3×08 – Der Praktikant | Hunt(er) For Love

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    BIONADElitschi
    Mitglied

Justin folgt Daphnes Rat, Brians Nähe zu suchen, und besorgt sich ein Praktikum in Brians Büro. Bald beginnt es jedoch zu brodeln … Auch in Michael brodelt es. Nicht nur, dass sich wegen Stockwells Anti-Schwulen-Feldzug der neue Schwulen-Strich vor seiner und Bens Haustür gebildet hat, Ben bekommt auch Hunter, einen der Stricher, nicht aus dem Kopf. Er will dem Jungen aus der Szene heraushelfen, obwohl der sich mit allen Mitteln dagegen wehrt. Was soll Michael davon halten?

Quelle: ProSieben

Meine absolute Lieblingsfolge der dritten Staffel.

Justin will Brian zurück gewinnen und Daphne gibt ihm den entscheidenden Rat. Ich mag sie total gerne und dank ihrem Rat bewirbt sich Justin dann doch tatsächlich bei Brian in der Firma.
    Und dann war die langersehnte Reunion von Brian und Justin natürlich nur noch eine Frage der Zeit.
    Diese kleine Hin-Und-Her-Spielchen der beiden war einfach herrlich anzuschaun.
    Justin hat Brian doch tatsächlich schachmatt gesetzt :D Und die Schlussszene, als Justin die Tür schließt und zu Brian geht. Das war so toll gemacht mit dem Milchglas und der Musik.

Auch schön war die Einführung von Hunter und der neue Job von Linds.
    Aber im Hauptgrund stehen natürlich Brian und Justin #vertrag#

Meine Frage an euch: Was haltet ihr von Hunter?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.