- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. November 2006 um 22:13 Uhr #236749
dayzd
MitgliedBei einer Expedition mit der Defiant in den Gamma-Quadranten entdecken Sisko, Dax und Bashir einen Planeten, der plötzlich materialisiert. Dieser Planet ist Meridian, welcher sich zwischen den Dimensionen bewegt. Dax verliebt sich in einen Einheimischen, doch ihre Beziehung wird durch schlechte Neuigkeiten unterbrochen. Meridian wird für 60 Jahre mit seinem Planeten in eine andere Dimension verschwinden und Dax will alles dafür opfern, um bei ihrem Geliebten zu bleiben…
14. August 2011 um 20:20 Uhr #421075Noone
MitgliedHerrjeh, was für eine grausam schlechte Folge! Einfach nur furchtbar grottig!
Ich weiß auch gar nicht, was ich da so großartig zu schreiben soll, weil sie einfach nur miserabel war. Voll von Kitsch, Langeweile, Logiklöchern, konstruierten Zufällen und nichtmal annähernd nachvollziehbaren Handlungen der Protagonisten. Die Folge war einfach megaätzend! /
23. Juli 2012 um 18:39 Uhr #448864Westheim
MitgliedBei Quark kann man also Holodeckprogramme machen lassen? Ich hätte da nämlich auch ein paar … „Wünsche“. #sad#
Die Geschichte des zweidimensionalen Planeten war jetzt leicht hanebüchen.
Die Episode war sowieso schon wieder nur Schmachten. Kann denn im Quadranten nix mehr passieren ohne das ständige Anhimmeln des anderen Geschlechts!? Dax und der Wissenschaftler, Derp Sisko und die Anführerin, der hässliche Captain und Kira … ja, ja, selbst ODO und Kira!! #argh#
Dax, die doofe Nuss, will unbedingt ein 60 Jahre-Schläfchen halten der Liebe wegen. Kotz. Kotzwürg! Nur zu, wäre sie doch gegangen, der doofe Charakter ist sowieso zu nichts zu gebrauchen.
Fazit: extrem langweilige und extrem ätzende Mistfolge.
Woher haben die eigentlich gewusst, dass 60 Jahre vergehen während des Übergangs in die andere Dimeension, wenn sich nie etwas auf dem Planeten geändert hat?Quark: Oh, Geld. Für dich tu ich alles!
28. Juli 2012 um 8:25 Uhr #449145Stampede
MitgliedStimme Euch zu, war wirklich sehr sehr langweilig und schmalzig bis zum Geht-nicht-mehr. Aber die Nebenhandlung um Quark fand ich witzig.
Der Planet Meridian pendelt zwischen einer überschneidenden Dimension und unserer hin und her und die dort Lebenden wechseln zwischen einer Existenz als reines Bewusstsein und einer körperlichen. Fing interessant an, wurde aber ganz schnell sehr langweilig.
Dax verknallt sich in einen Typen, klettert mit ihm auf Bäume und dann endet alles im versauten Fleckenzählen. Er will mit ihr auf DS9 leben, dann aber doch nicht, also will sie auf Meridian leben. Am Ende wirds natürlich nichts mit dem jungen Glück, da hätte sich Sisko die Abschiedstränen auch sparen können. Jadzia destabilisiert den Übergang, so dass es Meridian zerfetzen würde, als darf sie ihr Dasein wieder allein auf DS9 frönen… und Quark und Bashir dürfen sich wieder Hoffnungen machen.
Btw, einen Urlaubsantrag über 6ß Jahre hinweg reiche ich am Montag mal ein, mal schauen, wie die Reaktionen so sind

Irgendein Perverser will Kira unbedingt haben, also zahlt er Quark Unmengen Kohle, damit der eine spezielle Holosuite anfertigt. Fand ich witzig, wie Kir auf einmal der Ein-Millionste Gast ist oder wie Quark versucht, sie heimlich mit einer Holo-Kamera zu filmen

