- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. März 2007 um 12:04 Uhr #298200
BIONADElitschi
MitgliedEine sehr gute Episode. Für Brian/Justin Fans ein wahres Highlight.
Die Reunion von Brian und Justin war vom Feinsten und einfach nur hinreissend. Besser hätte man es nicht machen können. Das Beste an dieser Story war, dass die Bindung zwischen den beiden genauer unter die Lupe genommen wurde. Die Gespräche zeigten durch ihre Doppeldeutigkeit, was Brian und Justin füreinander fühlen und was der eine vom anderen will und erwartet. Auch die Blicke waren faszinierend und aus ihnen konnte man alles herauslesen. Es war brillant. Toll fand ich auch, dass Brian nicht die drei Worte sagte, die Justin so unbedingt hören wollte. Er blieb sich quasi selbst treu, obwohl er insgeheim genau weiss, dass er starke Gefühle für seinen Sunshine hat. Und Justin will zwar, dass Brian ihm sagt, was er für ihn fühlt, aber er realisierte auch, dass es wahrscheinlich nie passieren wird und sich klar wurde, dass er trotz Ethan (der ihm ständig sagte, dass er ihn liebt) nichts besseres als Brian haben kann.
Die Story mit Ben, Michael und dem Stricher war sehr interessant, aber irgendwie teilweise auch recht merkwürdig. Wieso kümmerte Ben sich so sehr um diesen Stricher? Da muss doch was dahinter stecken, selbst bei Ben. Dass er ein großherziger Mensch ist, ist schon lange bekannt, aber dem Jungen dann gleich Klamotten, die Telefonnummer von ihm und Michael, einen Burger mit Fritten, 100 Dollar, etc zu geben, ist doch etwas übertrieben. Hatte Ben früher das selbe durchgemacht wie der Stricher? Oder ist es wirklich nur aus purer Nächstenliebe? Oder war das, was Ben dazu bewog sich um den Stricher zu kümmen, dass dieser zu ihm sagte, dass er ihn für 200 Dollar auch ohne Kondom ficken dürfte? Bens Blicke in der ganzen Episode zeigten mir, dass da mehr als nur pure Nächstenliebe dahinter stecken muss. Veilleicht täusche ich mich auch da. Der Typ machte (für einen Stricher jedenfalls) vom Charakter her einen netten Eindruck. Und seine Mutter sitzt im Knast, weil sie seinen Vater umbrachte? Sagte er da wirklich die Wahrheit?
Lindsays erster Arbeitstag stand vor der Tür und sie war sichtlich nervös, was man auch bestens nachvollziehen kann, nachdem sie knapp drei Jahre zu Hause war und sich nur um Gus kümmerte. Lindsay sah unglaublich hot aus und ihre neue Frisur war niedlich. Kein Wunder, dass Mel so begeistert von ihrer Frau war. Klasse war die Szene, in der sie diese Hexe Florinda Zeckendorff feuerte. Das verdiente die alte Bitch. Boah, war die ätzend. Ihr geschocktes Gesicht, als sie gefeuert wurde, war köstlich. Der neue Eventsplaner war Emmett Honeycutt und das Event, was er auf die Beine stellte, war spitze. Kein Wunder, dass er von sämtlichen Kunden Visitenkarten für die nächsten Aufträge bekam. Freut mich sehr für ihn. Das Gespräch zwischen Emmett und Lindsay gefiel mir sehr gut. Tiefgründig und vor allem realistisch.
Armer Ted. Beschissener kann es ihm echt nicht mehr gehen. Kaum traute er sich wieder in die Öffentlichkeit, bekam er im Fitnessstudio fürchterliche Rückenschmerzen und konnte kaum mehr gerade stehen, geschweige denn laufen. Und es ihm passt es ganz und garnicht die Rolle der „Ehefrau“ zu übernehmen, nachdem Emmett mit seinem Event so erfolgreich war und er nun der Brötchenverdiener ist. Und Ted schluckte auf dem Event eine Schmerztablette und trank dazu kein Mineralwasser, sondern Sekt…
Quote:Justin: I gave it some thought and decided you should take me back.
Brian: Oh?
Justin: Even though I’ve made a few mistakes, I think you’d be making an even bigger one not giving me a second chance.
Brian: I see.
Justin: Cause now I understand what it is you want of me. And I know what I can expect from you.
Brian: You also understand you’ll be required to work long, hard hours — sometimes deep into the night?
Justin: It would be a pleasure to work under you…Sir.
Brian: And you’re never to play violin music in my presence again.
Justin: I promise.
Brian: Good. Well then, you can start immediately. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.