- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. September 2006 um 13:51 Uhr #227232
Randy Taylor
MitgliedRalph Cifaretto hat ein Tänzerin aus dem Bada Bing geschwängert und erweist sich als Typ von der übelsten Sorte. Er beseitigt sein Ex-Betthäschen kurzerhand. Tony, der zuvor schon des Öfteren mit dem Mädchen zu tun hatte, lässt sich zu etwas hinreißen, was in Mafiakreisen eigentlich verpönt ist: Er rächt sich im Namen der Tänzerin an Ralph. Währenddessen wird Meadow von Noah abserviert, der sie „irgendwie zu negativ“ findet.
Quelle: premiere
12. März 2011 um 19:57 Uhr #411437ClaireB
MitgliedEine Folge voller hassenswerter Figuren. Die blöde Tanne, Ralphie und seine Freundin ging mir auch auf den Keks.
Was ist bei dem Idioten eigentlich schiefgelaufen? Und warum erschiesst Tony ihn nicht einfach??? #argh# Das Gleiche gilt für Tannenbaum und Meadows bescheuerte Mitbewohnerin.Klasse Folge.
13. März 2011 um 8:59 Uhr #411454Stampede
MitgliedClaireB;445045 wrote:Die blöde TanneWer ist denn das?
13. März 2011 um 13:00 Uhr #411461ClaireB
MitgliedNa Noah Tannenbaum :p
13. März 2011 um 13:24 Uhr #411467Stampede
MitgliedClaireB;445178 wrote:Na Noah Tannenbaum :pAch so

Stimmt, das ist ein Arsch #vertrag#24. Oktober 2012 um 20:17 Uhr #455923John Newman
MitgliedInsgesamt gute, aber aucht etwas komische Folge.
Die Story mit Noah und Kathlyn war schon sehr ausgeprägt. Fand ich aber dann doch gut, dass Meadow dadurch wieder etwas mehr Screentime bekommen hat. Die Mitbewohnerin von Meadow Kathlyn hat psychische Störungen und geht damit sowohl Meadow als auch Noah extrem auf die Nerven.
Meadow verliebt sich nach und nach immer stärker in Noah und die beiden schlafen auch miteinander. Doch dann wird es Noah zu viel und er macht mir nichts dir nichts mit Meadow während des Lernens Schluss. Kann Tony ja nur gefallen, sie tat mir schon sehr leid, wie sie dann total außer sich durch die Küche gestapft ist.
Gab aber insgesamt ein paar coole Szenen in der Studentenbude und in New York. Gerne mehr davon. #hallo#Was war derzeit in Jersey los?

Tracee ist eine der Unterhaltungsdamen des Bada Bings. Sie scheint persönlichen Kontakt zu Tony zu suchen, nur dieser scheint das verständlicherweise nicht zu wollen. Das Mädchen gehört wohl auch eher zu Ralphie.
Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Tracee von Ralphie schwanger ist. Das scheint diesen aber nicht groß zu interessieren.
Heftig ist auch, dass dieser gerade sowieso total am Rad dreht. Ist total eingenommen vom Gladiator Film mit Russel Crowe und hält sich für den größten. Schon total bescheuert wie er den Türsteher verletzt.
Klasse Szene dann später, als Silvio bei Ralphie vorbeifährt und Tracee aus seinen Fängen befreit. Man könnte mal mehr von Sil zeigen. #hallo#Einfach nur traurig was dann später passiert, wieder im Rausch von sich selber und vielleicht auch anderen Erzeugnissen flippt Ralph wieder einmal aus und schlägt hinter dem Bada Bing Tracee Tod. Natürlich ist Tony außer sich vor Wut, belässt es aber auch erst einmal dabei.
Für mich hat Ralph schon das gleiche Nervpotenzial wie seiner Zeit, Richie erreicht.31. Oktober 2012 um 10:08 Uhr #456434Anonym
GastDurchschnittliche Folge, aber für Ralphie doch wichtig, wird er hier mal etwas näher beleuchtet.
Ja, Gladiator ist wirklich ein toller Film, aber so wie Ralphie den Film kaputt quatscht, hab ich schon fast keine Lust mehr, den nochmal zu sehen
Jedenfalls, haut Ralphie Gladiator-style-mäßig Georgie das Auge kaputt, ist schon ein mieses Arschloch, und später prügelt er auch noch die arme Tracee tot, weil sie sich gestritten haben. Das Tony ihm daraufhin eine verpasst hat, war zwar mehr als verdient, vom Alter her hätte es auch Meadow sein können, daher wohl die Reaktion
, aber innerhalb der Familie geht sowas mal gar nicht, das es ja „nur“ eine Stripperin war.Und Noah, der Spacken, macht mit meiner Meadow schluss. Der Penner wollte doch eh nur einen wegstecken und Meadow dann wieder schnell los werden. So ein Drecksack. Der Vater hat sie ja auch nicht mehr alle, strebt der wirklich eine Unterlassungsklage gegen Kathlyn an, nur weil sie es angeblich schuld ist, dass Noah „nur“ eine 3 bekommen hat. Pf [-(
@John Newman 548671 wrote:
Fand ich aber dann doch gut, dass Meadow dadurch wieder etwas mehr Screentime bekommen hat.[/quote]
##um##@John Newman 548671 wrote:
Meadow verliebt sich nach und nach immer stärker in Noah und die beiden schlafen auch miteinander.[/quote]
Und ich dachte, bei HBO sieht man bei solchen Szenen auch mal etwas mehr #pfeifen#@John Newman 548671 wrote:
Doch dann wird es Noah zu viel und er macht mir nichts dir nichts mit Meadow während des Lernens Schluss.[/quote]
So ein Arsch. Vor allem wie er sich dann ganz ruhig wieder zurück lehnt, nachdem er mit Meadow schluss gemacht hat, und weiter lernt.@John Newman 548671 wrote:
Was war derzeit in Jersey los?
[/quote]
Mord und Totschlag #ugly#@John Newman 548671 wrote:
Nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Tracee von Ralphie schwanger ist. Das scheint diesen aber nicht groß zu interessieren.[/quote]
Ralphie denkt halt in erster Linie an sich selbst. Eigentlich wie alle in dem Business (außer Bobby). Und obendrauf ist Ralph sowieso der größte Arsch, der mir in der Serie je untergekommen ist.@John Newman 548671 wrote:
Ist total eingenommen vom Gladiator Film mit Russel Crowe und hält sich für den größten.[/quote]
Ist ja auch ein geiler Film
Schon total bescheuert wie er den Türsteher verletzt. [/quote]
Armer Georgie #sad#@John Newman 548671 wrote:
Klasse Szene dann später, als Silvio bei Ralphie vorbeifährt und Tracee aus seinen Fängen befreit. Man könnte mal mehr von Sil zeigen. #hallo#[/quote]
Naja, befreit
Sil wollte doch auch nur in erster Linie, dass sie weiterhin im Bing arbeitet, damit er seine drei Riesen wieder reinkriegt, die er in sie gesteckt hat. Der gute Samariter ist Sil nun beim besten Willen nicht.Aber dass man mal mehr von ihm zeigen könnte stimmt, sehe ich auch so

