3×07 – Tanzmarathon | They Shoot Gilmores, Don´t They?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Hui, also nun sind Dean und Rory also nicht mehr zusammen. Das es irgendwann so kommen würde war klar, aber das es jetzt doch so schnell ging hat mich überrascht. Wie dem auch sei, nun ist der Weg für Rory und Jess geebnet.
    Diese ganzen Zankereien zwischen Rory und Jess waren so offensichtlich. Und auch die Tatsache das Jess mit seinem Blondchen die ganze Zeit auf der Tribüne gesessen hat und, jedesmal wenn Rory rüberschaute, demonstrativ mit Blondchen rumgeknutscht hat… naja. Aber nun hat das ganze ja ein Ende. Die Szene dann später am Teich fand ich sehr schön. Als Jess fragte ob denn nun entgültig mit Dean schluss sei und er sich dann kurz verabschiedete um etwas zu erledigen (nämlich mit Blondchen schluss machen) #vertrag#

Der Tanzmarathon an sich war natürlich auch mal wieder eines der vielen überflüssigen Stars Hollow Veranstaltungen, aber was wäre GG ohne diese Veranstaltungen? ;)
    Kirk und Lorelai in ihrem Wettstreit war herrlich und vorallem als Kirk am Ende seinen Siegestanz aufgeführt hat und die Musik dazu gespielt wurde – einfach genial =)

Lane´s Mutter war in dieser Folge auch wieder ganz in ihrem Element. Als Jess Lane versucht hat über die Beziehung von Rory und Dean auszuquetschen und plötzlich, wie aus dem Nichts, Mrs. Kim autauchte und meinte „WER IST DAS? WER BIST DU? WAS WILLST DU?“ und dann das selbe Spielchen mit Dave. Da stand sie plötzlich auch wie aus dem Nichts hinter ihm vonwegen „WER BIST DU? WAS WILLST DU?“ =) Doch er hat ja schnell reagiert und sich als Bibeljunge ausgegeben :D

Geschockt war ich ja von Paris. Sie verschläft, sie will Veranstaltungen verschieben.. und das alles wegen einem Kerl #8o#

Übrigens fand ich Rory nicht sehr hübsch mit dieser Frisur und dem Kleid #hm#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.