*lol* ich glaube auch in so einer Creme kann man Konservierungsstoffe zufügen die es haltbar machen. Ob das jetzt welche tatsächlich ausprobieren werden?

Ich fand die Folge sehr gut, sie war zwar irgendwie ruhiger und nicht so extrem spannend aber alle storys waren gelungen erzählt.
Schade das sich Sean und Christian so sehr entzweit haben, ich hoffe das fügt sich irgendwann wieder.
Die story um den Mann mit der Amputation war schon interessant. Hab ich mal nen Bericht drüber gesehen, komische Sache
ob das wirklich die Lösung des Problems ist?
Hach aber das Ende war doch mal schön #rot#…hab mir sofort gedacht (oder gewünscht?) das Christian Kimba einen Heiratsantrag macht. Die beiden gehören wirklich zusammen, wobei ich nicht glaube das es auf Ewig hält, irgendwann kommt da sicher wieder was.Aber erstmal ist alles paletti 
Schon komisch, der ewige Single der seine Freiheit immer voll ausgekostet hat, wird aufeinmal sesshaft und gerade zu dem Zeitpunkt als Julia und Sean sich haben scheiden lassen.
Bin auch gespannt wann und wie es mit der Schlitzerstory weitergeht.
Ich dachte mir nur, wenn Christian dem Mann nicht das Bein abgenommen hätte, hätte der Schlitzer doch mal dafür sorgen können oder? #pfeifen#