Für mich hat Ralph schon das gleiche Nervpotenzial wie seiner Zeit, Richie erreicht.
Glaub mir, Richie war gar nicht dagegen.
1. November 2012 um 12:43 Uhr #456567John Newman
Mitglied@Burning 549743 wrote:
Das Tony ihm daraufhin eine verpasst hat, war zwar mehr als verdient, vom Alter her hätte es auch Meadow sein können, daher wohl die Reaktion
, aber innerhalb der Familie geht sowas mal gar nicht, das es ja „nur“ eine Stripperin war.Verstehe nicht, wie du das meinst? Dürfen die sich untereinander nicht schlagen, beziehungsweise wurde derart seine Ehre beleidigt?
Also meiner Meinung nach hätte Tony da ruhig etwas mehr ausflippen können. Scheiß Ralph. :p@Burning 549743 wrote:
So ein Drecksack. Der Vater hat sie ja auch nicht mehr alle, strebt der wirklich eine Unterlassungsklage gegen Kathlyn an, nur weil sie es angeblich schuld ist, dass Noah „nur“ eine 3 bekommen hat. Pf [-(
Erst wirkte er ganz nett, jetzt hat sich aber herausgestellt, dass er furchtbar ist. Arme Meadow. #sad#
@Burning 549743 wrote:
Und ich dachte, bei HBO sieht man bei solchen Szenen auch mal etwas mehr #pfeifen#

@Burning 549743 wrote:
Ralphie denkt halt in erster Linie an sich selbst. Eigentlich wie alle in dem Business (außer Bobby). Und obendrauf ist Ralph sowieso der größte Arsch, der mir in der Serie je untergekommen ist.
Naja, Richie war auch nicht sonderlich sympathisch.
1. November 2012 um 12:59 Uhr #456577Anonym
Gast@John Newman 550084 wrote:
@Burning 549743 wrote:
Das Tony ihm daraufhin eine verpasst hat, war zwar mehr als verdient, vom Alter her hätte es auch Meadow sein können, daher wohl die Reaktion
, aber innerhalb der Familie geht sowas mal gar nicht, das es ja „nur“ eine Stripperin war.Verstehe nicht, wie du das meinst? Dürfen die sich untereinander nicht schlagen, beziehungsweise wurde derart seine Ehre beleidigt?
Also meiner Meinung nach hätte Tony da ruhig etwas mehr ausflippen können. Scheiß Ralph. :p [/quote]
Man sieht es halt nicht so gerne, wenn die Mitglieder wegen einer Frau, die mit niemandem von ihnen verheiratet ist, aufeinander los gehen. Wurde glaube ich in Staffel 2 auch schon angesprochen
@John Newman 550084 wrote:
@Burning 549743 wrote:
Und ich dachte, bei HBO sieht man bei solchen Szenen auch mal etwas mehr #pfeifen#
[/quote]
Als wenn du das nicht auch wolltest :p - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.