Die Folge war ganz ok, nicht mehr und nicht weniger.
Die Schule hat wieder begonnen, und wie nicht anders zu erwarten hat sich einiges getan. Neuankömmlinge sind zu Haufen anzutreffen, darunter auch ein neuer Lehrer. Der Mann ist mir ehrlich gesagt nicht ganz koscher. Bilde ich mir das ein, oder ist der Typ bis über beide Ohren in Brandon verknallt? Brandon darf ihn außerhalb der Schule beim Vornamen nennen und er entlässt Andrea sofort von ihrem Posten der Chefredakteurin und hebt Brandon auf den Thron. Alles sehr dubios, wie ich finde. Andrea hingegen scheint der neue Lehrer nicht so sehr zu mögen, da hilft alle Schleimerei nichts. Keine Ahnung, also ich mag den Typen bislang jedenfalls nicht. Mal sehen wie sich Brandon und Andrea nun einigen werden. Brandon hat vorgeschlagen die Zeitung zu zweit zu leiten.
Auch neu an der Beverly High ist der Sommerflirt von David. Ich habe ja schon das Schlimmste befürchtet, als sie sich plötzlich mit Donna anfreundete. Doch alles halb so wild. Donna weiß zwar nun Bescheid, doch nach einem kleinen Treuetest ist sie nach wie vor glücklich mit David. Und das ist auch gut so.
Kelly geht es richtig mies. Sie hat sich wirklich in Dylan verliebt, und muss nun zusehen wie er mit Brenda rumturtelt. Aber ich glaube Brenda wird langsam aber sicher auch etwas misstrauisch. Nun hat sie ja einen Ohrring bei Dylan gefunden. Dylan meinte zwar er gehöre seiner Mutter, aber so ganz glauben konnte Brenda das offenbar nicht. Mal sehen wann da der große Knall folgt.