- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Februar 2007 um 0:15 Uhr #297948
Westheim
MitgliedDeutlich besser als die letzte Episode. Mir gefiel sie sehr gut.
Mittlerweise erfuhr jeder, dass Ben Steroide nimmt und als Mikey mit seinem Freund darüber redete, war er wie immer verständnisvoll und ließ sich einlullen. Aber lange machte er das Spiel nicht mit, vor allem nicht, als er erfuhr, dass Ben Brian verletzte. Beim Streit kam dann alles hoch, was sich bei ihnen anstaute. Michael geigte Ben seine Meinung bezüglich der Steoride. Ben erzählte Mikey von seinen Ängsten. Sehr intensiv das Ganze, besonders als Michael feuchte Augen bekam, als Ben ihm sagte, dass es für ihn vielleicht einfacher wäre, jemanden zu haben, der auch positiv ist. Hoffentlich kommt es zu keinem Bruch zwischen den beiden. Es ist verdammt schwierig eine Beziehung zu führen, wenn einer negativ ist und der andere positiv. Das ist keineswegs einfach. Aber die beiden lieben sich nun mal. Wenn sie sich trennen würden, würde es ihnen mit neuen Partnern nicht besser gehen. Hoffentlich renkt sich das wieder ein.
Die Zerstörung der Beziehung zwischen Ethan und Justin setzte sich systematisch fort. Da bringen auch die Ringe nichts. Trotz, der Vertragsklausel, dass Ethan sich nicht mit Justin sehen lassen darf, schiss Justin drauf und wollte seinen Freund überraschen. Als er jedoch die Treppen hinaufging um ihn zu überraschen, blieb er wie gewurzelt stehen, als ein junger Mann bei Ethan stehenblieb und sich mit ihm unterhielt. Jeder Zuschauer wie auch Justin wusste, was die ganzen Lippenbewegungen und Augenzwinkereien zu bedeuten hatten, besonders als Ethan sich nochmal umdrehte um auf Nummer sicher zu gehen und dann diesem jungen Mann hinterlief. Eine sehr intensive Szene mit einer perfekten Inszenierung. Die letzte Szene war spitze, als Justin das Streichholz anzündete und es abbrennen ließ. Was das wohl bedeuten mag?
Als Emmett und Ted zur Willkommensparty zu ihren neuen Nachbarn gingen, rechnete ich wie Emmett damit, dass der Abend ein Desaster wird. Und im Endeffekt hatte er sogar recht, denn Ted wurde verhaftet. Er checkte in seinem Betrieb alles doppelt und dreifach und dann stellte sich heraus, dass sein Assistent Eddie noch minderjährig ist. Armer Ted. Die Nachbarn waren der absolute Brüller. Ich konnte mich vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Ted und Emmett sollen schleunigst ausziehen! (Naja, das werden sie jetzt wahrscheinlich auch tun, nachdem die Nachbarn erfuhren, weswegen Ted verhaftet wurde.) Bei solchen Nachbarn würde ich austicken. Die Lieblingsserie eines Heteropärchen ist Gay as Blazes? Oh My God! Und der fette Kerl erzählte stolz, dass sein Bruder ein Transsexueller ist. Was ist das für eine verdrehte Welt? :p
Lindsay und Mel kamen gerade mal in einer einzigen Szene vor. Sonst war von den Lesben nichts zu sehen.
Die Story mit Jim Stockwell und Brian bleibt weiterhin sehr interessant, besonders als dieser Werbespot gesendet wurde. Mal abwarten, ob dieser Spot nicht doch noch Konsequenzen für den Bürgermeisterkandidaten haben wird.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.