- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 12:12 Uhr #240810
Schlafmuetze
MitgliedAuch eine gute Folge, keine Frage #vertrag#
Nicht-Die-Sydney will doch glatt das Syd die Abteilung wechselt #motz# #motz# Blöde Kuh #vertrag# genial fand ich aber Syds Reaktion darauf, wo sie im Flugzeug sitzen und so mit eiskalten Blick nachfragt ob das jetzt eine Drohung gewesen sein soll :p
#regie# GO SYDNEY GO #regie#
Durch den Ausseneinsatz zur Rettung von Sloane kommen sich die beiden allerdings offenbar wieder näher, ich trau der blonden Schnepfe allerdings nicht, die führt sicherlich was im Schilde und will Syd loswerden, ganz sicher sogar! Syd sollte kurz mal zu Julia werden und dann Nicht-Die-Sydney in einer dunklen Gasse besuchen #pfeifen#Simon Walker ist nun wieder Geschichte, jack hatte bei seinem Plan diesmal etwas Pech, nachdem ausgerechnet Sark sein Foto zu Gesicht bekommt, damit konnte er ja nun wirklich nicht rechnen. Damit wir wissen wir jetzt über Syds Vergangenheit genausoviel wie vorher :p
Vaughn hats also überlebt, wer hatte damit gerechnet #devil2# Das Syd ihm aber echt voll reingestochen hat, damit hatte ich nicht gerechnet ich dachte eher an irgendeinen Taschenspielertrick mit dem Messer. aber das war ja dann nicht so. Cool fand cih das Vaughn bevor er aufwacht von Syd geträumt hat, auch wenn der Traum dann eine etwas eigenartige Wendung genommen hat. ist aber nett zu sehen das Vaughn Schuldgefühle hat offenabr weil er mit Nicht-Die-Sydney zusammen ist.
Tja udn der gute alte Sloane ist auch wieder da, jetzt spielt er das „Doppelagenten“ Spiel, herrlich wie er da immer auf Syd angespielt hat.Was er vorhat ist wirklich ein absolutes Rätsel, glaube aber nicht das er der Chefe von The Covernant ist, das wäre irgendwie zu eifnach für Alias :p
Marshalls Ausseneinsatz war natrülich wieder ein Highlight, sein Klaps auf Syds Hintern einrfach einen herrliche Szene. Etwas doof fand cih nur das sich Syd und Marshall dann unter dem Schreibtisch vor Sark versteckt haben, da hätte den Autoren schon was sinnvolleres einfallen können.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.