3×08 – Tommy Bolton

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Was ich sehr komisch finde, das Nikki’s Sohn (Name vergessen) irgendwie nicht anders aussschaut, als vor dem eingriff.

Die Killer, sollten welche hinter Mutter und Sohn her sein, dürfte keine Probleme haben ihn wieder zu erkennen. Also ich hatte nichts, aber auch gar nichts sehen können, das anders war.

Auch Nikki sieht etwas anders aus, aber man erkennt sie immer noch.

Wie ist eure Meinung dazu?

Als ich von den OP’s gehört hatte, hatte ich gedacht, das beide, also Mutter und Sohn, ihr gesicht radikal verändern werden. Aber irgendwie ist dem nicht so und gerade beim Sohn ist so gut wie nichts verändert worden.

Der Fall des jungen der an Down-Syndrom leidet, war sehr gut. Wie er sich gefreut hat, als Christian ihn eine Nase wie die seiner geschwister verpasst hat, das war schon richtig gelungen.

Der rest ging so. Schade das Christian und seine Mutter nicht näher zusammen kamen. Sie hatte es zwar versucht, aber dann doch abgeblockt. Schade. Ich hätte es mit für Christian gewünscht, das er sich mit seiner Mutter versteht. Schade.

Matt dreht wieder durch, wobei er seiner Mutter nicht vorschreiben sollte, was sie zu tun und zu lassen hat. Sie ist alt genug und er benimmt sich wie ein kleines verzogenes Kind.

Folge okay, mehr aber nicht. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.