- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 10:15 Uhr #284287
Stampede
Mitglied„Blink“ war eine gute Fillerepisode mit einigen sehr guten Momenten. #regie#
Die Story mit dem Halluzinogen „Blink“ war im Gesamtbild ganz gut. Teilweise war sie manchmal etwas langatmig, aber dann gab es auch Sequenzen in der Story, die sehr gut waren. Für meinen Geschmack hätte man mehr Wendungen einbauen sollen, dann hätte die Episode im Gesamtbild auch besser abgeschnitten.
Quote:Original von Stampede
wenngleich die Sache mit der Auseinandersetzung anfangs böse schien, im Prinzip aber was Gutes ist #hm#Der Übergang von den bösen Seiten zu den guten Seiten von Blink gefiel mir nicht so gut.

Die Fähigkeit von Naomi Bonderman ist klasse. Das ist ne coole Fähigkeit. :p Noch witziger finde ich die Tatsache, dass Naomi eine alte Frau ist, die versehentlich das Kräuterhühnchen an ihre Verwandtschaft verfütterte.
Dass Randy, derjenige war, der Tom und Diana die Kekse schickte, war mir schon früh klar. Er verhielt sich total schuldig, besonders als er Diana das Büro zeigte, wo er angeblich die Kekse bekam. Wieso merkte Diana nicht, dass Randy sich schuldig benahm und keine ihrer Fragen zufriedenstellend beantworten konnte? Die Erklärung, wieso er den Agenten die Blink-Cookies schickte, war in der Tat komisch. Verdrehte Psychologie sage ich dazu nur.
Das Beste an dieser Story waren natürlich die Halluzinationen von Tom und Diana. Er sah seinen toten Vater, mit dem er früher nicht gut auskam. Er erschien nicht im Krankenhaus, als sein Vater starb. Gegen Ende konnten Vater und Sohn sich aussprechen, was für mich ein schöner Abschluss des Ganzen war. Aber dass Tom dann auch noch seinen Vater gebeten hatte ihm Gesellschaft zu leisten, fand ich doch etwas übertrieben. /
Diana sah ihren Ex-Verlobten Josh, der sie ca. zwei Wochen vor der Hochzeit betrog, wieder. Da war es interessant zu erfahren, wieso Diana keine richtigen Beziehungen mehr führen kann. Das Ganze führte letztendlich dazu, dass sie Marco gegenüber fair ist und mit ihm Schluss machte. Die ganzen Dialogen gefielen mir natürlich sehr gut. #rot# Ich hab einen Faible für solch emotionalen Dramastories. <)
Isabelle will Shawn heiraten. Ohweia, der arme Kerl. :p Was wird er jetzt tun? Umbringen konnte er Isabelle nicht. Also wird ihm nichts anderes übrig bleiben als sie zu heiraten. Die letzte Szene mit den beiden war der absolute Hammer, besonders Isabelles genervter Blick, als sie ihm klar machte, dass er sie nicht umbringen kann und ihm verdeutlichte, dass sie nun doch heiraten müssen.
Sie sagte Shawn, dass sie befürchtet, dass sie ohne ihn die falsche Entscheidung (Gut öder Böse) treffen würde. Tja, meinte Isabelle damit das Gute oder das Böse?Quote:Shawn: (to Richard) I can heal people. You can move things with your mind. We live in a crazy world.Quote:Dad: I know I’m not perfect, Tom.
Tom: Dad, you’re not even alive.Quote:Isabelle: I would never hurt you Shawn.
Shawn: That’s good to hear.Quote:Isabelle: Shawn, you and I are the two most powerful people on the planet. We’re supposed to be together. Who else is good enough for you? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.