3×08 – Der Aufsteiger | He Is Risen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Eine hochbrisante und klasse Folge, auch wenn 2 schwachsinnige Szenen dabei waren.

Ralphie X-( ist sauer, weil Tony auf ihn sauer ist, und begrüßt diesen nicht und lehnt auch noch einen Dink ab #8o#
    Huiui, da war dicke Luft, Tony hat sogar überlegt, ob er Ralphie ausschalten soll (verkehrt wärs nicht gewesen #regie#)
    Das schaukelt sich dann hoch, als Tony auch noch ihn und Ro vom Thanksgiving-Essen auslädt (BTW, total lustige Szene mit den geklauten Truthähnen und Janice’s Freund, der an Narkolepsie leidet =) =)).
    Ralphie beschwert sich daraufhin bei Johnny Sack #8o# und entschuldigt sich dann bei Tony X-(
    Einfach nur herrlich, wie Tony ihn total erniedrigt #devil2#
    Tja, und dann stirbt Gigi durch Herzversagen auf dem Klo /:)……und Tony muss Ralphie zum Capo machen #8o#……
    Okay, das war vielleicht etwas schwach gelöst, diesen Krieg zwischen Ralphie und Tony hätte schon noch Stoff für etliche Folgen parat gehabt #vertrag#

Besonders gut gefallen haben mir die Szenen zwischen Meadow #rot# und Jackie Junior.
    Zwar ist Jackie schon ein relativ schlimmer Finger, aber die beiden passen gut zusammen, find ich.
    Dennoch war die Szene, als Meadow einen Unfall mit Jackies Wagen baut, totaler Blödsinn und unnütz #motz#

Tja, und am Ende bandelt Tony mit der sexy Gloria Trillo #rot# an.
    Arme Carmela, die tut mir so leid…..

Klasse Folge auf hohem Unterhaltungsniveau (wie die gesamte 3.Staffel bisher)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.