3×08 – ??? | It Happend In Boston

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Cullen seeks help from Durant in winning his workers back from the Mormons; Sean and Mickey are haunted by their past.

zap2it.com

Stampede
    Mitglied

Wieder ne gute Folge, allerdings fand ich eine Handlung irgendwie blöd, weil sie einfach total aus dem Nichts kam #hm#

Nachdem Elam erfahren hat, was Eva getan hat, wirft er sie aus dem Zelt. Soviel zum Thema Liebesbekundungen, egal was passiert ;) Aber was hatte Eva auch erwartet?
    Mickey will sie aus Angst vor Elam nicht mehr anstellen und rät ihr, mit dem nächsten Zug zu verschwinden, was sie aber dann doch nicht tut.
    Elam ist die ganze Folge über total betrunken. Zwar witzig, wie er am Anfang auf dem Schlafwaggon liegt und runterschaut, aber mir tat er die gesamte Folge über ziemlich leid #sad# Als er mitten in der Nacht Psalms aus dem Schlaf rüttelt und ihm fast schon befiehlt, mit ihm nach New York zu gehen um das Baby zu holen, war schon sehr bitter. Hoffentlich besinnt er sich bald wieder. Und verzeiht Eva.

Eine Rasur und dazu ein doppelter Whiskey. Das waren halt noch coole Zeiten damals :D Dass Cullen dann die Klinge an Durants Hals legt hatte der nicht unbedingt so kommen sehen :D Aber dann will er ihm ja doch helfen, einen Deal mit den Mormonen zu machen.
    Auf dem Weg dorthin treffen sie Huntington, der vorgibt, bereits mit den Mormonen und Cullen’s weggelaufenen Arbeitern einig zu sein. Finde ich gut, dass die beiden kontrahierenden Parteien mal wieder direkt aufeinander getroffen sind #hallo# Durant bietet Huntington einen Deal an: Er will die Arbeiter, dafür kriegt Huntington Bohannon, der eh bald frei ist, weil er die Deadline eh nicht schaffen wird. Cullens Blick =) Und wie er dann einfach vom Tisch aufsteht :D
    Sie treffen dann die Arbeiter, die trotz Gebet und Kirchgang nur draußen in ihren Zelten schlafen dürfen. Strenges Volk, diese Mormonen. Und dann gibt es nicht mal Frauen, Whiskey und Kaffee :D Kein Wunder also, dass sie am Ende wieder Cullen zurück nach Hell on Wheels folgen :D
    Cullen kann froh sein, dass die Mormonen nicht wussten, wer er ist. Und schade, dass Ezra und Cullen nicht den Swede gesehen haben. Aber das kommt bestimmt noch und dann gehts ab #devil2#

Detective Malone von der Bostoner Polizei ist angekommen, um Durant wegen dem Verschwinden von Senator Metcalf zu befragen. Sean hat sich ja echt überhaupt nicht auffällig und verdächtig verhalten /:)
    In seiner Verzweiflung geht er wieder zu Mickey, der aber nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Also entscheidet er sich, Ruth alles zu beichten und sich dann zu stellen, weil eh alles egal ist und er nichts mehr zu verlieren hat. In der Kirche greift er sie dann tätlich an, weil sie nicht hören will, was er zu sagen hat, und Mickey erschießt ihn dann. Stellt sich heraus, dass Sean damals in Boston 2 Frauen erwürgt hat und der Copper deswegen auf der Suche nach ihm war. Ruth wäre sein drittes Opfer gewesen. Naja, also das fand ich irgendwie reichlich bescheuert, wäre doch auch ohne diese Auflösung aus dem Nichts gegangen #hm#

Anonym
    Gast

Fand die Folge nicht so toll, was aber vielleicht nur an dem übelst bescheuerten Ende liegt #hm#

Elam schmeißt Eva raus, schon irgendwie verständlich, aber irgendwie fand ich das nicht sonderlich interessant. War zwar echt lustig, wie er da auf dem Waggon oben lag und stockbesoffen war, aber naja. Psalms muss dann mit ihm jetzt nach New York reisen um das Baby zurückzuholen.

Aber wie geil dann bitte die nächste Szene, als Durant sich rasieren lassen will und dann Cullen auf einmal mit der Klinge an seinem Hals hinter ihm steht :D :D Hatte er nicht so wirklich mit gerechnet, der Jung sah mir leicht erschrocken aus :D Anschließend arbeiten sie dann doch mehr oder weniger zusammen und reiten gemeinsam zu den Mormonen und naja, viel ist da ja nicht passiert, beide bedrohen sich eigentlich ununterbrochen, war schon ganz cool, aber viel passierte ja nicht.

Und dann am Ende kam das Bescheuertste was ich seit langem in einer Serie bewundern durfte [Nachtrag 29. September 2013: Nein, doch nicht das Bescheuertste, das Ende von Dexter war wesentlich schlimmer [-(], Sean soll in Boston zwei Frauen erwürgt haben und Mickey erschießt ihn als er auch gerade Ruth töten will /:) Was für ein behinderter Quatsch.

@Stampede 596415 wrote:

Nachdem Elam erfahren hat, was Eva getan hat, wirft er sie aus dem Zelt. Soviel zum Thema Liebesbekundungen, egal was passiert ;) Aber was hatte Eva auch erwartet?

