3×08 – Die Welt der Kinder | Children and Art

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Der neue Nachbar, Art Shephard, ist der Held der Wisteria Lane, nachdem er Lynette bei der Geiselnahme im Supermarkt gerettet hat. Nach Lynettes Rückkehr aus dem Krankenhaus finden ihre Kinder die Wahrheit über ihre Verletzung heraus. Während die Zwillinge fortan Geiseldramen inszenieren, reagiert Parker sehr ängstlich und will sich nicht mehr von Lynette entfernen. Mit Hilfe von Art gelingt es ihr, Parker die Angst zu nehmen. Lynette ahnt nicht, dass es einen neuen Grund gibt, Angst zu haben.

Als Mike aus dem Spital zurückkehrt, wird er von Edie in seinem liebevoll neu eingerichteten Haus erwartet. Doch Mike fühlt sich überhaupt nicht zu Hause. Wenig später erscheint die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl und macht sich auf die Suche nach seiner Werkzeugkiste.

Gabrielle entscheidet sich, ihre Modelkarriere wieder aufzunehmen. Nach einigem Zögern vermittelt ihr ihre alte Agentin einen Job, mit einem Fotografen, mit dem sie auch schon das Bett geteilt hat. Ihr Comeback verläuft nicht so, wie sie sich es vorgestellt hat.

Quelle: SF2

NoRemorse
    Mitglied

Nachder Hammerfolge ging es nun etwas gemächlicher weiter, am meisten enttäuscht bin ich von Lynette die ohne Spur von Reue oder Trauer wieder zurückkommt und offenbar sehr gut damit leben kann das sie Nora auf dem Gewissen hat. Auf der anderen Seite paßt das auch zu ihrem Charakter, sie geht halt über Leichen nur um ihren Weg durchzusetzen. Die neue Story mit dem Nachbar ist natürlich ein Hammer, aber aug der anderen Seite nciht überraschend das der Nachbar Dreck am Stecken hat, hatte ja jeder bisher

Susan nervt auch wieder ohne Ende, versucht un verzweifelt Julie und Austin vom Sex abzuhalten, so geil das sie dohc glaubt Edie würde ihr dabei helfen. Ich hab mich schief gelacht als sie Edie um Hilfe rief :-))) Die Szene mit ihrem Ex-Mann war dafür wieder peinlich, Humor der untersten Schublade…

Gaby hat mir Leid: will wieder modeln und wird dann aber natürlich von den ganzen jungen Dingern verdrängt, muss also wieder zurück und feststellen das von ihrem tollen Leben eigentlich nicht mehr viel übrig ist. Bittere Erkenntnis, was mich überrascht hat ist das offenbar doch nix mit ihr und Carlos wird, in der letzten Folge sah das noch anders aus.

Beste Story klar von Bree: die spürt die Mutter von Orson auf die offenbar eine ganz durchtriebene ist und offenbar auch das Geheimnis von Orson kennt mit dem sie ihn nun erpresst. Na das wird heiter werden, das Duell zwischen Orson und seiner Mutter am Abendtisch war auf jeden fall schon mal ein Highlight!

Auch spannend: Mike hat vielleicht mehr mit dem Tod von Monique zu tun als man glaubt, sehr cool die Szene als McClusky ihm den Handwerkskoffer zurückbringt den die Polizei gesucht hat und meint er solle das Werkzeug waschen weil da noch was draufklebt ;)

4 von5 schmutzige Betttücher gibts für die Folge

Und wieder eine gute Folge. Wenngleich auch nicht so gut wie die letzte. Aber die ist ja auch nicht so leicht zu übertreffen.

Nach den Ereignissen im Supermarkt haben Julie und Austin ihre Liebe füreinander entdeckt. Als die beiden sozusagen in Flagranti von Susan und Ian erwischt werden, flippt Susan total aus und ruft erstmal Carl an. Der soll Austin den Marsch blasen und die beiden irgendwie voneinander fernhalten. Doch der Schuss geht mal voll nach hinten los und stattdessen bekommt Susan eine Standpauke, weil sie sich jetzt mit Ian trifft. Sehr coole Szene.

Gaby wird von einem Pfadfindermädchen an ihre Modelzeit zurückerinnert und will es noch einmal wagen. Doch ihr Comeback scheiterte kläglich. Denn nicht sie war der Star des Fotografen, sondern sie durfte lediglich die Mutter des Stars spielen und musste im Hintergrund mit ihrer Schürze wedeln. Ich denke das war es dann wohl endgültig mit der Modelkarriere. Irgendwie tat sie mir ja schon leid, aber Gaby hat sich da auch mal wieder aufgeführt wie die Prinzessin auf der Erbse.

Na ja, die Story um Bree fand ich eigentlich ziemlich langweilig. Bree stattete Orsons Mutter einen Besuch im Altenheim ab, weil Orson ihr erzählt hatte sie sei völlig senil und absolut nicht mehr bei Sinnen. Doch dem ist ganz und gar nicht so. Die gute Frau ist völlig klar im Kopf und hat sich jetzt erstmal bei Bree und Orson einquartiert. Sie erpresst Orson und will irgendein Geheimnis erzählen, sollte er nicht spuren. Wenn sie plaudert könnte es interessant werden, aber im Moment ist es leider nervig.

Kommen wir zur wohl schockierendsten und gleichzeitig besten Storyline der Folge. Parker hat Angst um seine Mutter, seit sie im Supermarkt angeschossen wurde. Er weicht ihr keinen Schritt mehr von der Seite und will sie nicht mehr in den Supermarkt lassen (stattdessen will er lieber die olle McClusky schicken :p). Also bittet Lynette den neuen Nachbarn um einen gefallen. Er soll einen Superhelden mimen, nämlich Protectorman. Sehr coole Szene, als er dann plötzlich sein Hemd aufknöpft und das P zum Vorschein kommt. Parker springt voll drauf an. Soweit war mit der Kerl absolut sympathisch. Doch als Lynette ihm einen Dankes-Kuchen bringen will, folgt der Schock: Der Nachbar ist nicht da und Lynette stellt den Kuchen auf den Tisch. Parker tobt im Haus rum und folgt einer Eisenbahn in den Keller. Der Keller gleicht einem Kinderparadies und in einer Ecke hängen hunderte Fotos von nackten Kindern #8o# Ist da ein Pädophiler eingezogen? Deutet ja alles daraufhin. Und was ist eigentlich mit seiner Schwester (?) die er pflegt? Die würde ich mir ja auch gerne mal ansehen. Boah, hammer hart. Mal sehen was Lynette nun tun wird.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.