Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ich bin ohne hin ein Fan der 60er Jahre.
Überrascht hat mich auf jeden Fall die Tatsache, dass Jor-El, der Vater von Clark, schon damals in Smallville war. Anscheinend wurde er von seinem Vater zur Strafe nach Smallville geschickt. Die Geschichten von Clark und seinem Vater Jor-El waren sich ja verblüffend ähnlich. Jor-El wurde von seinem Vater nach Smallville geschickt, und verliebte sich da in die schöne Lori. Und bekam Hilfe von den Kents. Und ausgerechnet war Lori die Tante von Lana. Hach wie schön romantisch, und dann noch das 60er Jahre Flair – was will man mehr!?
Clark glaubt jetzt, weil Jor-El damals von Jonathans Vater Hilfe bekam, dass die Kents bewusst für ihn gewählt worden seien. Ob wir es jemals erfahren werden?
Was mich jetzt noch interessieren würde, ist warum Jor-El nach Smallville musste. Was hat er angestellt? Außerdem bleibt die Frage offen, wer damals die Eltern von Lionel tötete. Also ganz ehrlich, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Lionel es selbst war. Ich bin ja mal gespannt. Vielleicht findet Lex ja etwas heraus.