- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. August 2005 um 22:30 Uhr #251830
Buffyfighter
MitgliedQuote:Original von NoRemorse
Meine Lieblingsszene gleich zu Beginn: Lorelai die mit einem Kaffeebecher in der Hand ins Auto von Emily und Richard steigt, und sich beim Fenster rauslehnen muss da kein Getränk im Auto erlaubt ist

jap, die Szene war einfach nur göttlich
, typisch Lorelai halt, die nicht auf ihren Kaffee verzichten kann :pQuote:Original von NoRemorse
Rory und Jess sind nun also ein Paar, der erste Kuss zwischen den beiden war herzig. Etwas unverständlich fand ich nur das Rory gleich zu Dean gedüst ist um sich bei ihm zu entschuldigen. Irgendwie hätte das doch eigentlich umgekehrt sein müssen #vertrag#[Wieso? Immerhin hat sich Rory gegenüber Dean auch nicht wirklich fair verhalten, was sie ihm ja dann auch sagt.
Quote:Original von NoRemorse
Luke will also nun den großen Aufpasser spielen, während Lorelai das trotz ihrer Ablehnung von Jess etwas lockerer sieht. Genial wie Lorelai dann Luke gefragt hat ob er jetzt an Rorys Pulli schnüffeln will um ihre Fährte aufzunehmen
Oh ja, Luke war in dieser Folge ein richtiges Highlight. Erst wie er sich so königlich darüber freut, dass Rory und Jess nun ein Paar sind. Dann seine Rede für Jess und wie er den Beiden dann hinterher jagen will, damit sie nichts unanständiges machen
Quote:Original vor dayzd
Dass der Tag in Yale nicht gut enden wird, war ja schon klar. Richard war ja wirklich unmöglich #motz# Ich kann Rory und Lorelai zu gut verstehen. Wenn Rory doch nach Harvard will, dann soll sie das auch. Wobei wenn sie in Yale studieren würde, dann könnte sie zu Hause wohnen. Lorelai und Rory machen sich wirklich Gedanken drum. Das hat man an der letzten Szene von 3×08 gesehen…Das sich Richard hier unmöglich verhalten hat steht Außerfrage. Aber er hatte auch recht, dass sich Rory alle Möglichkeiten offen halten sollte. Was ist nun, wenn sie in Harvard nicht genommen wird. Dann hat sie ein Problem, also kann es ja nicht schaden, sich auch in Yale zu bewerben.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.