Dass Elam immer zu ihr hält :p

@Stampede 596415 wrote:

Hoffentlich besinnt er sich bald wieder. Und verzeiht Eva.

Bestimmt, irgendwie traue ich ihm nicht zu jetzt für immer mit ihr zu brechen. Obwohl … :-?

@Stampede 596415 wrote:

Eine Rasur und dazu ein doppelter Whiskey. Das waren halt noch coole Zeiten damals :D

Kannste ja mal versuchen bei deinem Frisör zu bestellen, vielleicht klappts ja :p

@Stampede 596415 wrote:

Stellt sich heraus, dass Sean damals in Boston 2 Frauen erwürgt hat und der Copper deswegen auf der Suche nach ihm war. Ruth wäre sein drittes Opfer gewesen. Naja, also das fand ich irgendwie reichlich bescheuert, wäre doch auch ohne diese Auflösung aus dem Nichts gegangen #hm#

So behindert #hm#

Stampede
    Mitglied

@Burning 596646 wrote:

Elam schmeißt Eva raus, schon irgendwie verständlich, aber irgendwie fand ich das nicht sonderlich interessant. [/quote]
    Kein Sinn für Familiendrama, dieser Burning :p

@Burning 596646 wrote:

Psalms muss dann mit ihm jetzt nach New York reisen um das Baby zurückzuholen. [/quote]
    Elam wollte, dass Psalms das tut, aber der konnte ihn doch dann überzeugen, es nicht zu tun #hallo#

@Burning 596646 wrote:

Aber wie geil dann bitte die nächste Szene, als Durant sich rasieren lassen will und dann Cullen auf einmal mit der Klinge an seinem Hals hinter ihm steht :D :D Hatte er nicht so wirklich mit gerechnet, der Jung sah mir leicht erschrocken aus :D [/quote]
    Nirgends hat man seine Ruhe :D

@Burning 596646 wrote:

Und dann am Ende kam das Bescheuertste was ich seit langem in einer Serie bewundern durfte [/quote]
    Dexter ist doch noch gar nicht so lange her #ugly#

@Burning 596646 wrote:

Sean soll in Boston zwei Frauen erwürgt haben und Mickey erschießt ihn als er auch gerade Ruth töten will /:) Was für ein behinderter Quatsch. [/quote]
    Naja, ich fands auch nicht gut, aber gibt Schlimmeres.

@Burning 596646 wrote:

@Stampede 596415 wrote:

Dass Elam immer zu ihr hält :p [/quote]
    Frauen… so naiv manchmal #roll#

@Burning 596646 wrote:

@Stampede 596415 wrote:

Eine Rasur und dazu ein doppelter Whiskey. Das waren halt noch coole Zeiten damals :D

Kannste ja mal versuchen bei deinem Frisör zu bestellen, vielleicht klappts ja :p

Bei meinem Friseur könnte das sogar klappen #ugly#

Anonym
    Gast

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

Elam schmeißt Eva raus, schon irgendwie verständlich, aber irgendwie fand ich das nicht sonderlich interessant.

Gar nicht wahr [-(

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

Psalms muss dann mit ihm jetzt nach New York reisen um das Baby zurückzuholen.

Elam wollte, dass Psalms das tut, aber der konnte ihn doch dann überzeugen, es nicht zu tun #hallo#

Dann eben so :p

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

Und dann am Ende kam das Bescheuertste was ich seit langem in einer Serie bewundern durfte

Da hatte ich Dexter noch nicht gesehen, aber ja, Dexter ist wesentlich schlimmer, ich glaube ich muss den Text umändern :> /Edit Erledigt :> :>

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

@Stampede 596415 wrote:

=)
    Ich erwarte einen Bericht :D

Stampede
    Mitglied

@Burning 597075 wrote:

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

Elam schmeißt Eva raus, schon irgendwie verständlich, aber irgendwie fand ich das nicht sonderlich interessant.

Gar nicht wahr [-( [/quote]
    Wie kann einem das dann kalt lassen? :p

@Burning 597075 wrote:

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

Und dann am Ende kam das Bescheuertste was ich seit langem in einer Serie bewundern durfte

Da hatte ich Dexter noch nicht gesehen, aber ja, Dexter ist wesentlich schlimmer, ich glaube ich muss den Text umändern :> /Edit Erledigt :> :> [/quote]
    Hätte man eh auf jede Folge der achten Dexter-Staffel beziehen können :p

@Burning 597075 wrote:

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

@Stampede 596415 wrote:

=)

Gebongt :D

Anonym
    Gast

@Stampede 597079 wrote:

@Burning 597075 wrote:

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

Gar nicht wahr [-(

Wie kann einem das dann kalt lassen? :p[/quote]
    War halt schlecht gemacht :p #ugly#

@Stampede 597079 wrote:

@Burning 597075 wrote:

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

Da hatte ich Dexter noch nicht gesehen, aber ja, Dexter ist wesentlich schlimmer, ich glaube ich muss den Text umändern :> /Edit Erledigt :> :>

Hätte man eh auf jede Folge der achten Dexter-Staffel beziehen können :p[/quote]
    Das stimmt, aber das Finale hat den Vogel abgeschossen ;)

@Stampede 597079 wrote:

@Burning 597075 wrote:

@Stampede 597072 wrote:

@Burning 596646 wrote:

@Stampede 596415 wrote:

=)

Gebongt :D

Alles klar, ich bin gespannt :D

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.