- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 21. Dezember 2005 um 20:40 Uhr #195404
Carrie
MitgliedCarrie und Doug erinnern sich an ein denkwürdiges Thanksgiving mit Carries Eltern, bei dem sie ihren Mann schmählich im Stich ließ. Carrie und Doug geraten sich darüber in die Haare, wer von den beiden dem anderen als Erster seine Liebe gestanden hat. Dabei fällt ihnen ein denkwürdiges Thanksgiving ein. Damals traf Doug zum ersten Mal Arthur und seine damalige Frau Lily. Arthur und Lily gerieten im Verlauf des Festes in einen heftigen Streit, den Carrie versuchte zu schlichten. Das gelingt ihr jedoch nicht, und Carrie schämt sich vor Doug für das Irrenhaus, in dem sie lebt. Hals über Kopf verlässt sie das Haus ihrer Eltern. Als Doug schließlich auftaucht, muss er sich völlig alleine mit dem verrückten Paar auseinander setzten.
Quelle: RTL II
2. Dezember 2008 um 9:07 Uhr #353127NoRemorse
MitgliedGrundsätzlich mag ich ja Rückblicksfolgn eher weniiger, daber die gehört eindeutig zu den besseren. Das erste Treffen von Arthur und Doug war ja herrlich, der arme Doug wurde gleich Zeuge einer Ehekrise, herrlich wie Arthur sich da im Badezimmer einsperrt
Und dann flüchtet auch noch Carrie direkt bei seiner Ankunft, um den wilden Trubel zu entkommen, auch eine klasse Szene.24. Januar 2012 um 19:24 Uhr #434278Kim72
MitgliedLustige Folge.
„Dad, erinnerst du dich noch an das Thanksgiving, als du Doug kennengerlernt hast?“
„Oh ja. Ich glaube, es war an Thanksgiving“Und dann wird gezeigt, wie Doug erstmals auf Carries Familie trifft…an Thanksgiving!
Sein erster Eindruck ist nicht so toll: Er bekommt einen Streit zwischen Arthur und seiner damaligen Frau Lilly mit…und muss erstmal ewig auf der Veranda warten.
Dann geht Carrie auch noch stiften und er muss sich alleine mit den beiden runschlagen.Spence mit langer Mähne!
24. Januar 2012 um 19:26 Uhr #434279ClaireB
MitgliedSpanisch?
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
