- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. August 2005 um 22:28 Uhr #190405
Buffyfighter
MitgliedWeil Rory von Sherry zu einer Baby-Party eingeladen wurde, fährt Lorelai sie nach Boston. Dort angekommen, überredet Sherry sie, ebenfalls zu bleiben. Lorelai stimmt zu, doch die Party ist für sie ein Alptraum: Zuerst muss sie die albernen Partyspielchen ertragen, die Sherrys Freundinnen vorbereitet haben, und dann erzählt Sherry ihr auch noch, wie verändert Christopher von Sookies Hochzeit nach Hause kam und wie sehr er sich auf das Baby freut. Lorelai platzt der Kragen.
Jess hat sich einen gebrauchten Wagen gekauft, und Luke macht sich Sorgen darüber, woher der Junge das Geld dafür hat. Während Jess ihm versichert, dass er das Geld selbst verdient hat, kommen Lorelai und Rory aus Boston nach Hause. Mit dabei haben sie eine ganze Ladung gefüllter Eier, die Sherry ihnen aufgedrängt hat und für die sie nun doch noch einen Verwendungszweck finden: Aus Wut auf Sherry und Christopher, Jess und seine neue Freundin Shane zielen sie genau auf Jess‘ geliebtes Auto…Quelle: VOX
7. Dezember 2014 um 4:45 Uhr #491060Anonym
GastNoch bevor man mit der ersten 50. Folge ein kleines Jubiläum feiern wird, kommt erstmal die 7×7 Folge 49. Wer hätte gedacht, dass man es sogar knapp über 150 Folgen schaffen würde? Natürlich gut, auch wenn die Serie zu lang lief, lieber von einer guten Serie viele Staffeln, als zu wenige. Als Zuseher hat man ja die Wahl. Und ich denke auch nicht, dass die letzten Staffeln schlecht waren.
Haha, wie Lorelai die ganzen Kataloge sammelt die sie zugeschickt bekommen. Und dann noch wegen den falschen Namen. Aber diesen Umstand für die Zukunft verhindern will Lorelai nicht. Ob der Folge mit den „deviled eggs“ aka gefüllten Eiern, erinnert ich mich an jene Folge wo die meanen Girls Jess‘ Auto mit gefüllten Eiern bewerfen, nachdem sie frustriert von einem niederschlagenden Besuch bei Christopher und Sherry mit Baby zurückkehrten. Jaja, die Erinnerungen. Das Townhallmeeting war solide, Taylor mal wieder im Absurdmodus und die Zuseher machten sich ihren Spaß, da half natürlich auch „Patricia“ Patty’s Date ein wenig. Solide wie gesagt, war schon mal witziger, weil wenn Luke sich mit Taylor anlegt rockt das halt. Sei’s drum, schon vorbei. Daheim fanden die beiden Girls eine Einladung zu Sherry’s Babyshower, wodurch Rory zugab, dass sie mehr oder weniger heimlich Kontakt mit ihrem Dad hatte, was sie aber ihrer Mom verheimlichte, aus offensichtlichen Gründen. Lorelai ein wenig gekränkt, aber dann doch verständnisvoll und man beschloss dann auch zu der Feier zu fahren, weil Rory dort eben ihr Halbgeschwisterchen sehen wird, das in Kürze zur Welt kommen wird. Schon alleine deshalb und um ihren Dad zu sehen. Lorelai wäre eigentlich nur die Chaffeurin gewesen, doch Sherry fing die beiden ab und verlangte ausdrücklich, dass Lorelai bleibt, die natürlich verständlich Gründe hatte dort nicht bleiben zu wollen (kann ihr wirklich niemand verübeln, erstens ne Party wo man niemand kennt, die Leute verstehen Lorelai nicht und dann noch die Frau die ihr ihren Ex geklaut hat). Also sagte man der immer noch sehr hübschen aber hochschwangeren Frau zu.
Naja, so eine Party ist in jedem Fall awkward, besonders wenn man niemanden kennt und Lorelai Gilmore ist, die ein wenig anders ist als der Durchschnittsmensch. Das Baby wird ein Mädchen Amick^^ werden und Gigi heißen, Gilmore Girls Abkürzung. /
Gruseliger Name dennoch. Wenigstens war Lorelai als einzige Mutter in der kleinen Runde und konnte dadurch ein wenig was beitragen, weil die anderen Frauen lieber Karriere statt Mutterglück hatten. Danach begannen die Spiele und weil Sherry eben die CD Sammlung zu vorbildlich sortiert hatte, hörte man wie erwähnt Wang Chung. 80er Mucke. Nicht unbedingt ein ruhmreiches Jahrzehnt. Wie Rory Karaoke sang, das klang furchtbar. #ugly# Die Mädels hatten wenig Spaß und „Green’s the new pink“ – diese Großstadttussen. #roll# Wie Sherry ihre Geburt terminisiert, als wäre es nur ein Pflichttermin und dann Lorelai noch so locker ins Gesicht erzählte, sie und Christopher hätten die Schwangerschaft gar nicht geplant. X-( Wenn Sherry wüsste, dass das der vermutlich einzige Grund ist, warum er noch bei ihr ist. #pfeifen# Oder wenn ich böse wäre würde ich behaupten, sie weiß es und würgt Lorelai hier mal ganz subtil eins rein (erinnert doch extrem an Emily Gilmore’s Masche).
