- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 20. Mai 2006 um 12:15 Uhr #206418
Schlafmuetze
MitgliedSydney traut ihren Augen nicht, als sie zufällig der tot geglaubten Allison begegnet. Währenddessen ist Lauren auf der Suche nach dem Mörder eines russischen Diplomaten. Dabei kommt sie der Verbindung zwischen diesem und Sydney gefährlich nahe.
Quelle: Premiere
25. August 2010 um 18:42 Uhr #398613Roland Deschain
MitgliedSo langsam geht es wieder aufwärts – nach der letzten guten Folge wieder eine unterhaltsame. #hallo#
„Francie“ war wieder da, dank Rambaldi-Technik unverwundbar – an sich eine interessante Idee, aber doch nicht „Francie“ :-L – und endlich erfuhren wir, wie es mit Francie zu Ende ging.
Sydney war anscheinend etwas „Besonderes“ beziehungsweise sie wusste etwas, was auch andere gerne wissen wollten. Dass es immer noch diese Frau, die wie Sydney aussieht, gibt, die dier Welt retten beziehungsweise das Ende herbeirufen soll, interessiert wohl keinen. #hm#Lauren hatte nun Sydneys Namen der letzten beiden Jahre herausgefunden, das wird wohl noch Ärger geben. Dixon wollte, dass „Francie“ stirbt; verständlich und endlich mal kam Dixon wirklich als Chef rüber. Marshalls Heiratsantrag war genial, das ging aber auch richtig ab. #vertrag#
30. Oktober 2010 um 16:15 Uhr #403427Anonym
GastLangsam sollte sich mal wieder die Alias-Qualität einstellen, allerdings dauerte es in sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 bis zur Hälfte der Staffel um mir wirklich zu gefallen, von daher…
Sloane als möglicher Doppelagent schmeckt mir nicht, ist aber immerhin eine Stufe besser als Sloane der Wohltäter. Und Sydney soll ihm helfen – das kann ja nur interessant werden, hoffe ich. Sydney wird dann wenig später zu Sloane’s Händlerin erklärt, schmeckt Lauren nicht, aber die ist mir so was von egal, schon von Anfang an. Bäh, da ist Robert Lyndsey, der Darsteller spielt gerade in der furchtbaren Comedy „Better With You“, wo er komplett fehlplatziert ist, genau wie alle vom Cast. X-( Allerdings sind beide an der Aufklärung des Lazarey Mordes interessiert, das ist mal nicht schlecht. Sie bekommt schon mal den Namen Juila Thorne raus, das könnte noch spannend werden. #vertrag#
Vaughn geht es besser, er kann schon mit Eric Weiss, der zum Glück abgenommen hat sonst würde ihn das Eis nicht tragen #pfeifen#, Eishockey spielen gehen. Dafür ist er ein Trottel und erzählt von Sydney’s Mord an Lazarey, obwohl das geheime Information ist, die er nicht mal Lauren erzählt hat. Und worin liegt das Problem? Geheim ist geheim. #hauen#
Der Fall dreht sich um Robert Lange, der vor der Covenant untergetaucht ist, einen Skeleton Key, der auf alle russischen Atomsilos zugreifen kann, was die Covenant in die Finger kriegen will, logo. Mal sehen. So wirklich überzeugen diese ständigen Covenant vs. CIA Duell nicht, zu COTW mäßig leider. Wer zum Henker ist aber Allison Doren? Es ist die böse Francie, WTF? Wie kann das denn sein? Ich haben will Erklärung sofort! Ist Will eigentlich tot? Laut Review wurde er von ihr im Finale erstochen, deshalb ist er also nicht da. #cry# Blöd. Mit Francie ist also quasi Ähnliches passiert wie mit Sydney, sie war tot und wachte irgendwann auf und lebt seitdem. Wahrscheinlich taucht Will auch irgendwann auf, wurde sicher auch wiederbelebt. :-w
Team Sydney/Vaughn sucht also Robert Lange, der sein Aussehen radikal verändert hatte – dank Marshall aber kein Problem.
