Eine ziemlich intensive und spannende Folge, vielleicht die beste der dritten Staffel bisher! Wann was da schon wieder alles passiert ist in der Folge, irre!
Genial find ich auf jeden Fall das sich auf einmal das Bedrohungsszenario wieder komplett geändert hat, dann auf einmal ist wieder die Regierung der größte Feind für Syd und Co.
Dieser Lindsey ist eine Oberarsch das es schlimmer nicht mehr geht, was die arme Syd in der Folge durchmachen musste war wirklich nicht mehr mit anzusehen. #motz# #motz# #motz#
Ich hatte schon so gehofft das Lindesy beim Sturm zur Befreiung von Syd ins Gras beißt, aber leider hats nur den Doktor und den Fetten erwischt, der wurde noch dazu von Nicht-Die-Sydney abgemurkst. :p
Nicht-Die-Sydney hat auch eine Kehrtwendung in der Folge hingelegt, am Anfang war sie die widerliche Zicke wie immer aber als sie dann gesehen hat was mit Syd nun passiert und vor allem das Lindsey sie erpresst, tja dann ist der dummen Schnepfe auch aufgefallen wer hier eigentlich der Bösewicht ist. Das macht sie nun auch nicht sympathischer aber immerhin. #vertrag#
Das Sloane,Jack und Vaughn mal gemeinsam eine Rettungsmission für Syd starten, tja wer hätte so was noch in der ersten Staffel gedacht :pEtwas unrealistisch fand ich nur das Jack die Schusswunde von Sloane versorgt, Jack ist doch bitte kein Chirurg! Abgesehen davon bin ich trotz des Einsatzes von Sloane immer noch überzeugt das er irgendwas Großes im Schilde führt, kann nicht sein das er auf einmal wirklich der Gute ist.
Bester Syd Auftritt der Folge: Ihr Messenwurf gegen den Elektroschock Doktor