- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 5. April 2005 um 19:30 Uhr #208836
Steffi
MitgliedCool eine weitere Folge mit einem hinterhältigen Plan von Cole :p
Folge war spannend weil man zu Beginn nicht wusste was Cole bezweck Prue diese Zeichen zu senden, als sich dann aber herausstellte das sie einen Dämon befreit hat und nun selbst als Empath das Zeitliche segnen soll kam ordentlich Spannung auf.
Cole und Phoebe kommen sich in der Folge nun auch sehr nahe, und da Prue als Empath spürte das sich Cole verliebt wird es nun spannend was der Belthazor in Cole so machen wird :p
Genial die Szene als Cole im Haus der Halliwells telefoniert und sein Schatten sich davonschleichen will und Phoebe dann dazu kommt.

„Super-Prue“ konnte am Ende dann doch den unaufhaltbaren Dämon den Garaus machen, leider verlor Prue aber dadurch auch ihre gewonnenen Kräfte.
Father Thomas würde übrigens von Harry Groener gespielt, der als legendärer Bürgermeister Wilson III in der dritten Staffel von Buffy für Furore gesorgt hat. #mh#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
