3×08 – unbekannt | Episode 8



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334409
    Stampede
    Mitglied

    The friends end up being freaked out after a fake medium with a superpower ends up bringing a few familiar faces from their past back to life.

    Quelle: tvrage.com

    #431414
    Roland Deschain
    Mitglied

    Auch so eine Serie, wo ich froh bin, dass die Staffel zu Ende ist. Obwohl ich das Finale eigentlich noch am besten fand (mit der Nazi-Folge). Und dieser Ausweg über Time-Travel (Pirat werden, srsly? #ugly#), um Alisha wiederzuholen, sah eher wie ein blöder Einschub als eine sinnvolle Lösung aus.

    Und die Zombie-Katze läuft auch noch irgendwo umher, oder? :-?

    #431469
    Anonym
    Gast

    Und nun das Finale einer weitgehend vergessenswerten Staffel.

    Wenigstens wird laut Preview der Maskenmann auftauchen… Simon sieht nen Ghost und Rudy meint was von Goat. #ugly# Beides würde gleich wenig/viel Sinn machen. ;) Und schon wieder kehrt eine Tote zurück, wie in Folge ähm 7. ;) Naja, war jetzt auch ehrlich gesagt nicht der beste Einfall. „We’ll figure out why I’m here.“ Der Geisterfritz war strange. Dann holte man diese komische Gedankenmanipulatoinsbraut zurück oder was das war, ich muss mich echt zurückhalten um hier nicht zu sagen, dass es nach Verzweiflung riecht wenn man sich an Staffel 1-2 Material bedient. ;) Glaub fast das es so ist, denn den ersten farbigen Amokläufer holte man zurück, die Braut wollte Geistersex. /:) Simon und seine Susi war langweilig, sie verführte ihn, man vögelte, sie nahm das ganze auf Band auf. Genauso lahmarschig diese Christin oder was das für ne Braut war, die jetzt Sex wollte, soff und rauchte – wenigstens sah sie gut aus. ;) Dann ging die Nutte nachdem Alisha das Tape sah auf Alisha los und wollte sie umbringen. Doch 1 Minute später war alles wieder gut und es gab zwei superkitschige Versöhnungsszenen. Gevögelt wurde heute auch mehrfach.

    Krass war dann schon wie dieses Mädel versehentlich Alisha aufschlitze. #8o# Ganz schön blutig, jetzt kann oder sogar Muss Future-Simon Alisha retten. Dennoch war auch das alles zu billig inszeniert, weil man ja einen S1-Charakter zurückkommen lies und ihn ganz unglücklich Alisha töten lies, das war billig, so etwas kann jeder schreiben, weil dann muss ich mich nicht anstrengen sondern sage einfach: Alisha tot, wie stell ich es an? Charakter rein, der macht das dann, egal wie unsinnig oder weit hergeholt das ist. #roll# Man kann auch nicht erwarten 30 Minuten lang im Schlafwagen zu fahren und dann weil ein Charakter aufgeschlitzt wird plötzlich doch zu überzeugen. Das funktioniert so nicht, so eine Szene hätte gewirkt wären die Minuten davor spannend gewesen, so war es nur halbgar. Was machen? Na genau das woraus die ganze heutige Folge bestand? Recycling! „I need Curtis’ old power.“ Egal wie abgedreht eine Serie ist, eine Logik im serieneigenen Universum muss man haben, sonst wirkt es wahllos. „I have to go back in time. It has to be like this.“ Der Skiller hatte die Zeitreise-Fähigkeit zum Glück nicht, sonst hätte man dieses zumindest nicht uninteressante Szenario mal eben ganz esasy-cheesay gelöst. ;) Aber aber, man fand ja den Typen der sich diese Skill bekommen hatte und holten sie sich von ihm. So einfach ist das manchmal. Simon reist nun also in die Zeit zurück. „See you soon.“ Nah, in einem Jahr ist früh genug. War schon gemein Nathan zu zeigen. Früher war alles besser. #sad# Ach, fuck Nathan, das war fast schon ne bodenlose Frechheit uns das noch zu zeigen, einfach weil es das nicht mehr gibt. X-( Naja, S1 kann man uns ja nicht mehr zeigen, weil dann Nathan zurückkommen müsste. :D Hm, dort in der Vergangenheit gab Simon dann seine Zeitreise-Fähigkeit auf für Immunität gegenüber anderen Powers. #hm# Das war das sehr offenen, unspektakuläre, aber vielleicht doch serienrettende Vorerstende.

