- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 11:00 Uhr #259967
Hyde
MitgliedDer Wahnsinn #8o# #8o# . Das war bisher die beste Folge der gesamten Serie – wirklich der Hammer – 10/10 #vertrag# .
Sehr sehr geil und vorallem mal anders geschrieben, die Folge. Wie die einzelnen Storys schon nach kurzer Zeit zu einer “Big-Story“ verschmolzen sind, war echt toll #regie# . Pures und sauspannendes Drama (mit ein paar winzigen Scherzen :p )
Quote:Original von Stampede
SAUGEIL, wie sich zuvor die Wege und Handlungen überschnitten haben, bevor es kracht.
Super gemacht!so ist es. Das sollten die viel öfter machen #mh#
Quote:Tja, und als Lynette ihr dann (ohne jeden Hintergrund!) erzählt, dass Nora sich an Tom rangemacht hat, erschießt Caroline Nora, weil ihr ja das gleiche widerfahren ist !!!!Das war wirklich die Krönung des ganzen und total unerwartet #8o# #8o# .
Und gerade wie es geschah, macht es so zwiespältig #sad# :
Nora war ohne Zweifel ein nerviges Stück #vertrag# , ich freue mich das sie weg ist, aber den Tod hab ich ihr nicht gewünscht…
Jetzt hat die Tochter die Mutter verloren und das brisante daran: Lynette ist nicht ganz unschuldig daran, dass Nora nun tot ist #vertrag#
. Hätte Lynette das nicht einfach so ausgeplaudert würde sie noch leben, aber nun denn…man wird sehen wie Lynette das verkraften wird und vorallem wie sie es schaffen wird, dem Kind die nächsten Jahre unter die Augen zutreten, bzw. ihr eine gute Ersatzmutter zu sein :-w .
Nicht falsch verstehen, ich will Lynette gar keinen Vorwurf machen, dass war schließlich kein Vorsatz von ihrer Seite, dass die Tussi Nora erschießen soll. Aber hätte Lynette das nicht gesagt, dann wäre es anders ausgegangen…Ziemlich schlimm das ganze #sad#
Was bleibt ist eine grandiose Folge, die man so schnell nicht vergessen wird #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.