so einem Profi hätte ich da doch etwas mehr diskretion erwartet.
Naja, ich glaube schon, dass wenn Walker einen Background-Check hätte laufen lassen, dann hätte Jack schon was passendes auf Lager gehabt. Sein Pech war halt, dass Walker ausgerechnet Sark das Foto zeigt, der ja Jack kennt.
Syds Vergangenheit und Sloane sind die einzigen Spannungselemente, alles andere plätschert ohne Zusammenhang so dahin.
Vor allem die Dreiecksbeziehung Vaughn-Sydney-Lauren find ich total nervtötend X-(Lustig in dieser Folge war noch Marshall als Cowboy (saugeil, wie er Syd einen Klaps auf den Hintern gibt
) und sein Highschool-Foto

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.