- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 13:15 Uhr #202960
tangle
MitgliedRecht nette Folge. Man merkte an allen ecken und kanten das Eve in dieser Folge gefehlt hat.
EVE WE WANT YOU BACK #regie# #regie# #regie# #regie#
Sonst war die Folge wieder durchschnitts Dawson’s Creek kost.
Die entwicklung der Beziehung Jen und Henry wurde zu schnell beschleunigt. Okay beziehung haben sie ja leider immernoch nicht. In der letzten Folge konnte Henry Jen noch nicht mal richtig ansprechen und nun quasselt er wie ein wasserfall in Jen’s beisein. Für meinen geschmack etwas zu schnell. Das Henry den sturz vom Dach unverletzt überlebt hat, das war schon komisch. Er fällt runter und keine zwei sekunden später steht er auch schon wieder, als sei nichts passiert.
Gael ist wieder in daheim und hat leider ihren Job in Philadelphia verloren. Arme Gael. Bin gespannt ob sie nun wieder nach Capeside zieht oder ob sie weiterhin der Stadt fernbleibt.
Andie ist schon eine. Um Pacey wieder zurückzugewinnen täuscht sie eine vergewaltigung vor. Im ersten Moment habe ich ihr noch geglaubt, aber die reaktion von Rob war einfach zu überrascht und da habe ich mich gefragt ob Andie das nur vortäuscht. So langsam wird Andie ja zum Bad Girl. Erst der Diebstahl der Prüfungsunterlagen und nun das.
Schade das Pacey weiterhin nichts von Andie will, beziehungstechnisch. Sie waren ein so schönes Paar.in welcher Folge wurde Jen zur Homecoming Queen gewählt? In dieser oder einer anderen? #hm# #hm#
Schade das die interessanteste Story nicht ansatzweise erwähung fand. Ich hätte schon gern gewusst wie es mit Eve und ihrer suche nach ihrerer leiblichen Mutter weitergeht.
Wir wollen EVE. Wir wollen EVE. Wir wollen EVE. Wir wollen EVE. Wir wollen EVE. Wir wollen EVE.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.