- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. August 2007 um 20:03 Uhr #289473
Schoko-Erdbeere
MitgliedEine SAUGEILE Folge #mh#
Endlich zieht die dritte Staffel voll an und am Ende hatte ich GänsehautSchlaukopf Linc bringt doch irgendwie gar nix zustande, oder?
Seine Kaffee-Austausch-Aktion war ja sowas von bescheuert, kein vernünftiger Mensch würde von nem Fremden nen Kaffee annehmen.
Da kann er ja froh, dass Sofia mitmischt, denn die steigt zu dem Typen ins Auto. Das von ihm geplante Techtelmechtel findet aber nicht statt, weil sie sagt, sie wäre ne Freundin von Norman St.John (Lechero)
Geile Aktion
Und dann verplappert sich Schlaukopf Linc auch noch bei Susan, dass sie nicht zu gesagten zeit ausbrechen wollen #hauen# Der denkt doch gar nix. Kam ja echt fast soweit, dass LJ dran glauben musste. Also diese Susan ist schon sehr gefährlich #devil2# Und Linc wird mir immer unsympathischer #vertrag#Im Knast war ja die Hölle los. Sehr spannend, sehr dramatisch, sehr unterhaltsam #hallo#
Also dieser Tyge wird erstochen (hat mich etwas überrascht, dachte, der macht noch voll Stress) und es gibt unzählige Verdächtige:
Bellick, der von Tyge als Schwuler beschimpft wurde, weil Bellick mit ihm Knochenwürfeln spielen wollte /
Mahone natürlich
Whistler, der dann auch von Lechero einkassiert wird, weil Manuto ihn gesehen hat
Und als Theodoro den Ring mitgenommen hat, war ich sogar felsenfest davon überzeugt, dass er es war (zuzutrauen wärs ihm allemal #devil2#)Nun gehts auf Tätersuche. War echt spannend gemacht, kam wie gesagt jeder in Frage.
Theodoro will Sammy ausschalten und will, dass Scofield Lechero den Ring gibt und ihn somit für Whistler opfert. Typisch-geile T-Bag-Aktion #devil2#
Aber Scofield findet unter Mahones Matratze das Messer.Und dann kam wieder eine Aktion, wofür mich hier wieder mal alle PB- und Scofield-Fans hassen werden, aber ich habe laut geflucht und das mehrmals, als Scofieldzu Lechero geht und Mahone petzt #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#
GEHTS NOCH?? #motz# #motz# So ein Arsch!!!!
Sammy ist vermutlich ein gemeingefährlicher Krimineller, aber Scofield stellt Mahone an den Pranger!!!!
Ich habs ja schon oft gesagt, aber immer wenn Scofield gegen Mahone handelt HASSE ich ihn abgrundtief X-( X-( X-(Aber:
Mahone nimmt nach einigem Hin und Her das Angebot der FBI-Leute an, in der ganzen Reynolds-Sache sich als Zeuge zur Verfügung zu stellen (4 Jahre Knast blühen ihm nur noch), und somit petzt Scofield zwar Mahone, aber der wird just in diesem Moment aus Sona abgeführt #mh# #mh# #mh#
Ich hab voll gejubelt, Scofields Scheiß-Aktion ging in die Brüche, sein entsetzter Blick war unbezahlbar #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
So, Mahone ist draußen. Sehr gut, Gerechtigkeit….endlich!!! #regie# #regie# #regie#Lechero ist natürlich sauer und ersticht Whistler #8o# #8o# #8o# Hab ich und vielleicht andere auch noch gedacht, und ich hätts unendlich geil gefunden, wenn es so gewesen wäre.
So musste halt der Zigarrendieb dranglauben, der dann auch noch zur Schau gestellt wird #devil2#
Was mich dabei verwundert hat: Lechero hat einen Verräter in den eigenen Reihen entlarvt, aber wieso lässt er Whistler gehen? Hat er am Ende doch Scofields Geschichte geglaubt?Fand ich etwas merkwürdig, dass das einfach so vom Tisch war
Ja, und dann das Ende.
Linc, der vermutlich Angst hatte, dass Scofield die falschen Bilder erkennt, erzählt seinem Bruder endlich die Sache mit Sara #8o#
Und ich hatte echt Gänsehaut, als Scofield dann einfach so weggeht #argh#
Das war einfach nur super.
Und dann fordert er auch noch Whistler zum Kampf heraus, weil er ihm die Schuld für alles gibt.
SAUGEIL, da freu ich mich schon voll drauf.
Nun stellt sich doch die Frage, ob Scofield tatsächlich Rache will oder ob er so WHistler hinausschaffen will?
Denn er wird doch wohl nicht LJ für seine persönliche Rache opfern wollen, oder doch?SUPER Folge!!!!! #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.