    Fazit: „That was fucking brilliant.” Ach was, wäre es das gewesen, aber dann. Ne, war typisch S3, die erste halbe Stunde plätscherte belanglos dahin, man holte sich ob der fast konstant vorherrschenden Ideenlosigkeit S1-Charaktere als Geister zurück, so was kann ich nicht mehr ernst nehmen, mal wieder bringt man andere Charaktere rein und nimmt den Fokus von unseren Misfits. Nicht mal annähernd das was sich vom Finale erhofft hätte. War einfach langweilig, dazu noch uninteressant und belanglos – und als Krone hat man gar nichts gezeigt was ich von einem bitte Finale(!) sehen wollte. Die letzten minimal besseren 10-15 Minuten haben auch nix mehr retten können, immerhin sehe ich von einer 2 Punkte Wertung knapp ab. 2,5/5.

    @Roland Deschain 493303 wrote:

    Auch so eine Serie, wo ich froh bin, dass die Staffel zu Ende ist. Obwohl ich das Finale eigentlich noch am besten fand (mit der Nazi-Folge). Und dieser Ausweg über Time-Travel (Pirat werden, srsly? #ugly#), um Alisha wiederzuholen, sah eher wie ein blöder Einschub als eine sinnvolle Lösung aus.

    Und die Zombie-Katze läuft auch noch irgendwo umher, oder? :-?

    Ich bin auch SO FROH sogar. Naja, ich weiß gar nicht ob das überhaupt irgendwie positiv ist, an sich hat man ja gar nix gezeigt was wir nicht wussten, es wirkte als müsse man nach den Standard-Folgen wo sich nix für den roten Faden tat auf Teufel komm raus noch Last Minute doch was einschieben um Stoff für S4 zu haben.

    #431690
    Stampede
    Mitglied

    Naja, das Finale war schon ganz okay, hat mir im Großen und Ganzen gefallen (für S3-Verhältnisse), hauptsächlich deshalb, weil man durch das Zurückbringen einiger Figuren wehmütig auf die gute alte Zeit zurückblicken durfte, wo die Serie noch richtig genial war #sad#

    Der Ghost Whisperer übermittelt Simon eine Nachricht von Sally und bringt sie zurück als Geist. Ebenso wie die Brainwasherin und Tony.
    Sally liebt Simon noch und schmeißt sich an ihn ran, verführt ihn sogar (fast) und schickt dann Alisha eine Aufnahme davon, weil sie der Meinung ist, dass sie aus Rache wieder zurückgeholt wurde, dabei soll sie nur wieder mit Tony zusammenfinden, was dann auch klappt.
    Die Brainwasherin will ihr Leben, nachdem sie herausgefunden hat, dass es keinen Gott gibt, endlich mal genießen und macht ausgiebige Erfahrungen mit Alkohol, Drogen und Curtis auf dem Klo. Fand ich ganz witzig. Auch, wie Rudy sich immer an sie ranschmeißt und immer abblitzt :D
    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#
    Die Stimmung dann war schon sehr bitter, selbst Rudy hat mal die blöden Sprüche gelassen.
    Simon will neue Kräfte und holt sich den Time Travel beim Piratenfreak :D Und leiht sich von Seth 10K, um in der Vergangenheit die Immunitäts-Power kaufen zu können.
    War schon bereit zu fluchen, dass Curtis Alisha retten würde, denn Wathever Happenend Happened, aber so scheint er nun in einem immer währenden Kreislauf zwischen Liebe und Tod zu sein, was gut ist, denn alles andere wäre mehr als unlogisch (hätte mich aber nicht überrascht…)
    Ob das nun ein lustiges oder trauriges Ende ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Fakt ist, dass die Staffel sehr schwach war #vertrag# Und ich möchte fast sagen, dass die beste Szene der Staffel die war, als Future-Simon auf dem Dach stand und seine Freunde inklusive Nathan beim Rumblödeln sieht und zuhört ……… hach ja, die gute alte Misfits-Zeit #sad#

    @Roland Deschain 493303 wrote:

    Auch so eine Serie, wo ich froh bin, dass die Staffel zu Ende ist.

    Sehe ich ganz genauso #vertrag#

    @Roland Deschain 493303 wrote:

    Und dieser Ausweg über Time-Travel (Pirat werden, srsly? #ugly#), um Alisha wiederzuholen, sah eher wie ein blöder Einschub als eine sinnvolle Lösung aus.

    Also Kind wollte ich auch immer Pirat werden [-(
    Und wieso blöder Einschub? :-? Er kann sie ja eben nicht wiederholen, das ist ja das halbwegs Gute daran

    @Roland Deschain 493303 wrote:

    Und die Zombie-Katze läuft auch noch irgendwo umher, oder? :-?