Und ihre Freundin meinte „you are not a baby person“, was Sherry selber zugab. /
Lorelai wurde dann sogar richtig angefressen, weil Sherry von Plänen erzählte, Rory könne wenn sie nach Harvard geht dann doch bei ihnen wohnen, weil es direkt um die Ecke lieg. Da würde ich auch sauer gucken und schlucken. X-( Ganz schön dreist, wie Sherry dann Lorelai’s Einwand, die Wochenenden wären eigentlich für sie und Rory reserviert, so als „logisch, sie kann ja nicht bei dir und bei mir gleichzeitig sein“ abtat und Lorelai auch einlud. Ts, alles nur, damit sie Rory kriegt, was wiederum Christopher bedeutet, sie weiß ganz genau, dass Rory ohne Lorelai unwillig ist…Lorelai konnte ihre schlechte Laune aber relativ gut überspielen. Allerdings merkt man total wie es sie wurmte, wie sehr Sherry von Christopher schwärmte, ihrem Ex, ihrer sagen wir Liebe des Lebens, mit der sie jetzt zusammen glücklich sein könnte. Aber es hat nicht sein sollen. Sherry erzählte, sie war sich unsicher wie Christopher reagieren würde, aber er nahm die Schwangerschaft halt so auf wie er sie aufnahm, aber eben nur, weil sich dadurch der Traum mit Lorelai schlagartig in Luft auflöste (schon krass, was Sherry scheinbar nicht weiß bzw. vielleicht auch nicht wissen will: Lorelai statt ihr, die Schwangerschaft die ihre Beziehung rettet bzw. dass Christopher Zweifel hatte, ob er bei Sherry bleiben soll oder nicht). Sherry hatte Panik, Christopher würde abhauen, aber irgendwas auf der Hochzeit war passiert, was Sherry nun Lorelai positiv anrechnet, so dass Christopher eben von dort geläutert heimkehrte und seine Verantwortung als baldiger Vater akzeptierte. Sherry hätte sich vielleicht ein wenig in Lorelai hinenversetzen können, aber dazu fehlt ihr glaube ich die Tiefe, manche Menschen haben das und manche nicht, Mitgefühl. Jedenfalls höchste Zeit für unsere Lady sich aufs Bad zu vertschüssen. Dass sie dort nicht alles kurz und klein schlug muss man ihr wohl anrechnen. Rory folgte ihr. „Are you having a meltdown?“ War wesentlich, dass Lorelai hier ihre unterdrückten Gefühle raus lies, erinnert mich total an jene Folge vor kurzem, wo Rory total ausflippte wegen der Harvardbewerbung. Mit jemandem sprechen hilft eben. Rory bekam auch was zu hören, sie solle es nicht wagen ständig bei Sherry anzutanzen. „You’re spending all your weekends with me.“ Und dass Sherry ein Mädchen kriegt macht sie richtig wütend, eine Nachahmungstäterin. Alles durchaus nachvollziehbar, auch wenn sie es ein wenig übertrieb, das macht man einfach wenn man in Fahrt ist. „You got to calm down.“ Tat man auch, sonst hätte man hier Schaden für alle Ewigkeit angerichtet.
Man schaffte es ohne Skandal von der Party davonzufahren. Lorelai lästerte heftig über Sherry ab. „I like that you’re feeling better.“ Alles rauszulassen ist wohl schon als Weg der Besserung zu erkennen. Ich kann das alles verstehen, die Summe der Situation samt Aussagen seitens Sherry war einfach zu viel, die meisten Betroffenen hätten ähnlich reagiert oder vielleicht noch extremer. Wenn man mal überlegt, wie glücklich Lorelai jetzt mit Christopher sein könnte, aber genau das Gegenteil ist, dazu noch alles hilflos mit ansehen muss und dazu noch Sherry als Einzige des Triangles im Glauben lässt, Lorelai hätte dafür gesorgt, dass Christopher zu ihr zurückkehrt. Immerhin gab’s dann die super in die Folge passende erinnernswerten, kultigen Aktion der gefüllten Eier auf Jess‘ Auto werfen um Wut abzubauen, was auch super klappte, was für ein Spaß. Auch wenn Jess sich ärgern wird, der Miesepeter kann das schon verkraften. :p
Vor der Townhall sah man Jess mit einem alten gebrauchten Wagen vorbeifahren (jener der später mit Eiern beworfen werden würde^^), was selbst Luke wunderte. Lorelai referenzierte mit ihrer „he’s got a bad track record with cars“ Bemerkung jenen Unfall wo Rory mit Verstauchung im Krankenhaus landete.
Schön wie man das einfach so locker erwähnte ohne typisch TV ausdrücklich auszuführen was genau passiert war (zum Glück erinnerte ich mich). Das Geld kam aus dem Dinerjob, durch den sich Luke laut eigener Aussage nur schwerlich einen Wagen leisten kann. Was aber schwer zu glauben scheint, wenn man denkt dass Luke sich ne Wohnung leisten könnte usw. (Oder er zahlt den Mitarbeitern nur Mindestlohn) Ich weiß was los ist… :p Luke hätte den Wisch nicht unterschreiben sollen, ehe er nicht eine Erklärung kriegt, woher das Geld kommt. Aber er weiß wie Jess ist und außerdem kann er seinen Neffen ja ohnehin beschatten, was für den Zuseher ohnehin wesentlich lustiger ist.
An gewisse Sachen erinnert man sich einfach. Die Struktur der Serie macht es wohl manchmal einfach sich zu erinnern, weil viele Folgen relativ einfach aufgebaut sind. Klasse jedenfalls wie Kirk sich als Autokenner aufspielte, aber Luke durchschaute ihn ganz locker. Der Arme darf von Mami aus weder Auto noch Bike haben. Och. #sad# Cool wie Luke mal wieder Mechanikerin Gypsy einen Autritt verschaffte, weil sie für Jess das Auto gecheckt hatte. Wie gesagt hatte Luke dann mal Zeit und machte sich auf die Suche nach Jess‘ Abbleiben. Doch noch war es nicht so weit.Mit Lane gab’s auch eine hübsche Stars Hollow Szene. Witzig wie Lane sich mit Jess und seinem neuen Auto anlegte, wegen dem Unfall damals. Bisschen radikal, aber schon in Odnung. Jess hatte schon gemerkt, dass Luke ein wenig rumgeschnüffelt hatte. War recht witzig, weil Luke das zugab, aber natürlich wissen wollte wo das Geld herkommt. „Go to a place that gives me money.“ #ugly# „What services, what place?“ Klingt ja ähm sehr verdächtig.
„Yes, are you a gigolo?“
Dann rückte er aber raus: „Wallmart?“ LOL. „I cannot picture you working at wallmart.“
Luke machte seine Witze, das war genau die richtig Medizin. #mh# Jaja, wer hätte das gedacht, bessere Stimmung bei den Jungs als bei den nach dem Sherry Party Desaster bedrückten Mädels, selbst der genervte Jess geht gerade als eine 0 durch, während Luke eine +3 war. Das reicht ganz locker zum Sieg, wenn Lorelai mindestens auf -4 war. Immerhin war er dann später auf -2 als der sein versautes Auto sah und es putzen durfte. :pGenauso unnötig wie das Townhallmeeting heute war auch dieser komische Protest, der nur vorher kurz erwähnt wurde und dann am Ende kurz stattfand. Okay, aberwitzig wie der arme Mann erst sein Banner falschrum aufhängte und wir auch durch sein Rufen nicht erfuhren was er eigentlich wollte. Schade. Wohl vor den Illuminaten waren oder so.
