- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 11:00 Uhr #260123
Hyde
MitgliedDer Wahnsinn was für eine Folge #8o# #8o#
Carlos hat mir mal wieder sehr gut gefallen wie geil war das wo er das Tonband rausgeholt hat
. Bis auf das lehre Haus bekommt Gabby nicht richtig so #devil2#. Dann wurds noch besser Gabby zerstört die sachen im Haus und Carlos zerstört das Haus und keiner war bereit dazu nachzugeben. Das geilste war aber Carlos mit der Motorsäge herrlich
.Nora X-( wollte doch tatsächlich mit Kayla nach Mexiko abhauen doch Lynette schlägt zurück und will das alleinige sorgerecht für Kayla beantragen. Die beiden geben sich wirklich nichts.
Austin dieser ***** #motz# da steckt er doch tatsächlich eine flasche Whiskey in Julies rucksack und sie wird erwischt.
Bree erzählt Caroline das ihr mann eine Affäre hatte was schwerwiegende Konsequenzen zur folge hatte.
Und dann der Hammer Caroline stürmt mit einer Waffe den Supermarkt und schiesst auf ihren mann #8o# #8o#. Typisch Bree bei ihr gibt es Kaffee und Kuchen
.Caroline „Heute im Sonderangebot: nicht erschossen werden“ genial
.Dann der schock nachdem Lynette ausgeplaudert hat das sich Nora an Tom rangemacht hat erschießt Caroline Nora #8o# #8o# boah war ich geschockt das kam ja quasie aus dem nichts.. Hm ich frage mich ob sich Lynette Vorwürfe machen wird
aber eigentlich konnte sie ja damit nicht rechnen. Der nächste Schock folgte Caroline zielt auf Lynette #8o# doch im letzten Moment trifft der neue Nachbar Caroline mit einer Dose und Lynette wird zum glück nur angeschossen. Austin konnte Caroline dann überwältigen und sie wurde erschossen. Julie umarmte Austin anschließend na ob da was geht /
.Carlos und Gabby haben eingesehen das ihr Ehestreit zu weit geht und kommen sich wieder näher. Und Bree macht sich Vorwürfe weil sie der Auslöser war.
Diese Folge hatte alles, eine der Besten folgen wenn nicht die Beste der Serie.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.