3×07 – Tanzmarathon | They Shoot Gilmores, Don´t They?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Grundsätzlich und überhaupt finde ich ja das ein Tanzmarathon genauso sinnvoll ist wie ein Stein am Kopf, zumindest kann man sich bei den Gilmores aber sicher sein das wenigstens eine unterhaltsame Folge daraus entsteht #vertrag#

Luke war in der Folge klasse, konnte mich total mit ihm identifizieren. Der Opener wo Lorelai im Dinner sitzt und einen Tanzpartner sucht war klasse, da starrt sie dann Luke an und was macht er? Schnappt ihren Kopf und dreht ihn in eine andere Richtung =)
    Seine Aussagen beim Tanzmarathon (They all should be in an insane asylum!) und seine Anti-Kinder Parolen waren auch herrlich, jetzt wo ich darüber nachdenke: Luke mag keine Tanzmarathons,mag keine Kinder und ist in Lorelai verliebt…. Hey ich bin Luke #vertrag#

Lorelai sah in dem blauen Kleid auch hinreißend aus #rot# Das sie dann Rory als Tanzpartner auserkoren hat war auch witzig, nachdem ihr dieser Stanly am Telefon abgesagt hatte. Die Konversation dazu im Haus von Emily war auch klasse („No I don`t want to sleep with you. Yes I can tell this to your wife, just put her on the phone!“ =))
    Und alles was LOrelai wollte war eigentlich nur zu verhindern das Kirk wieder gewinnt. So herrlich als Rory erzählt wie arm doch Kirk ist und das er nichst im Leben hat außer diesen Marathon und Lorelai sich nur fragt ob er weinen wird wenn er verliert =) =)

Rory und Dean haben also nun Schluss gemacht, das ging aber ziemlich schnell. Die Szenen zwischen Jess und Rory waren auch der Hammer, die beiden sich gefetzt das die Funken fliegen und dabei war immer so klar das sie ineinander vernarrt sind. Dean hatte einerseits Recht das Trauerspiel zu beenden aber vor allen Leuten auf der Tanzfläche hätte er es nun auch wieder nicht machen müssen, das war nicht die feine englische Art. Nachdem Jess nun mit dem unscheinbaren Blondchen Schluss macht steht dem Glück der beiden nichts mehr im Wege. Ich hoffe dennoch das die Streitgesrpäche zwischen den beiden weitergehen die sind einfach klasse.

Adam Brody kam auch wieder vor. Fand es klasse wie er Mrs.Kim die Geschichte aufgetischt hat mit seinen Eltern die eine Bibelgruppe leiten =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.