- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 28. Juni 2005 um 12:07 Uhr #186675
diluz
MitgliedIn einem geheimen Gebäude des Areals 51 trifft das SG-1-Team auf Doppelgänger von Sam und dem kürzlich verstorbenen Major Kawalsky. Die beiden stammen aus einem Paralleluniversum, in dem die Erde von den Goa’ulds angegriffen wurde. Die Doubles flüchteten durch den Quantenspiegel und bitten nun das Team um Hilfe.
Quelle: Premiere
1. Juni 2009 um 9:43 Uhr #370240Noone
MitgliedStarke Folge!
Wirklich genial. Zwei Carters waren schon sehr lustig zusammen. Vor allem, wenns ans Technikphysikkauderwelsch ging und O’Neill mal wieder nix gerafft hat.
Tja, und wie es aussieht haben verdammt viele Realitäten Probleme damit, den Goa’uld-Angriff auf die Erde zu vereiteln. Dann haben wir ja in unserer Realität Glück, sonst wäre die Serie wahrscheinlich jetzt vorbei
:p19. September 2011 um 21:43 Uhr #423704Noone
MitgliedKlasse Folge, sehr gut! #hallo#
Spannende, gut gemachte Episode, die auch ein paar bewegende Charaktermomente zwischen Parallel-Sam und unserem Jack zu bieten hatte. Hat mir richtig gut gefallen.Nur die Rekonstruktion des Naquada-Reaktors, den Jack in seinem Antikerwissen-Overflow damals gebaut hatte, um nach Othala zu reisen, ergibt in Zukunft leider – wieder einmal – einen Kontinuitätsfehler:
Denn wenn es so einfach ist, diese Energiequelle zu rekonstruieren, wieso macht man das später dann nicht viel öfter, um Atlantis etc. anzuwählen? Nein, stattdessen ist man ständig krampfhaft auf der Suche nach ZPMs.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