    Will ich doch hoffen :D

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Simon sieht nen Ghost und Rudy meint was von Goat. #ugly#

    Ich musste lachen :D Finde Rudy ja schon seit einiger Zeit ziemlich witzig :D

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Dann holte man diese komische Gedankenmanipulatoinsbraut zurück oder was das war, ich muss mich echt zurückhalten um hier nicht zu sagen, dass es nach Verzweiflung riecht wenn man sich an Staffel 1-2 Material bedient. ;)

    Vielleicht hat man auch erkannt, dass früher alles besser war und dass diese Staffel Mist war…. und dass sie es in Staffel 4 wieder besser machen sollten

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    War schon gemein Nathan zu zeigen. Früher war alles besser. #sad# Ach, fuck Nathan, das war fast schon ne bodenlose Frechheit uns das noch zu zeigen, einfach weil es das nicht mehr gibt. X-(

    Ich fand das schön :-)

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Hm, dort in der Vergangenheit gab Simon dann seine Zeitreise-Fähigkeit auf für Immunität gegenüber anderen Powers. #hm# Das war das sehr offenen, unspektakuläre, aber vielleicht doch serienrettende Vorerstende.

    Und in Season 4 gehts dann ohne Nathan, Simon und Alisha weiter…. #hm# Na das kann ja was werden……

    #431728
    Anonym
    Gast

    @Stampede 494034 wrote:

    Naja, das Finale war schon ganz okay, hat mir im Großen und Ganzen gefallen (für S3-Verhältnisse), hauptsächlich deshalb, weil man durch das Zurückbringen einiger Figuren wehmütig auf die gute alte Zeit zurückblicken durfte, wo die Serie noch richtig genial war #sad#[/quote]
    #vertrag# Du sagst es, bin da deiner Meinung. #hallo#

    @Stampede 494034 wrote:

    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#[/quote]
    Na wer hat das kommen sehen? ;) War aber blöd in Szene gesetzt irgendwie. #hm#

    @Stampede 494034 wrote:

    Ob das nun ein lustiges oder trauriges Ende ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Fakt ist, dass die Staffel sehr schwach war #vertrag# Und ich möchte fast sagen, dass die beste Szene der Staffel die war, als Future-Simon auf dem Dach stand und seine Freunde inklusive Nathan beim Rumblödeln sieht und zuhört ……… hach ja, die gute alte Misfits-Zeit #sad#[/quote]
    Ich kann nur sagen es könnte in der Zukunft äh Vergangenheit besser werden. Könnte… /:) Für mich gibbet ne „4“ für S3, ne „1-2“ für S1 u. S2 jeweils. #sad# Ja, die Szene aus Simon’s Sicht hatte was, allerdings wirkte die Stimmung für mich total fremd, einfach weil die ganze Staffel so anders und schlechter war und so ohne Nathan. #sad#

    @Stampede 494034 wrote:

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Simon sieht nen Ghost und Rudy meint was von Goat. #ugly#

    Ich musste lachen :D Finde Rudy ja schon seit einiger Zeit ziemlich witzig :D[/quote]
    Unverständlich. :p Naja, nach der Einführung hat er dann doch ne Steigerung durchgemacht und wurde in Ordnung, wirkt für mich auch nicht mehr als Fremdkörper. Lustig war er aber eher selten.

    @Stampede 494034 wrote:

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Dann holte man diese komische Gedankenmanipulatoinsbraut zurück oder was das war, ich muss mich echt zurückhalten um hier nicht zu sagen, dass es nach Verzweiflung riecht wenn man sich an Staffel 1-2 Material bedient. ;)

    Vielleicht hat man auch erkannt, dass früher alles besser war und dass diese Staffel Mist war…. und dass sie es in Staffel 4 wieder besser machen sollten[/quote]
    Puh, glaub ich eher nicht, sonst hätte man doch nicht diesen ganzen Murks gemacht dieses Jahr und die Misfits zu eher Nebencharakteren degradiert, denn im Zentrum standen sie zu selten. Vielleicht war es auch der Versuch die beleidigten/enttäuschten Fans zu beruhigen.

    @Stampede 494034 wrote:

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    War schon gemein Nathan zu zeigen. Früher war alles besser. #sad# Ach, fuck Nathan, das war fast schon ne bodenlose Frechheit uns das noch zu zeigen, einfach weil es das nicht mehr gibt. X-(

    Ich fand das schön :-)[/quote]
    Schön ohne Frage, aber irgendwie dann auch bitter und schmerzhaft.

    @Stampede 494034 wrote:

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Hm, dort in der Vergangenheit gab Simon dann seine Zeitreise-Fähigkeit auf für Immunität gegenüber anderen Powers. #hm# Das war das sehr offenen, unspektakuläre, aber vielleicht doch serienrettende Vorerstende.