Fazit: Solide Folge. Einfach in Ordnung, aber eben nicht besonders toll. Lorelai und die Sherry Party Situation war halt bitter, kam gut rüber, aber machte natürlich recht wenig Spaß. Dazu war dann die Jess Auto Job Story zu harmlos, als dass sie als mehr als nett durchgeht. War schon okay, dennoch fehlt S3 etwas der Biss, man kommt nicht wirklich in die Gänge. 3,5/5.
7. Dezember 2014 um 13:24 Uhr #491068Anonym
GastJess hat ein Auto und Luke fragt sich genauso wie der Zuschauer im Laufe der Folge woher er das Geld dafür hat. Am Ende stellt sich raus das er nebenbei im Supermarkt arbeitet und so das Geld gespart hat. Nebenbei spielte das Auto da auch in anderen Szenen noch eine kleine Rolle. Als Rory und Lane durch Stars Hollow laufen sieht Lane zufällig das Auto und ich war schon sehr überrascht wie negativ sie Jess gegenüber eingestellt ist. Die war ja richtig sauer, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennt und schon wissen dürfte das Rory ihn mag. #hm#
Das Hauptaugenmerk der Folge lag aber auf der Babyparty von Sherry zu der sie auch seltsamerweise Rory eingeladen hat was ich überhaupt nicht verstanden habe.
Klar ist sie die Tochter von Christopher, aber der war ja bei der Party überhaupt nicht dabei. Lorelai wollte eigentlich in Boston shoppen, doch als plötzlich Sherry am Auto der Girls steht lässt auch sie sich beschwatzen und geht mit auf die Babyparty 
Die Party selbst war dann schon ziemlich abgefahren. Einige der Damen dort ließen ständig Knallfrösche los und auch das ein oder andere seltsame Spiel wie Pappkartons füttern stand auch auf dem Plan.
Besonders Sherry schoß mehrmals übers Ziel hinaus. Erst kommt sie beim Thema Harvard darauf das Rory sie ja dann in Boston öfters besuchen kommen kann und später im Gespräch mit Lorelai dankt sie ihr noch so als hätte Lorelai sich dafür eingesetzt das Chris zu Sherry zurück geht. #facepalm# Weitere Erkenntnisse der Party: Sherry und Chris bekommen ein Mädchen (Name Gigi) und Grün ist das neue Pink
Nach der Party kommt es dann noch zu einer sehr witzigen Szene. Die Girls bekommen gefüllte Eier von Sherry und werfen diese später dann auf das „neue“ Auto von Jess, was dieser dann am nächsten Tag auch bemerkt. Nur komisch das am nächsten Tag auch der hintere Bereich des Autos voll mit Eierflecken war obwohl die Girls eigentlich das Auto nur von vorne beworfen haben 
Ich fand die Folge hatte irgendwie einen sehr femininen Touch. Die Partyszenen waren nett und das Eierwerfen hintenraus hat mir auch gefallen. Der Rest war solala. 7 von 10 leckere gefüllte Eier. :p
@Comfortably Numb 626030 wrote:
Noch bevor man mit der ersten 50. Folge ein kleines Jubiläum feiern wird, kommt erstmal die 7×7 Folge 49. Wer hätte gedacht, dass man es sogar knapp über 150 Folgen schaffen würde? Natürlich gut, auch wenn die Serie zu lang lief, lieber von einer guten Serie viele Staffeln, als zu wenige. Als Zuseher hat man ja die Wahl. Und ich denke auch nicht, dass die letzten Staffeln schlecht waren.
Ich find das auch Wahnsinn. Gefühlt kommt es mir so vor als wären es jetzt so 20 Folgen gewesen. Dabei sind es schon bald 50 dann #8o# Es kommen sogar noch über 100 #8o# Trotzdem bisher hoch zufrieden. GG ist eine der wenigen Serien in letzter Zeit wo mich das Outro immer wieder überrascht. Kommt mir immer so vor als wäre die Folge gerade 10 Minuten alt und dann ist schon wieder Ende. Sehr gutes Zeichen. #vertrag#
Daheim fanden die beiden Girls eine Einladung zu Sherry’s Babyshower, wodurch Rory zugab, dass sie mehr oder weniger heimlich Kontakt mit ihrem Dad hatte, was sie aber ihrer Mom verheimlichte, aus offensichtlichen Gründen. Lorelai ein wenig gekränkt, aber dann doch verständnisvoll und man beschloss dann auch zu der Feier zu fahren, weil Rory dort eben ihr Halbgeschwisterchen sehen wird, das in Kürze zur Welt kommen wird.
War dann aber eine sehr schnelle Schwangerschaft.
Läuft Gilmore Girls nicht quasi in „Echtzeit“ also Seasonfinale im Mai und Seasonanfang dann wieder nach den Ferien im September?
In Stars Hollow war ja alles noch so Halloween/Thanksgiving-mässig geschmückt das es höchtens November sein kann. Da hätte Sherry dann eigentlich schon im Februar oder so schwanger sein müssen und das wäre ja fast noch vor dem ersten Besuch mit Chris in Stars Hollow in S2 gewesen. #hm#@Comfortably Numb 626030 wrote:
Ich kann das alles verstehen, die Summe der Situation samt Aussagen seitens Sherry war einfach zu viel, die meisten Betroffenen hätten ähnlich reagiert oder vielleicht noch extremer. Wenn man mal überlegt, wie glücklich Lorelai jetzt mit Christopher sein könnte, aber genau das Gegenteil ist, dazu noch alles hilflos mit ansehen muss und dazu noch Sherry als Einzige des Triangles im Glauben lässt, Lorelai hätte dafür gesorgt, dass Christopher zu ihr zurückkehrt.
Lorelai muss man aber auch rügen. Warum sagt sie ihr hier nicht die Wahrheit oder macht zumindest irgend einen Termin aus wo sie mal sprechen können. Sie hat doch die Zügel in der Hand. Wenn sie die Bombe platzen lässt dürfte sich das mit Sherry und Chris doch auch schnell wieder erledigt haben. Sherry kann ja nix dafür das ihr niemand die Wahrheit sagt. So denkt sie halt das Lorelai da den Ausschlag gegeben hat. #hm#
Fazit: Solide Folge. Einfach in Ordnung, aber eben nicht besonders toll. Lorelai und die Sherry Party Situation war halt bitter, kam gut rüber, aber machte natürlich recht wenig Spaß. Dazu war dann die Jess Auto Job Story zu harmlos, als dass sie als mehr als nett durchgeht. War schon okay, dennoch fehlt S3 etwas der Biss, man kommt nicht wirklich in die Gänge. 3,5/5.
