3×07 – Ben White

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Die Entwicklungen der Charaktere in 3×07 sind sehr realistisch und man kann es auch nachvollziehen, aber die Plots sind seit 3×06 nicht mehr so spannend. 3×01 – 3×05 sind sehr gute Folgen mit sehr spannenden und aufregenden Plots, aber seit 3×06 hat es ein bisschen nachgelassen. Was ist aus Kit geworden? Wo ist Matt hin? Der fehlt seit einer Weile.

Über den Schlitzer wurde wieder mal nichts gesagt, wobei ich momentan auch denke, dass es Quentin sein könnte. Diese Zweifel hab ich seit Anfang der dritten Season. Mal gespannt, ob er es wirklich ist. Ich freue mich schon auf die Auflösung. Also, bitte hier nichts verraten :p Alles was ich hier schreibe sind nur meine Vermutungen.

Jetzt zur Folge:

Die Plots in 3×06 waren im Gegensatz zu den früheren Plots etwas ruhiger, aber nicht unbedingt langweiliger. Trotzdem fehlen mir die genialen Plots von 3×01 – 3×05. Mein Enthusiasmus fällt jetzt jedoch weg. Was ich sehr gut finde, sind die charakterlichen Entwicklungen, die es in 3×06 gibt.

Julia, Gina und Liz entdecken die neue Sensation: Sperma-Creme #8o# Da waren witzige Szenen dabei :p Nun gut, Joan Rivers hat den Mädels einen Besuch abgestattet. Jetzt macht die Frau Werbung für die Wundercreme. Jetzt läuft das Wellness Spa sehr gut. Es freut mich für Julia, dass sie momentan erfolgreich ist und durch die Scheidung sich selbst gefunden hat.

Quote:
    Gina: What do you do about supply now that your husband’s not around?
    Gretchen Carr: Oh, that’s not a problem. I get all I need from my sons.
    Julia: Your sons? You put your sons‘ semen on your face?
    Gretchen Carr: It’s not like I stand over them and watch! I give ‚em these little amber bottles. They fill ‚em up and put ‚em on my night-table. (off the girls‘ looks) Well, it’s the least they can do. It’s not like I’m asking them to unload the dishwasher.

Sean macht eine interessante Entwicklung durch. Er verlässt tatsächlich McNamara/Troy und geht zum FBI. Dort arbeitet er im Zeugenschutzprogramm. Da könnten sich interessante und spannende Plots entwickeln. Anne Heche, eine sehr bekannte Schauspielerin, verkörperte Nicole Morretti. Dieser Fall mit Nicole und ihrem Sohn war ganz gut.

Christian ist jetzt mit Quentin alleine und verhält sich wie Sean was die Ethik und Moral betrifft :p Auch dieser Plot mit Ben White hatte es in sich. Viele Menschen haben BIID (Body Integrity Identity Disorder). So ein Fall gibt es in CSI: NY Season 1 auch. Irgendwie krank, aber die Betroffenen können ja nichts dafür. Nun gut, jetzt hatte Ben sein eigenes Bein abgeschossen und im Krankenhaus amputierte Christian letztendlich doch das Bein. Dieser Fall regt Christian zum Nachdenken an und er bittet Kimber ihn zu heiraten #rot# Das freut mich für die beiden, jedoch glaube ich nicht, dass es soweit kommen wird oder dass die Ehe lange halten wird. Einfach abwarten und Tee trinken. Noch sind sie nicht verheiratet :p Kimber und Christian passen sehr gut zusammen #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.