Quote:
Original von Mr. Vincent Vega
Warum du dir eigentlich immer Eve wünschst … so geil sie auch aussehen mag, ihre Figur war einer der ganz großen schwierigen Fehler der Autoren, die nach dem Ausstieg von Williamson
Ich finde die Rolle super interessant. Daher wünsche ich mir Eve wieder zurück. Sie war ein total interessanter Charakter, so anders als die restlichen Rollen in Dawson’s Creek. Und ich will sie nicht nur wegen ihrem Aussehen wieder sehen.

Ich sehe die Rolle nicht als grossen Fehler an. Soweit ich die postings deuten kann, kam sie leider bei den Fans der Serie nicht an und ist schnell wieder verschwunden. Sie war eben anders als die anderen Rollen. Verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sie nicht mögen kann. Sie brachte neue frische in die Serie. Daher mag ich sie einfach. #vertrag# #vertrag#
Quote:
Original von Mr. Vincent Vega
ihr (also Randy und ALF) betrachtet DC immer als so nen Klischee-Kram wie MP, Party of Five etc. – sehr strange, wie die Serie partout bei euch nicht funktionieren will.
#hm#
Na ja, DC mit MP zuvergleichen geht ein wenig zu weit, wobei ich MP oder PoF gar nicht kenne.
Eher würde ich sie mit BH 90210 oder OC, California vergleichen. #vertrag# #vertrag#
Tja warum DC bei uns nicht zünden will das ist eine gute Frage. Da ich schon die ersten 5 Staffeln habe, werde ich wohl auch die komplette Serie anschauen und schauen ob es bei mir noch zündet. Ich mag die Serie, irgendwie. Schlecht ist sie sicherlich nicht.