Ich find S3 bisher auf relativ gutem Niveau. Klar wenig Highlights, aber auch kaum Enttäuschungen. #hallo#
9. Dezember 2014 um 9:47 Uhr #491108Anonym
Gast@jano 626042 wrote:
Jess hat ein Auto und Luke fragt sich genauso wie der Zuschauer im Laufe der Folge woher er das Geld dafür hat. Am Ende stellt sich raus das er nebenbei im Supermarkt arbeitet und so das Geld gespart hat. Nebenbei spielte das Auto da auch in anderen Szenen noch eine kleine Rolle. Als Rory und Lane durch Stars Hollow laufen sieht Lane zufällig das Auto und ich war schon sehr überrascht wie negativ sie Jess gegenüber eingestellt ist. Die war ja richtig sauer, obwohl sie ihn überhaupt nicht kennt und schon wissen dürfte das Rory ihn mag. #hm#[/quote]
Dass Jess mal wieder so miesmuschelig drauf ist, ist typisch für ihn. Er ist halt ein Rebell. Stimme schon durchaus zu, Lane ging Jess da schon böse an. Aber der hat es auch verdient bzw. kann es verkraften. Allerdings macht es keinen wirklichen Sinn, den Freund bzw. fast Freund der besten Freundin so blöd anzumachen, wer würde das denn bitte machen?@jano 626042 wrote:
Das Hauptaugenmerk der Folge lag aber auf der Babyparty von Sherry zu der sie auch seltsamerweise Rory eingeladen hat was ich überhaupt nicht verstanden habe.
Klar ist sie die Tochter von Christopher, aber der war ja bei der Party überhaupt nicht dabei. Lorelai wollte eigentlich in Boston shoppen, doch als plötzlich Sherry am Auto der Girls steht lässt auch sie sich beschwatzen und geht mit auf die Babyparty
[/quote]
Seltsamerweise? Rory wird das Halbgeschwisterchen von dem Baby sein. Sherry will sich doch so schnell wie möglich mit Rory befreunden, damit hat sie dann auch Christopher in der Tasche. Selbst Lorelai musste kommen, obwohl ich mir sicher bin, dass Sherry sie nur aus Höflichkeit eingeladen hat. Damit sie guten Willen zeigt. Sie weiß wie wichtig die beiden Gilmores für Christopher sind, da geht sie lieber in die Offensive statt sich missmutig zu zeigen.@jano 626042 wrote:
Die Party selbst war dann schon ziemlich abgefahren. Besonders Sherry schoß mehrmals übers Ziel hinaus. Erst kommt sie beim Thema Harvard darauf das Rory sie ja dann in Boston öfters besuchen kommen kann und später im Gespräch mit Lorelai dankt sie ihr noch so als hätte Lorelai sich dafür eingesetzt das Chris zu Sherry zurück geht. #facepalm# Weitere Erkenntnisse der Party: Sherry und Chris bekommen ein Mädchen (Name Gigi) und Grün ist das neue Pink
[/quote]
Was Sherry da vom Stapel lies war mehrfach rücksichtslos, so nach dem Motto: Ich, meine Party, es geht um mich. Was Rory will oder wie sich Lorelai fühlt usw. schien ihr völlig gleichgültig zu sein.@jano 626042 wrote:
Ich fand die Folge hatte irgendwie einen sehr femininen Touch. Die Partyszenen waren nett und das Eierwerfen hintenraus hat mir auch gefallen. Der Rest war solala. 7 von 10 leckere gefüllte Eier. :p[/quote]
Immerhin auch 7 Punkte.
@jano 626042 wrote:
Noch bevor man mit der ersten 50. Folge ein kleines Jubiläum feiern wird, kommt erstmal die 7×7 Folge 49. Wer hätte gedacht, dass man es sogar knapp über 150 Folgen schaffen würde? Natürlich gut, auch wenn die Serie zu lang lief, lieber von einer guten Serie viele Staffeln, als zu wenige. Als Zuseher hat man ja die Wahl. Und ich denke auch nicht, dass die letzten Staffeln schlecht waren.
Ich find das auch Wahnsinn. Gefühlt kommt es mir so vor als wären es jetzt so 20 Folgen gewesen. Dabei sind es schon bald 50 dann #8o# Es kommen sogar noch über 100 #8o# Trotzdem bisher hoch zufrieden. GG ist eine der wenigen Serien in letzter Zeit wo mich das Outro immer wieder überrascht. Kommt mir immer so vor als wäre die Folge gerade 10 Minuten alt und dann ist schon wieder Ende. Sehr gutes Zeichen. #vertrag#[/quote]
Ist schon eine ganze Menge muss man sagen. Zeit vergeht wenn Schwung drin ist durchaus rasant.@jano 626042 wrote:
Daheim fanden die beiden Girls eine Einladung zu Sherry’s Babyshower, wodurch Rory zugab, dass sie mehr oder weniger heimlich Kontakt mit ihrem Dad hatte, was sie aber ihrer Mom verheimlichte, aus offensichtlichen Gründen. Lorelai ein wenig gekränkt, aber dann doch verständnisvoll und man beschloss dann auch zu der Feier zu fahren, weil Rory dort eben ihr Halbgeschwisterchen sehen wird, das in Kürze zur Welt kommen wird.
War dann aber eine sehr schnelle Schwangerschaft.
Läuft Gilmore Girls nicht quasi in „Echtzeit“ also Seasonfinale im Mai und Seasonanfang dann wieder nach den Ferien im September?
In Stars Hollow war ja alles noch so Halloween/Thanksgiving-mässig geschmückt das es höchtens November sein kann. Da hätte Sherry dann eigentlich schon im Februar oder so schwanger sein müssen und das wäre ja fast noch vor dem ersten Besuch mit Chris in Stars Hollow in S2 gewesen. #hm#[/quote]
Normal läuft GG in Echtzeit, wie es die meisten 9-5 Job Network Serien tun. Schon witzig: 9 to 5 heißt Arbeit von 9-17. Bezieht sich hier aber auf September-Mai.
Ganz nachvollziehbar ist das nicht immer, denn manchmal spielt ja eine Folge direkt nach der nächsten, dann müsste es ja wieder ewige Sprünge geben, damit man den Abstand von im Schnitt 1-2 Wochen zwischen den Folgen einhalten kann. Ich weiß es nicht, wer sich mit solchen Details verrückt macht, ist selber Schuld sag ich. Klar, wenn’s auffällt, darf man es ansprechen, mir fällt es nicht auf, mich kümmert’s nicht, was soll ich sagen? Ist ne Serie. Die soll realistisch wirken, ist sie aber nicht. Alles Fake, alles gescripted Reality, alles nicht existent. 
