- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2006 um 0:12 Uhr #315714
Carrie
MitgliedDas war mal eine tolle und humorvolle Episode. Sie konnte mich durchwegs unterhalten und hatte einige hinreissende Sequenzen zu bieten, bei denen man sich kaputt lachen konnte. Ein kleiner Lichtblick in der bisher eher durchschnittlichen Season.
Jack arbeitete als Modeberater in dem Kleidergeschäft „Banana Republic“ und entdeckte dort einen Kunden, an den er sich ranschmeissen wollte, aber er traute sich nicht, weil dieser Kerl zu schlau für Jack war. Er hieß Matt und wurde von Patrick Dempsey verkörpert. Ich kenne ihn zu gut aus Scream 3, Sweet Home Alabama und der Krankenhausserie Grey’s Anatomy. Insofern war es sehr interessant und unterhaltsam den Schauspieler in einer schwulen Rolle zu sehen. Will musste übers Headset Sprüche ins Jacks Ohr flüstern, damit Jack bei Matt landet, aber das ging total in die Hose. Jedenfalls für Jack, aber nicht für Will. Matt gab Will seine Privatnummer. Diese Szene war ganz schön. Mal gespannt, wie es mit Will und Matt weitergehen wird. Diese Story war sehr amüsant und es gab einige Sequenzen, bei denen man ordentlich lachen konnte.
Die Story mit Grace war auch klasse. Graces Ex-Freund Nicholas wurde vom tollen Schauspieler Jeremy Piven, den ich bestens aus Entourage kenne, verkörpert. Es machte einfach nur Spaß sich die Sequenzen mit Nicholas anzuschauen. Grace dachte, sie hätte ihre Zweisamkeit mit Nicholas, aber er hatte eine Freundin. Nach wenigen Sekunden wurde Grace klar, dass es auf einen Dreier hinauslaufen wird. Die Unterhaltung zwischen Will, Grace und Karen über das Thema „Dreier“ war der absolute Brüller. Der große Abend war gekommen und Grace besuchte das Pärchen. Graces Verhalten war so göttlich und vor allem ihr Ausraster auf dem Bett war klasse. Ich bekam vor lauter Lachen Bauchschmerzen, wie Grace die beiden anschrie. Letztendlich wurde nichts aus dem Dreier. Die letzte Sequenz der Episode mit Karen und Grace war ebenfalls der absolute Kracher.
Quote:Grace: Can you imagine me in a three-way?!
(Will and Karen laugh)
Karen: Honey I can barely imagine you in a two-way!
(Both of them laugh even louder)Quote:Grace: It was fantastic. There were so many arms and legs everywhere, Hindus were praying to us.
Karen: Oh… You sleazy skank.
Grace: What? Karen–
Karen: I gotta take the rest of the day off. The air in this room is ripe with filth. For God’s sake, Grace. I’m a mother.Quote:Will (to Jack): I just received a message saying you have a new job and you’re going to buy me dinner. There’s, like, 18 things wrong with that sentence. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.