- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. April 2006 um 0:12 Uhr #315714
Carrie
MitgliedDas war mal eine tolle und humorvolle Episode. Sie konnte mich durchwegs unterhalten und hatte einige hinreissende Sequenzen zu bieten, bei denen man sich kaputt lachen konnte. Ein kleiner Lichtblick in der bisher eher durchschnittlichen Season.
Jack arbeitete als Modeberater in dem Kleidergeschäft „Banana Republic“ und entdeckte dort einen Kunden, an den er sich ranschmeissen wollte, aber er traute sich nicht, weil dieser Kerl zu schlau für Jack war. Er hieß Matt und wurde von Patrick Dempsey verkörpert. Ich kenne ihn zu gut aus Scream 3, Sweet Home Alabama und der Krankenhausserie Grey’s Anatomy. Insofern war es sehr interessant und unterhaltsam den Schauspieler in einer schwulen Rolle zu sehen. Will musste übers Headset Sprüche ins Jacks Ohr flüstern, damit Jack bei Matt landet, aber das ging total in die Hose. Jedenfalls für Jack, aber nicht für Will. Matt gab Will seine Privatnummer. Diese Szene war ganz schön. Mal gespannt, wie es mit Will und Matt weitergehen wird. Diese Story war sehr amüsant und es gab einige Sequenzen, bei denen man ordentlich lachen konnte.