3×07 – Schlussakkord | Stop Hurting Us

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Ich hab keinen Moment daran geglaubt, dass Michael sich wirklich mit der Nadel sticht. Das war in meinen Augen definitiv nur ein Rettungsversuch. Er wollte Ben die Augen öffnen. Ich glaube nicht, dass Michael das tun würde. Alleine schon was er bei seinem Onkel Vic bezüglich der Krankheit schon miterleben musste….

Das ist eine Interpretation, die stimmen könnte. Jede Interpretation hat einen wahren Kern. Ich jedoch glaube, dass Michael das wirklich getan hätte, aber insgeheim hoffte, dass Ben ihn aufhalten würde. Entweder er wird positiv oder Ben hält ihn auf, was gleichzeitig auch bedeutet, dass er Ben die Augen öffnet. Michaels Tagtraum war für mich ein Zeichen dafür, dass seine Angst Ben zu verlieren größer als die Angst vor HIV ist.

Quote:
    Wenn man sich die Blicke von Brian und Justin ansieht, da weiß man genau was sie denken/wollen und es läuft einem eiskalt den Rücken runter. Und dann diese Textzeile dazu „i want you“. Der Wahnsinn! Das Lied passt wirklich perfekt zu dieser genialen Szene.

Das war eine absolut beeindruckende Szene und gehört zu den besten der ganzen Serie. Die Musik und die Blicke wurden perfekt miteinander verbunden.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.