- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 11:01 Uhr #243729
Hyde
MitgliedWenngleich nicht so spektakulär wie die vorangegangene Folge, war sie dennoch unterhaltsam.
Gabby will wieder modeln….unglaublich, wie arrogant und von sich selbst überzeugt die ist X-(
Fand es echt genugtuend, als sie die Mutter des eigentlichen Models spielen müssen, aber auch irgendwie traurig, als sie einsehen muss, dass sie zu alt fürs Modeln ist.
Naja, dieser Handlungsstrang war meines Erachtens belanglos….Austin und Julie bandeln an und Susan ist natürlich dagegen.
Sehr geile Szene, als Susan Carl anruft, damit der Austin zusammenstaucht, dann aber selber ihr Fett wegbekommt, weil sie mit Ian ausgeht
Mikes Haus wird durchsucht, aber sie finden seinen Werkzeugkasten nicht.
Den bekommt er später von Mrs. McClusky überreicht….fand ich etwas verwirrend, wieso hat die denn jetzt? #hm#Bree lädt Orsons verstoßene Mutter zum Essen ein, die sich dann ihren Aufenthalt bei ihm erpresst, weil sie droht, etwas über ihn zu erzählen.
Naja, nicht gerade ein Highlight der Orson-Story, aber dennoch spannend.Welche Handlung ich in der Nachbetrachtung echt gut fand war die von Lynette, weil sie harmlos anfing und sich am Ende in etwas Monströses steigert.
Art, der neue Nachbar, muss als Protectorman
auftreten, um Parker zu überzeugen, dass seine Mutter nicht in Gefahr ist.
Aber dann findet Lynette heraus, dass in Arts Keller lauter nackte Bilder von Kindern hängen #8o# #8o#
Oha, das kam fürwahr überraschend. Klasse Nebenhandlung wird da aufgebaut, quasi aus dem Nichts.
Ein weiterer Pluspunkt für die eh schon hervorragende Staffel #mh# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.