Witzig auch das Ende, wie der Perverse statt Kira dann Quark in der Holosuite vorfindet
@Westheim 532329 wrote:
Bei Quark kann man also Holodeckprogramme machen lassen? Ich hätte da nämlich auch ein paar … „Wünsche“. #sad# [/quote]
Aber merke: Im Vertrag steht, dass in Holosuites keine Befriedigung garantiert ist #vertrag#@Westheim 532329 wrote:
Kann denn im Quadranten nix mehr passieren ohne das ständige Anhimmeln des anderen Geschlechts!? [/quote]
Genau! Wo sind die Jem’Hadar, wenn man sie mal dringend braucht?! [-(@Westheim 532329 wrote:
Nur zu, wäre sie doch gegangen, der doofe Charakter ist sowieso zu nichts zu gebrauchen. [/quote]
Nix da, die sieht gut aus, die muss dabei bleiben #vertrag#[-(@Westheim 532329 wrote:
Woher haben die eigentlich gewusst, dass 60 Jahre vergehen während des Übergangs in die andere Dimeension, wenn sich nie etwas auf dem Planeten geändert hat?
Gute Frage
28. Juli 2012 um 8:35 Uhr #449148Westheim
Mitglied@Stampede 533098 wrote:
Dax verknallt sich in einen Typen, klettert mit ihm auf Bäume und dann endet alles im versauten Fleckenzählen.
Ich werde das mal bei Gayromeo ausprobieren. „Hey du; du bist ja voll geil, willst du mal meine Flecken zählen?“ :>
@Stampede 533098 wrote:
Btw, einen Urlaubsantrag über 6ß Jahre hinweg reiche ich am Montag mal ein, mal schauen, wie die Reaktionen so sind

ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht.
@Stampede 533098 wrote:
@Westheim 532329 wrote:
Bei Quark kann man also Holodeckprogramme machen lassen? Ich hätte da nämlich auch ein paar … „Wünsche“. #sad# [/quote]
Aber merke: Im Vertrag steht, dass in Holosuites keine Befriedigung garantiert ist #vertrag#Im realen Leben doch auch nicht. #sad#
@Stampede 533098 wrote:
@Westheim 532329 wrote:
Nur zu, wäre sie doch gegangen, der doofe Charakter ist sowieso zu nichts zu gebrauchen. [/quote]
Nix da, die sieht gut aus, die muss dabei bleiben #vertrag#[-(Jetzt sind wir vermutlich wieder beim Flecken zählen …
@Stampede 533098 wrote:
@Westheim 532329 wrote:
Woher haben die eigentlich gewusst, dass 60 Jahre vergehen während des Übergangs in die andere Dimeension, wenn sich nie etwas auf dem Planeten geändert hat?
Gute Frage

Nix gute Frage -> Plot hole.
3. August 2012 um 13:34 Uhr #449558Stampede
Mitglied@Westheim 533104 wrote:
@Stampede 533098 wrote:
Dax verknallt sich in einen Typen, klettert mit ihm auf Bäume und dann endet alles im versauten Fleckenzählen.
Ich werde das mal bei Gayromeo ausprobieren. „Hey du; du bist ja voll geil, willst du mal meine Flecken zählen?“ :> [/quote]
Ich erwarte dann einen ausfü….
Ach nee, lass mal :p@Westheim 533104 wrote:
@Stampede 533098 wrote:

ich erwarte dann einen ausführlichen Bericht. [/quote]
Wird gemacht
@Westheim 533104 wrote:
@Stampede 533098 wrote:
@Westheim 532329 wrote:
Nur zu, wäre sie doch gegangen, der doofe Charakter ist sowieso zu nichts zu gebrauchen.
Nix da, die sieht gut aus, die muss dabei bleiben #vertrag#[-(
Jetzt sind wir vermutlich wieder beim Flecken zählen … [/quote]
3. August 2012 um 21:30 Uhr #449572Westheim
Mitglied@Stampede 534083 wrote:
@Westheim 533104 wrote:
@Stampede 533098 wrote:
Ich werde das mal bei Gayromeo ausprobieren. „Hey du; du bist ja voll geil, willst du mal meine Flecken zählen?“ :> [/quote]
Ich erwarte dann einen ausfü….
Ach nee, lass mal :pStellt sich raus, keiner von den coolen Jungs schaut mehr DS9 …
Warum nur? #roll#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.