@jano 626042 wrote:
Ich kann das alles verstehen, die Summe der Situation samt Aussagen seitens Sherry war einfach zu viel, die meisten Betroffenen hätten ähnlich reagiert oder vielleicht noch extremer. Wenn man mal überlegt, wie glücklich Lorelai jetzt mit Christopher sein könnte, aber genau das Gegenteil ist, dazu noch alles hilflos mit ansehen muss und dazu noch Sherry als Einzige des Triangles im Glauben lässt, Lorelai hätte dafür gesorgt, dass Christopher zu ihr zurückkehrt.
Lorelai muss man aber auch rügen. Warum sagt sie ihr hier nicht die Wahrheit oder macht zumindest irgend einen Termin aus wo sie mal sprechen können. Sie hat doch die Zügel in der Hand. Wenn sie die Bombe platzen lässt dürfte sich das mit Sherry und Chris doch auch schnell wieder erledigt haben. Sherry kann ja nix dafür das ihr niemand die Wahrheit sagt. So denkt sie halt das Lorelai da den Ausschlag gegeben hat. #hm#[/quote]
Also auf der Party wäre es mal gar nicht gegangen die Wahrheit zu sagen. Und sie will Christopher, der seine Entscheidung getroffen hat, wohl kaum die Beziehung kaputt machen. Sie kann sich selber reinversetzen wie es ist als Single Mom. Also ich fände es nicht gut Sherry die ganzen Hintergründe zu geben. Das muss sie nicht wissen. Viel Kontakt werden Sherry u. Lorelai eh nicht haben. Ich glaube auch nicht, dass Lorelai mit so ner Dreckstaktik ihren Ex zurückkriegen will, in dem sie seine Beziehung bewusst torpediert, damit er seine Frau mit Baby sitzen lässt. Das würde zu nix Gutem führen. Gut, ja, wir sehen halt die Serie aus Gilmore Girls Sicht, deshalb meine Reaktion halt auch, dass Sherry’s Aussagen recht böse waren, aber es stimmt wohl, dass sie über solche Dinge erstens wenig nachdenkt und zweitens eben gar nicht weiß was passiert ist. Sie kennt nur ihre Version der Geschichte. Guter Einwand, darf man nicht vergessen und somit Sherry auch nicht zum Buhmann machen, außer der Sache mit Rory, hat sie nur das gesagt was sie weiß.@jano 626042 wrote:
Ich find S3 bisher auf relativ gutem Niveau. Klar wenig Highlights, aber auch kaum Enttäuschungen. #hallo#
Am Ende war S2 auf S3 Niveau, nach 6 Folgen war S2 (3,96 zu diesem Zeitpunkt) deutlich besser als S3 (3,50). Deshalb dieser Text. In Ordnung ist in Ordnung. Wenigstens war es das dann schon mit diesen Folgen. Mach dich auf 2×6,5 Punkte gefasst, der Rest ist enweder 7,5 oder 8 Punkte (bis auf eine 8,5). Der Rest von S3.
9. Dezember 2014 um 16:43 Uhr #491115Anonym
Gast@Comfortably Numb 626108 wrote:
Seltsamerweise? Rory wird das Halbgeschwisterchen von dem Baby sein. Sherry will sich doch so schnell wie möglich mit Rory befreunden, damit hat sie dann auch Christopher in der Tasche. Selbst Lorelai musste kommen, obwohl ich mir sicher bin, dass Sherry sie nur aus Höflichkeit eingeladen hat. Damit sie guten Willen zeigt. Sie weiß wie wichtig die beiden Gilmores für Christopher sind, da geht sie lieber in die Offensive statt sich missmutig zu zeigen.
Naja, ich weiß ja nicht. Ich fand das schon sehr seltsam weshalb Rory da alleine zu so einer Party eingeladen wird zu der Christopher noch nichtmal selber kommt. Aber wat solls.
[@Comfortably Numb 626108 wrote:
Was Sherry da vom Stapel lies war mehrfach rücksichtslos, so nach dem Motto: Ich, meine Party, es geht um mich. Was Rory will oder wie sich Lorelai fühlt usw. schien ihr völlig gleichgültig zu sein.
Das glaube ich gar nicht mal. Du musst ja immer berücksichtigen sie agiert so ohne das Wissen was da mit Chris und Lorelai rund um die Hochzeit wirklich abgelaufen ist. Schon komisch eigentlich das sie dann Lorelai nicht direkt mit eingladen hat eigentlich wenn sie doch ihr die Sache mit Chris „verdankt“ wie sie glaubt.

Ganz nachvollziehbar ist das nicht immer, denn manchmal spielt ja eine Folge direkt nach der nächsten, dann müsste es ja wieder ewige Sprünge geben, damit man den Abstand von im Schnitt 1-2 Wochen zwischen den Folgen einhalten kann. Ich weiß es nicht, wer sich mit solchen Details verrückt macht, ist selber Schuld sag ich. Klar, wenn’s auffällt, darf man es ansprechen, mir fällt es nicht auf, mich kümmert’s nicht, was soll ich sagen? Ist ne Serie. Die soll realistisch wirken, ist sie aber nicht. Alles Fake, alles gescripted Reality, alles nicht existent.

Also ich finde es hier schon sehr auffällig, auch wenn man natürlich nicht genau weiß wann Sherry jetzt schwanger geworden ist. Man muss aber annehmen das das schon irgendwann rund um April/Mai (S2-Finale) gewesen ist, denn Chris wusste ja noch nix davon und da ist das Baby ja immerhin noch nicht im Oktober/November sag ich mal. Diese Staffel fällt noch eher auf das zwischen 2 und 3 wenig Zeit vergangen ist, weil sie ja im Season-Opener noch Washington zeigen was ja definitiv in den Ferien war. Wenn man es also genau nimmt und das Baby jetzt spätestens Dez. kommt (weil ich mein so eine Babyparty macht man doch sicher nicht 2-3 Monate bevor das Baby kommt sondern wirklich max. 3 Wochen vorher oder so.
