3×07 – Katzenorgie (Teil 1) | Cat Orgy (1)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Cartmans Mutter ist bei Mr. Mackey anlässlich einer Meteoritenschauer-Party eingeladen. Shelly, Stans Schwester, soll solange auf Cartman aufpassen. Entgegen Mrs. Cartmans Vorschriften lädt Shelly Skyler ihren 22-jährigen Freund ein. Doch als Shelly nicht mit ihm fummeln will, schießt er sie in den Wind. Vor die Wahl gestellt, ob er sie erpressen oder ihr helfen soll, sich an Skyler zu rächen, entschließt sich Cartman für letzteres. Die beiden schleichen sich in Skylers Wohnung und zertrümmern dessen geliebte Gitarre. In der Zwischenzeit hat Cartmans rollige Mieze eine wüste Katzenorgie in dem leeren Haus gefeiert. Als Cartman und Shelly zurückkehren, ist das Haus vollkommen verwüstet. Doch glücklicherweise ist Mrs. Cartman bei ihrer Rückkehr zu betrunken, als dass ihr so eine Kleinigkeit auffallen würde…

http://www.epguides.de/southp.htm

Na ja, ich fand die Folge nicht so gut.

Die ganze Katzengeschichte war einfach nur langweilig und total unnötig. #hm# Und auch Shelly als Babysitterin mit Cartman war nicht so amüsant wie erwartet, einzig Cartman konnte natürlich wieder glänzen. :D Seine Plüschtiere sind einfach klasse. =)

2/5

ClaireB
    Mitglied

Coole Folge.

Cartman alleine zu Hause, und Shelley passt auf ihn auf, kann doch nur gut werden. :D
    Zu allem Ueberfluss kommt auch noch ihr 22-jaehriger Freund vorbei. =) Keiner ist geiler als Skyler #vertrag#
    Seine Band… =)

Die Katzen waren auch witzig, besonders der megafette Strassenkater. #8o#

4,5/5

cart_038.jpg

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;388838 wrote:

Den fand ich alles andere als witzig, der war ja mal so richtig eklig :-w

Stampede;388853 wrote:
    ClaireB;388838 wrote:

Genau wie den fand ich die ganze Geschichte um die Katzen einfach unlustig und total schlecht. #hm#

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;388870 wrote:
    Stampede;388853 wrote:
    ClaireB;388838 wrote:

Genau wie den fand ich die ganze Geschichte um die Katzen einfach unlustig und total schlecht. #hm#
    Nicht falsch verstehen, aber kann es sein, dass South Park irgendwie gar nicht so richtig was fuer dich ist?
    Ich mein du hast schon viele Klassiker hier sehr tief bewertet, und so wirklich viele Punkte kriegt von die kaum eine Folge mal. :-?

Wenn ich es nicht mögen würde, würde ich es auch nicht schauen, aber ich nun mal sehr wählerisch und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich lache schon in den (fast) allen Folgen, aber Roland ist (leider) sehr kritisch. :>

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.