3×08 – Rat‘ mal wer zum Essen kommt | Guess Who’s Coming To Dinner

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Erst einmal möchte ich Dr. Spence Kovak mit seinem Beitrag in allen Punkten zustimmen.

Die Folge war ganz schön. Die Thanksgiving Atmosphäre war sehr schön.
    Wenn ich es auch ein bisschen sonderbar finde das vor wenigen Folgen noch Indian Summer war und nun schon bald Winter ist.
    Gut Indian Summer ist ja auch eine Bezeichnung für eine erhöhte Temperatur im Spätsommer oder eben im frühen Herbst. Ungefähr September, 2 Folgen später war es dann schon mitte November.
    Dawson’s Creek ist so ziemlich die beste Serie, die ich kenne; aber diese Dinge sind doch immer ein wenig merkwürdig. Schule am Sonntag etc. ;)

Jen’s Mutter ist ja in dieser Folge nach Capeside gekommen. Eine sehr komische Person. Ich habe mich immer gefragt wie man nur so kalt sein kann und sein Kind weggeben kann und sich dann noch nicht mal groß darum zu scheren. Also quasi die Maßnahme sie eine Weile zur Oma in die Kleinstadt zu geben mag ja gar nicht so absurd sein, aber sich dann nicht wenigstens ein, zwei mal in der Woche zu melden, finde ich schon sehr verrückt. Allerdings weiß man jetzt auch wer die Mutter ist was die Sache meiner Meinung nach etwas verändert. Ein sehr kalter Mensch.

Die Sache mit Jen und Pacey ist schon etwas verrückt und irgendwie ist es gut das es nicht zum besprochenen Thema kommt. Ich denke das würde zu viel Wirbel reinbringen. Interessant fände ich es allerdings wenn Andie die beiden beim Küssen erwischen würde.

Die Szene am Ende ist das absolute Highlight der Folge. Sehr schön wie alle am Feuer sitzen.

Hoffentlich kommt bald eine Weihnachtsfolge ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.