- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Februar 2007 um 0:15 Uhr #251352
Westheim
MitgliedManchmal dauert es eben länger … Obwohl Michael hart an der Samenspende für die Mädchen arbeitet, klappt und klappt es nicht: Melanie wird einfach nicht schwanger! Und Ben entfremdet sich immer mehr von Michael. Währenddessen kämpft Debbie gegen einen Schwulen hassenden Politiker, dessen Einfluss in ihrem Viertel steigt, und Ethan wird von einem Künstlermanagement angeworben – allerdings mit der Bedingung, dass Justin in der Öffentlichkeit nicht als sein Lover auftritt.
Quelle: ProSieben
Bei Künstlers ist Badetag, als Glenn anruft. Ethan hat einen Konzerttermin. Justin versucht Freude vorzuheischen. Im Babylon wird scharf kontrolliert, seit sich die Kids mit Drogen vollgeschossen haben. Derweil entdeckt auch Michael, dass Ben nicht ganz sauber ist. Brian versucht weiter, Stockwells Kampagne zu entstauben, doch der mag sich von seinem ultraerzkonservativen Image nicht so recht trennen. Debbie wäre dagegen jederzeit bereit, sich von Brian zu trennen.
Justin muss mehr und mehr erkennen, dass Ethan ihn und die Karriere nicht unter einen Hut bringt. Auch Daphne ist erbost und meint, dass Justin sich selbst verkauft. Bei Brian hätte er es besser gehabt. Ethan bekommt dagegen ein Angebot von einem Orchester. Ist das Ende von Ethans und Justins Beziehung gekommen? Justin ist jedenfalls der Ansicht, als er Ethan heimlich zu seinem Auftritt folgt und dann entdecken muss, wie der mit einem anderen jungen Mann tuschelt. Ein geknickter Justin verbringt den Rest des Abends mit Lord Vodka und Lady Liebesschmerz
Ben muss sich gegenüber dem enttäuscht-besorgten Michael rechtfertigen. Es dauert nicht lange, bis auch Vic und Debbie hinter Bens Geheimnis kommen. Debbie hat ihren nächsten Schreikrampf. Auch Brian meint plötzlich seinen Moralischen haben zu müssen, und stellt Ben im Fitnessstudio zur Rede, weil er sich um Michael sorgt. Ben glaubt aber nicht, dass Brian sich anmaßen kann, andere Leute zurechtzuweisen. Eines kommt zum anderen, Michael spricht mit Brian, Michael spricht mit Ben, Ben übergibt sich, und die beiden fetzen sich wieder einmal. Und Ben sagt Michael, dass es wohl besser wäre, wenn er mit einem anderen Positiven zusammen wäre.
Emmett und Ted verlassen die Liberty Avenue und landen direkt in einer netten Nachbarschaftshölle. Doch es kommt immer noch schlimmer, als man denkt. Die Nachbarschaft ist hellauf begeistert von „Mr. und Mrs. Schmitt“, sehen sie ihnen doch Fleisch gewordene Hauptdarsteller aus der Serie „Gay As Blazes“. Und das dicke Ende kommt noch einmal nach: mitten in die versammelte Gesellschaft platzt die Polizei und verhaftet Ted, weil sein Assistent im Schmuddelladen minderjährig ist.Beim Anblick von Ben oben ohne kam mir Schokoriegel #3 fast wieder hoch. Viiiel zu viele Muskeln, das ist ja bäh … sind Hühnerbrüste out? Und dann ist da noch das Gesicht. Naja, da ließe sich eine Papiertüte überziehen.
Wozu braucht ein Internetschmuddelladen eine Behindertenrampe? Ich nehme nicht an, dass Ted allzu viele Behinderte beschäftigt … achjaaaaaa, Vorschriften …! (ätz) Und dann stellt sich heraus, dass Teds Assistent bei seinem Alter gelogen hat und noch nicht mal 18 ist …! Das elende Drecksschwein! X-( Armer, armer, armer Teddy … #sad#
Ich will diese Sonny Reed NIE, NIE, NIE, NIE wieder sehen …
Sexcounter: 0
Sonnenscheincounter: 0
Zuckendegeschlechtsteilecounter: 1
F***dichinskniecounter: 1Emmett: Spinn ich, oder bekomm ich gerade Deko-Tips von LES-BEN …??
Debbie (zu Ted): Dank nicht mir, dank Judas Kinney, der für den Feind arbeitet.
Daphne: Wen interessiert es, wen ein Geiger vögelt?
Fette Dame (zu Emmett und Ted): Ich habe eine Schwester, die Lesbierin ist …!
Mann der fetten Dame: Mein Bruder ist ne Transe! - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.