Demnach hätte sie einfach schon seit Februar schwanger sein müssen was sicher mind. bereits Folge 12-15 in Staffel 2 war. #pfeifen#@Comfortably Numb 626030 wrote:
Also auf der Party wäre es mal gar nicht gegangen die Wahrheit zu sagen. Und sie will Christopher, der seine Entscheidung getroffen hat, wohl kaum die Beziehung kaputt machen. Sie kann sich selber reinversetzen wie es ist als Single Mom. Also ich fände es nicht gut Sherry die ganzen Hintergründe zu geben. Das muss sie nicht wissen. Viel Kontakt werden Sherry u. Lorelai eh nicht haben. Ich glaube auch nicht, dass Lorelai mit so ner Dreckstaktik ihren Ex zurückkriegen will, in dem sie seine Beziehung bewusst torpediert, damit er seine Frau mit Baby sitzen lässt.
Also ich weiß ja nicht. Irgendwann kommt es sowieso raus denk ich mal #hm# Jetzt werden Sherry hier noch falsche Hoffnungen gemacht und irgendwann platzt dann die Bombe. Zumindest hätte Lorelai ja diese er ist wegen mir zu dir zurückgekommen Story richtigstellen können. Das wäre zumindest der erste Schritt gewesen. #vertrag#
Am Ende war S2 auf S3 Niveau, nach 6 Folgen war S2 (3,96 zu diesem Zeitpunkt) deutlich besser als S3 (3,50). Deshalb dieser Text. In Ordnung ist in Ordnung. Wenigstens war es das dann schon mit diesen Folgen. Mach dich auf 2×6,5 Punkte gefasst, der Rest ist enweder 7,5 oder 8 Punkte (bis auf eine 8,5). Der Rest von S3.

Wow. Dann bin ich wirklich sehr gespannt. Hoffentlich nicht zu viel von dir so geliebter Handlung sondern auch was für meinen Geschmack (der ja doch ab und an mal abweicht) :p
9. Dezember 2014 um 17:06 Uhr #491116Anonym
Gast@jano 626117 wrote:
@Comfortably Numb 626108 wrote:
Seltsamerweise? Rory wird das Halbgeschwisterchen von dem Baby sein. Sherry will sich doch so schnell wie möglich mit Rory befreunden, damit hat sie dann auch Christopher in der Tasche. Selbst Lorelai musste kommen, obwohl ich mir sicher bin, dass Sherry sie nur aus Höflichkeit eingeladen hat. Damit sie guten Willen zeigt. Sie weiß wie wichtig die beiden Gilmores für Christopher sind, da geht sie lieber in die Offensive statt sich missmutig zu zeigen.
Naja, ich weiß ja nicht. Ich fand das schon sehr seltsam weshalb Rory da alleine zu so einer Party eingeladen wird zu der Christopher noch nichtmal selber kommt. Aber wat solls.
[/quote]
Sehr mysteriöser Mindfuck. @-) Christopher hatte verständlicherweise keinen Bock auf diese ganzen Weiber und ihre merkwürdigen Spiele. :p Letztendlich ist deine Frage nach dem Grund, warum Rory dort eingeladen wird zwar fair, aber aus Sherry’s Sicht wie ich sagte einfach zu beantworten: Die will doch immer Zeit mit Rory verbringen und das war die Gelegenheit. Dazu werden die beiden in Kürze verwandt sein, etwas Zeit verbringen, das schreit nach Sherry, deren „Harvard bei mir wohnen Kommentar“ war ja ein weiterer Beleg. Und selbst wenn es keinen Sinn machen würde, es ist Writing, ASP hätte die Folge nicht machen können, wäre Rory nicht zu der Party eingeladen worden. Und dass Lorelai kam war klar, einfach weil Sherry und Lorelai noch Dramapotenzial hatten. Denke da wird dann bei den Schreibern viel mehr so gedacht: Okay, uns fehlt jetzt noch dies und das und das Baby kommt. Also wie können wir Rory, Lorelai und die ungeliebte Ex vereinen und für Emotionen sorgen? Babyshower. Bingo.@jano 626117 wrote:
@jano 626117 wrote:
@Comfortably Numb 626108 wrote:
Was Sherry da vom Stapel lies war mehrfach rücksichtslos, so nach dem Motto: Ich, meine Party, es geht um mich. Was Rory will oder wie sich Lorelai fühlt usw. schien ihr völlig gleichgültig zu sein.
Das glaube ich gar nicht mal. Du musst ja immer berücksichtigen sie agiert so ohne das Wissen was da mit Chris und Lorelai rund um die Hochzeit wirklich abgelaufen ist. Schon komisch eigentlich das sie dann Lorelai nicht direkt mit eingladen hat eigentlich wenn sie doch ihr die Sache mit Chris „verdankt“ wie sie glaubt.
[/quote]
Was fällt dir ein meine Meinung nicht zu glauben? #hauen# Numb is mostly right! :p Also die Rory Meldung war rücksichtslos, allerdings glaube ich auch, dass Menschen wie Sherry diese „sich in jemanden reinversetzen“ Fähigkeit nicht haben. Gibt Menschen die überlegen sich was sie sagen und was es bewirkt und welche die labern einfach drauf los, ohne Filter, ohne Rücksicht, auch wenn’s nicht automatisch böse gemeint sein muss. Ja, Sherry weiß nicht was los ist, ihr ihre Unwissenheit vorzuwerfen ist falsch, so wie man Jess nicht vorwerfen darf, dass er absichtlich einen Unfall gebaut hat, auch wenn man das so wie eine Serie nun mal gezeigt wird, man sieht die Dinge ja viel mehr aus der Sicht der Hauptprotagonisten als jener Kleincharaktere, man die Situation vorschnell falsch berurteilen kann, ist nur menschlich. Warum Lorelai nicht auch mit eingeladen wurde ist merkwürdig, allerdings weiß Sherry, dass Lorelai die Ex ist, allerdings bestand sie ja drauf, dass Lorelai dann doch bei der Party dabei ist, was so nicht wirklich Sinn macht. Außer Sherry war so verlegen, dass sie Lorelai nicht heimschicken wollte oder die Party war so fade oder schlecht besucht, dass sie Aufheiterung brauchte. Who knows.
@jano 626117 wrote:

Also ich finde es hier schon sehr auffällig, auch wenn man natürlich nicht genau weiß wann Sherry jetzt schwanger geworden ist. Man muss aber annehmen das das schon irgendwann rund um April/Mai (S2-Finale) gewesen ist, denn Chris wusste ja noch nix davon und da ist das Baby ja immerhin noch nicht im Oktober/November sag ich mal. Diese Staffel fällt noch eher auf das zwischen 2 und 3 wenig Zeit vergangen ist, weil sie ja im Season-Opener noch Washington zeigen was ja definitiv in den Ferien war. Wenn man es also genau nimmt und das Baby jetzt spätestens Dez. kommt (weil ich mein so eine Babyparty macht man doch sicher nicht 2-3 Monate bevor das Baby kommt sondern wirklich max. 3 Wochen vorher oder so.
