Quote:
Original von dayzd
Oder war das Ganze nur ein Trick von Michael, um Ben die Augen zu öffnen? Es hätte auch genauso gut sein können, dass Michael eine saubere Spritze hatte und diese Aktion ein verzweifelter Versuch war um Ben zu retten.
Ich hab keinen Moment daran geglaubt, dass Michael sich wirklich mit der Nadel sticht. Das war in meinen Augen definitiv nur ein Rettungsversuch. Er wollte Ben die Augen öffnen. Ich glaube nicht, dass Michael das tun würde. Alleine schon was er bei seinem Onkel Vic bezüglich der Krankheit schon miterleben musste….
Quote:
Original von dayzd
Die letzte Szene der Episode mit Brian und Justin gehört zu den besten Sequenzen der dritten Season. Das Lied „From The Inside (Junior Vasquesz Mix)“ von Gioia intensivierte die ganzen Sequenzen noch zusätzlich.
Oh ja, diese Szene gehört definitiv zu den drei besten Szenen dieser Staffel. Wenn nicht sogar in die Top drei der ganzen Serie. Wenn man sich die Blicke von Brian und Justin ansieht, da weiß man genau was sie denken/wollen und es läuft einem eiskalt den Rücken runter. Und dann diese Textzeile dazu „i want you“. Der Wahnsinn! Das Lied passt wirklich perfekt zu dieser genialen Szene.