- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 10. September 2006 um 13:30 Uhr #293409
NoWhereMan
MitgliedSchöne Folge, aber … Dieser komische Anfang, mit der Alten inmitten von Kiddiekram, ich dachte erst, da kommt noch ne Folge Heroes und hätte fast ausgemacht. So ein … /

Und dann … kam die Vertrocknete … huaaah. @-)
Ach, Mer… äääh … ja, Rodneys Überheblichkeit ist einfach wie aus Zucker
Nur seine Schwester fand ich furchtbar borstig. Dumme Nuss.
Und wieso muss man diesen alles zerstörenden Reaktor unbedingt in Atlantis bauen? Gibt es keine unbewohnten Sonnensysteme mehr, die man zerstören könnte? Naja, dann halt ein Paralleluniversum. Die Geschichte mit dem doppelten McKay fand ich irgendwie rührend. Und dass Ronon Dex in allen Universen der gleiche waffenstrotzende Bauer ist, war mir auch klar. :-w
Und nun gibt es in Atlantis gar nichts mehr … außer Kerzen … #cry# #cry#Carter: Das hab ich geprüft. Es haut hin.
McKay: Seien Sie mal nicht so voreilig, Blauäuglein.Carter (zu McKay): Ihr Name ist Meredith? [Westheim sagt: Meredith?? #8o#]
Carter: Er hat ein Sonnensystem zerstört.
McKays Schwester: Meredith!?
McKay: Es war ein unbewohntes!McKay: Wir befinden uns im Krieg.
McKays Schwester: Hast du ihn angefangen?McKays Schwester: Gut gemacht, Radek.
McKay (schaut Zelenka nicht mal an): Ja, wir … versuchen ihn nicht zu ermutigen. Hat’n ziemliches Ego. [Westheim sagt:
]McKay (hat das ZPM geleert): Ich bin sowas von gefeuert …
Hmmmm, wenn in Atlantis jetzt alles dunkel ist … da ist dieser gutaussehende dunkelhaarige niederländische Lieutenant …
… hrrrr. 
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.