Demnach hätte sie einfach schon seit Februar schwanger sein müssen was sicher mind. bereits Folge 12-15 in Staffel 2 war. #pfeifen#[/quote]
Fragen wir Chrstopher, wann er Sherry geschwängert hat. Genaues Datum + Uhrzeit. :p Eine Schwangerschaft kann man erst nach ein paar Wochen feststellen, also wenn das Serienfinale im Mai sagen wir war, wobei es auch Juni sein könnte, dann sind jetzt nicht viele Wochen oder Monate vergange. Also das Baby kommt diese Staffel noch zur Welt^^, aber sagen wir mal so, es sind noch mehrere Folgen bis zu dieser Folge hin. Also denke ich, dass die Babyparty wirklich einige Zeit vorher stattfand. Also 3 Wochen vorher definitiv nicht, denn so viele Folge können keine 3 Wochen sein. Ich kann’s jetzt nicht errechnen, aber grob gesagt von Mai (5) bis Februar (2) wären genau diese 9 Monate.
Und was jetzt? :p@jano 626117 wrote:
Also auf der Party wäre es mal gar nicht gegangen die Wahrheit zu sagen. Und sie will Christopher, der seine Entscheidung getroffen hat, wohl kaum die Beziehung kaputt machen. Sie kann sich selber reinversetzen wie es ist als Single Mom. Also ich fände es nicht gut Sherry die ganzen Hintergründe zu geben. Das muss sie nicht wissen. Viel Kontakt werden Sherry u. Lorelai eh nicht haben. Ich glaube auch nicht, dass Lorelai mit so ner Dreckstaktik ihren Ex zurückkriegen will, in dem sie seine Beziehung bewusst torpediert, damit er seine Frau mit Baby sitzen lässt.
Also ich weiß ja nicht. Irgendwann kommt es sowieso raus denk ich mal #hm# Jetzt werden Sherry hier noch falsche Hoffnungen gemacht und irgendwann platzt dann die Bombe. Zumindest hätte Lorelai ja diese er ist wegen mir zu dir zurückgekommen Story richtigstellen können. Das wäre zumindest der erste Schritt gewesen. #vertrag#[/quote]
Also in Serien kommen generell viele Sachen raus. Dass man Dinge zurückhält, weil man keinen Aufstand machen will, was auf Sherry’s Party super mies wäre, ist klar. Dass sich Autoren gewisse Dinge aufheben wissen wir, einfach damit man es später ausgraben kann. Klar kann es noch zu dieser Konfrontation kommen, aber wie gesagt, die Treffen zwischen Lorelai und Sherry werden selten sein. Und Sherry wird so oft zu sehen sein wie Christopher, den wir bis jetzt 10x gesehen haben und 1x davon in S3. Was heißt falsche Hoffnungen? Christopher bleibt doch eh bei ihr. Auch wenn es nicht ideal ist, dass er nicht sagt, dass er was mit Lorelai hatte (also geschlafen ist ja sogar ein Seitensprung fast, je nachdem wie zusammen er mit Sherry war zu dem Zeitpunkt), er bleibt bei Sherry und fertig. Alles weitere würde da nur für Ärger sorgen und viel Stress zw. Christopher und Sherry. Also hätte Lorelai sagen sollen: Nene, Christopher ist nur bei dir geblieben, weil du schwanger bist, ansonsten hätte ich ihn behalten. Ätschbätsch. Was tut Sherry dann? Durchdrehen? Dann kann Christopher doch keine normale Beziehung mehr führen.@jano 626117 wrote:

Wow. Dann bin ich wirklich sehr gespannt. Hoffentlich nicht zu viel von dir so geliebter Handlung sondern auch was für meinen Geschmack (der ja doch ab und an mal abweicht) :p
Also ich schau da wirklich nur auf mich, ob’s dir gefällt weiß ich nicht, ich denke aber schon.
9. Dezember 2014 um 17:23 Uhr #491119Anonym
Gast@Comfortably Numb 626120 wrote:
Warum Lorelai nicht auch mit eingeladen wurde ist merkwürdig, allerdings weiß Sherry, dass Lorelai die Ex ist, allerdings bestand sie ja drauf, dass Lorelai dann doch bei der Party dabei ist, was so nicht wirklich Sinn macht. Außer Sherry war so verlegen, dass sie Lorelai nicht heimschicken wollte oder die Party war so fade oder schlecht besucht, dass sie Aufheiterung brauchte. Who knows.

Also die Situation am Auto als Lorelai Rory vorbeigebracht hat kann man kaum für voll nehmen. Das war eher so diese peinliche Situation wo man als Gastgeber dann blöd darsteht. Da hat sie schon einfach so aus dem Bauch raus und um Stress zu vermeiden bzw. das mit der fehlenden Einladung zu überspielen ja gesagt. Ich denke mal der Hauptgurnd dafür das Lorelai nicht eingeladen wurde dürfte darin begründet sein das sie scheinbar wirklich nur Kontakt zu Rory möchte. #hm# Da kann man ja nur forh sein das Lorelai am Ende doch dabei war, wer weiß zu welchen Vorschlägen Rory da einfach Ja und Amen gesagt hätte. #8o#
Fragen wir Chrstopher, wann er Sherry geschwängert hat. Genaues Datum + Uhrzeit. :p Eine Schwangerschaft kann man erst nach ein paar Wochen feststellen, also wenn das Serienfinale im Mai sagen wir war, wobei es auch Juni sein könnte, dann sind jetzt nicht viele Wochen oder Monate vergange. Also das Baby kommt diese Staffel noch zur Welt^^, aber sagen wir mal so, es sind noch mehrere Folgen bis zu dieser Folge hin. Also denke ich, dass die Babyparty wirklich einige Zeit vorher stattfand. Also 3 Wochen vorher definitiv nicht, denn so viele Folge können keine 3 Wochen sein. Ich kann’s jetzt nicht errechnen, aber grob gesagt von Mai (5) bis Februar (2) wären genau diese 9 Monate.
