3×08 – Meine Kollegin | My Friend The Doctor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied

Elliott wird nach wie vor von Selbstzweifeln geplagt, und zu allem Überdruss bläst J.D. auch noch zum Rachefeldzug gegen seine Exfreundin. Er gibt sich alle Mühe, Elliott so richtig auf die Nerven zu gehen und schnappt ihr einfach ihre Patienten weg. Doch auch J.D. bleibt nicht verborgen, dass Elliott immer depressiver wird, und so lässt er ihr bei einem medizinischen Notfall den Vortritt. Als genau dieser Patient unter ihren Händen stirbt, plagt J.D. das schlechte Gewissen …

Quelle: ProSieben

Anonym
    Gast

Witziger Beginn, wie J.D. in einer Vision sieht, wie Carla Turk mitten unter der Autofahrt einen Heiratsantrag macht, der aus dem Auto hüpft und das Auto in – ich glaube – „Vanilla Sky“ Manier crasht. J.D.: „I’m having such a gay day.“ :D Genial, wie er sich „Auf der Flucht“ ansieht – die Szene mit dem Hausmeister drin. “I was in a Harrison Ford movie, but I chose this life instead. Cos it’s a little more glamorous.” :D J.D.: “Some people hide from who they really are.” #vertrag#

„The janitor’s pretending to be British.” Unfassbar! “You mean Klaus the German guy?” :D

Turk muss eine OP ganz allein leiten. Aber er schafft es – coolio! Genial war J.D.’s „Berry White“ Impression (durch Ally McBeal liebe ich das!) mit „Turk“ – saugeil! =) Elliott sieht sich selber noch nicht als Arzt, weil sie ihren definierenden Moment, in dem sie komplett auf sich alleine gestellt ist, noch nicht hatte. J.D. hat ihn, er rettet einem Typen das Leben, und ist total begeistert – Elliott aber total down. „You stole my moment.“ J.D. war schneller am Tatort und deshalb musste Elliott zusehen. Als J.D. dann Elliott den Vortritt lässt, macht sie alles richtig, aber der Patient stirbt dennoch.

Witzig auch, wie Cox zu Iglesias’ „Hero“ einen Dunk macht – und sich den Rücken verrenkt. :p Doch er gibt es nicht zu, hebt sein Schild vor Carla auf und will auf einmal doch kein Sex mehr mit Jordan haben, die jetzt will. Schön fand ich das Cox-Carla Gespräch. Er erzählt von seinen Sorgen als 50 Jähriger Dad, aber sie meint: „Now we are both ready.“ #hallo# #vertrag#

Fazit: Staffel 3 hört und hört nicht auf! Wieder eine tolle Folge mit der richtigen Dosis Humor als auch Drama. 4,25/5 #mh# #mh#

„Klaus, the german guy.“ =) „Wow, you must be dancing on the wind.“ =) Cox – und dazu ‚Hero‘. Zudem sein Rücken. =) „That’s impressive.“ =) Und der Hausmeister hat wirklich in ‚Auf der Flucht‘ mitgespielt – geiler Film btw. #vertrag# Smelliot. =) Gute Folge dank dem Hausmeister. #hallo#

paleiko
    Mitglied

Wie genial war denn bitte der Hausmeister?

Der hat die Folge aber sowas von gerockt…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.