War schon cool wie Sydney ihn im letzten Augenblick rettet, immerhin ist er einer der sagen wir Guten, und sie nun Allison verfolgt. Nette Schießerei im Technoclub. Fake-Francie ist echt übel, wie sie Robert Lange erledigt, üble Sache. X-( Wenigstens ist Sydney so doof, sich von Allison von hinten niederschlagen zu lassen. #rol# Dafür darf dann Sloane sich mit Allison und Sark treffen um Infos als Doppelagent einzuholen. Könnte auch schief gehen, Sark muss doch Sloane bereits kennen. Allison kennt ihn auch – immerhin hat er sie zu Francie gemacht.
„I want that bitch dead“ meint Dixon, schön, da Francie eh nur wissen will was für Infos Sydney hat kann man die Schlampe abknallen.
#devil2# Und wieder läuft Sydney in Allison rein, diesmal kriegt sie von vorne die Faust in die Fresse gerammt. Wie unfähig kann man sein? [-( Immerhin wissen wir jetzt auch, dass die Ramaldi-Formel Schuld hat, dass sowohl Sydney als auch Francie leben, ein Heilmittel scheint es laut Allison gewesen zu sein. /
Der Fight war etwas übertrieben, wie blöd ist Allison einen Meter vor Sydney zu stehen? Dafür hat sie viel an ihrer Form eingebüsst, im Finale waren sich die beiden noch ebenbürtig, hier bezieht Sydney Prügel – als ob sie es nicht verdient hätte.
Sydney knallt sie dann ab, schade irgendwie, aber sie war eh nur unter glücklichen Umständen zu Gast. Dafür hat man jetzt das gesuchte Gerät. Vielleicht lebt sie aber noch, mal sehen. Wie man es sich denken konnte wird der Krankenwagen gekidnappt. /
Klasse war wie fast immer Marshall, wie gewohnt als Techniker und natürlich als Phil Collins, echt zum Ablachen.

Fazit: Etwas besser als zuletzt, sieht zumindest etwas optimistischer aus. Allison’s Rückkehr war überraschend, aber dann doch nicht, ein guter Zug. Auch Lauren’s Nachforschungen wegen Julia Thorne gehen absolut in Ordnung, Sloane als Doppelagent ist auch okay. Von daher zwar keine richtig gute, aber doch klar sehenswerte Folge ohne gröbere Kritikpunkte und der Schlussabschnitt war gut spannend und hatte genügend Schwung und Action. 3,75/5.
29. Juni 2012 um 23:10 Uhr #447039paleiko
MitgliedWar eine richtig gut Folge.
Allison ist zurück und ist dank einer Wunderformel nicht zu töten?
Puh weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll aber ich warte einfach mal ab.
Aber die Rückblicke und das Aufeinandertreffen fand ich doch sehr gelungen.Marshall war mal wieder ultra geil.
Wie er Vaughn vorspielt wie er seiner Freundin einen Heiratsantrag machen will, zu genial…Lauren kennt nun den Namen der Mörderin nämlich Julia, puh das kann noch richtig spannend werden.
Sloane nun also als Doppelagent und Syd als ihr Verbindungsmann.
Das kam einfach zu genial.
Vorallem die Spielchen zwischen den beiden waren echt gut gemacht.10. März 2013 um 22:05 Uhr #465758Starlight
MitgliedWow, das war sicher schmerzhaft für Syd, Allison in Francies Gestalt wiederzusehen. Und fies war dann auch der kurze Rückblick… Wenigstens musste Francie nicht lange Angst haben… #sad#
Aaaah, und was habe ich mich über Marshall totgelacht!
Und Vaughn war dann doch etwas irritiert, weil ihm durch die Blume seine Intelligenz abgesprochen wurde. ^^Lauren ist Syd alias Julia auf der Spur – noch weiß sie es nicht.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.