Und was jetzt? :pDann hat sich das ja erledigt. Machte halt für mich den Eindruck das die Geburt kurz bevorsteht. Wenn das noch Monate dauert passt es dann ja. :p
Was heißt falsche Hoffnungen? Christopher bleibt doch eh bei ihr. Auch wenn es nicht ideal ist, dass er nicht sagt, dass er was mit Lorelai hatte (also geschlafen ist ja sogar ein Seitensprung fast, je nachdem wie zusammen er mit Sherry war zu dem Zeitpunkt), er bleibt bei Sherry und fertig. Alles weitere würde da nur für Ärger sorgen und viel Stress zw. Christopher und Sherry. Also hätte Lorelai sagen sollen: Nene, Christopher ist nur bei dir geblieben, weil du schwanger bist, ansonsten hätte ich ihn behalten. Ätschbätsch. Was tut Sherry dann? Durchdrehen? Dann kann Christopher doch keine normale Beziehung mehr führen.
Wie soll man das denn sonst nennen? Ist doch nur eine Frage der Zeit bis Sherry Chris mal wieder auf die Nerven geht und er dann wieder bei Lorelai auf der Matte steht (und was dann passiert haben wir ja schon 2x jetzt gesehen). #pfeifen#
Für mich ist das schon zum Scheitern verurteilt. Weil Lorelai und Chris immer noch zu viel Kontaktmöglichkeiten haben werden so das immer wieder was anbrennen kann zwischen den beiden. #hm#Während Sherry die ganze Zeit in ihrer Traumwelt lebt und meint Chris wäre ja so verliebt in sie usw. Aktuell kann man es vielleicht noch rauzögern, aber spätestens wenn das Kind da ist wäre es schon besser alle Karten auf den Tisch zu legen find ich.
9. Dezember 2014 um 18:10 Uhr #491120Anonym
Gast@jano 626126 wrote:
@Comfortably Numb 626120 wrote:
Warum Lorelai nicht auch mit eingeladen wurde ist merkwürdig, allerdings weiß Sherry, dass Lorelai die Ex ist, allerdings bestand sie ja drauf, dass Lorelai dann doch bei der Party dabei ist, was so nicht wirklich Sinn macht. Außer Sherry war so verlegen, dass sie Lorelai nicht heimschicken wollte oder die Party war so fade oder schlecht besucht, dass sie Aufheiterung brauchte. Who knows.

Also die Situation am Auto als Lorelai Rory vorbeigebracht hat kann man kaum für voll nehmen. Das war eher so diese peinliche Situation wo man als Gastgeber dann blöd darsteht. Da hat sie schon einfach so aus dem Bauch raus und um Stress zu vermeiden bzw. das mit der fehlenden Einladung zu überspielen ja gesagt. Ich denke mal der Hauptgurnd dafür das Lorelai nicht eingeladen wurde dürfte darin begründet sein das sie scheinbar wirklich nur Kontakt zu Rory möchte. #hm# Da kann man ja nur forh sein das Lorelai am Ende doch dabei war, wer weiß zu welchen Vorschlägen Rory da einfach Ja und Amen gesagt hätte. #8o#[/quote]
Ich glaube auch, dass Sherry Lorelai wohl nicht ausschließen wollte und aus dieser typischen Verlegenheit, wo man dann Dinge macht, die man nur aus Höflichkeit macht aber innerlich widerwärtig findet, Lorelai eingeladen hat. Natürlich will Sherry nur Rory, sie weiß aber, dass die Gilmore Girls ein Package Deal sind. Stimmt natürlich, Rory hätte sich wohl doch aus Höflichkeit und Zurückhaltung dazu bereit erklärt, nur jeden Monat mal zu Sherry zu kommen.@jano 626126 wrote:
Und was jetzt? :pDann hat sich das ja erledigt. Machte halt für mich den Eindruck das die Geburt kurz bevorsteht. Wenn das noch Monate dauert passt es dann ja. :p [/quote]
Jupp, so sieht es aus. Ich hoffe ich hab nix gespoilert, hab es ja vermieden die Folge zu benennen. Darfst dich auf die Folge freuen.@jano 626126 wrote:
Was heißt falsche Hoffnungen? Christopher bleibt doch eh bei ihr. Auch wenn es nicht ideal ist, dass er nicht sagt, dass er was mit Lorelai hatte (also geschlafen ist ja sogar ein Seitensprung fast, je nachdem wie zusammen er mit Sherry war zu dem Zeitpunkt), er bleibt bei Sherry und fertig. Alles weitere würde da nur für Ärger sorgen und viel Stress zw. Christopher und Sherry. Also hätte Lorelai sagen sollen: Nene, Christopher ist nur bei dir geblieben, weil du schwanger bist, ansonsten hätte ich ihn behalten. Ätschbätsch. Was tut Sherry dann? Durchdrehen? Dann kann Christopher doch keine normale Beziehung mehr führen.
Wie soll man das denn sonst nennen? Ist doch nur eine Frage der Zeit bis Sherry Chris mal wieder auf die Nerven geht und er dann wieder bei Lorelai auf der Matte steht (und was dann passiert haben wir ja schon 2x jetzt gesehen). #pfeifen#
Für mich ist das schon zum Scheitern verurteilt. Weil Lorelai und Chris immer noch zu viel Kontaktmöglichkeiten haben werden so das immer wieder was anbrennen kann zwischen den beiden. #hm#Während Sherry die ganze Zeit in ihrer Traumwelt lebt und meint Chris wäre ja so verliebt in sie usw. Aktuell kann man es vielleicht noch rauzögern, aber spätestens wenn das Kind da ist wäre es schon besser alle Karten auf den Tisch zu legen find ich.

Das kann natürlich immer passieren. Wenn Christopher sich auf die Nerven gehen lässt. Ob er es schafft 100% konzentriert bei Sherry zu bleiben? Das ist die große Frage. Anfangs mag es klappen, auf lange Sicht wird’s hart. Vor allem wenn er Lorelai mal wieder sieht. Ich sehe es ja auch so, dass die beiden es hätten aussprechen sollen, nur war es halt so fies von den Autoren geschrieben, dagegen ist kein Kraut gewachsen. Wie soll man denn reagieren, wenn man andere Pläne hat und eine plötzliche Schwangerschaft aus heiterem Himmel dazwischenkommt? Christopher konnte sich entscheiden, nur Teil dieses Deals war es natürlich, dass er der Schwangeren nicht sagt, warum er zu ihr zurückkehrt. Denn die würde ihn sonst davon jagen bin ich mir sicher. Sherry lebt schon in einer Traumwelt. Ich bin natürlich für die Wahrheit, aber es würde der Beziehung zwischen Sherry und Christopher nicht gut tun. Letztendlich ist das aber nur die Konsequenz, wenn man rumhurt und dem Partner nix sagt bzw. nicht Schluss macht usw., braucht man sich nicht wundern.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.