    Und in Season 4 gehts dann ohne Nathan, Simon und Alisha weiter…. #hm# Na das kann ja was werden……

    Muss kurz fragen ob gesagt wurde wo genau Simon hinreist? Also 1 Jahr zurück oder nur an den Tag des Attentats? Naja, aber ohne 3 Charaktere krieg ich dann schon echte Panik. Wir werden sehen, ein Jahr ist lange genug um zu vergessen. :p

    #431808
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#

    Na wer hat das kommen sehen? ;) War aber blöd in Szene gesetzt irgendwie. #hm# [/quote]
    Inwiefern? :-?

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Dann holte man diese komische Gedankenmanipulatoinsbraut zurück oder was das war, ich muss mich echt zurückhalten um hier nicht zu sagen, dass es nach Verzweiflung riecht wenn man sich an Staffel 1-2 Material bedient. ;)

    Vielleicht hat man auch erkannt, dass früher alles besser war und dass diese Staffel Mist war…. und dass sie es in Staffel 4 wieder besser machen sollten

    Puh, glaub ich eher nicht, sonst hätte man doch nicht diesen ganzen Murks gemacht dieses Jahr und die Misfits zu eher Nebencharakteren degradiert, denn im Zentrum standen sie zu selten. [/quote]
    Naja, stimmt schon :-? Und dann nächste Season auch noch Simon und Alisha…. ich habe böse Vorahnungen #argh#

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    Muss kurz fragen ob gesagt wurde wo genau Simon hinreist? Also 1 Jahr zurück oder nur an den Tag des Attentats?

    Wurde doch am Ende gezeigt: Er ist quasi zum Staffelfinale von Season 1 gereist. Am Ende hilft er ja auch gleich Nathan mit dem BMX-Rad #hallo#

    #431816
    Anonym
    Gast

    @Stampede 494307 wrote:

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#

    Na wer hat das kommen sehen? ;) War aber blöd in Szene gesetzt irgendwie. #hm# [/quote]
    Inwiefern? :-?[/quote]
    Naja, wie das Mädel ausholt und zufällig Alisha voll am Hals erwischt). :D

    @Stampede 494307 wrote:

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    @Comfortably Numb 493412 wrote:

    Dann holte man diese komische Gedankenmanipulatoinsbraut zurück oder was das war, ich muss mich echt zurückhalten um hier nicht zu sagen, dass es nach Verzweiflung riecht wenn man sich an Staffel 1-2 Material bedient. ;)

    Vielleicht hat man auch erkannt, dass früher alles besser war und dass diese Staffel Mist war…. und dass sie es in Staffel 4 wieder besser machen sollten

    Puh, glaub ich eher nicht, sonst hätte man doch nicht diesen ganzen Murks gemacht dieses Jahr und die Misfits zu eher Nebencharakteren degradiert, denn im Zentrum standen sie zu selten. [/quote]
    Naja, stimmt schon :-? Und dann nächste Season auch noch Simon und Alisha…. ich habe böse Vorahnungen #argh#[/quote]
    @-)

    @Stampede 494307 wrote:

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    Muss kurz fragen ob gesagt wurde wo genau Simon hinreist? Also 1 Jahr zurück oder nur an den Tag des Attentats?

    Wurde doch am Ende gezeigt: Er ist quasi zum Staffelfinale von Season 1 gereist. Am Ende hilft er ja auch gleich Nathan mit dem BMX-Rad #hallo#

    Ah, danke. Naja, da man Nathan nicht hat frage ich mich wie das funzen soll. Außer Nathan-Darsteller will zurück kommen. ;)

    #431817
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494317 wrote:

    @Stampede 494307 wrote:

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#

    Na wer hat das kommen sehen? ;) War aber blöd in Szene gesetzt irgendwie. #hm#

    Inwiefern? :-?

    Naja, wie das Mädel ausholt und zufällig Alisha voll am Hals erwischt). :D [/quote]
    Ach so, das war zufällig?! Ich dachte, das wäre voll cool mit Absicht so gemacht worden =)

    #431827
    Anonym
    Gast

    @Stampede 494318 wrote:

    @Comfortably Numb 494317 wrote:

    @Stampede 494307 wrote:

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#

    Na wer hat das kommen sehen? ;) War aber blöd in Szene gesetzt irgendwie. #hm#

    Inwiefern? :-?

    Naja, wie das Mädel ausholt und zufällig Alisha voll am Hals erwischt). :D [/quote]
    Ach so, das war zufällig?! Ich dachte, das wäre voll cool mit Absicht so gemacht worden =)

    Also mir kam es halt so vor, will dir da nix einreden. Also es war so: Mädel bedrohte die Misfits mit diesem Messer. Dann kam Alisha mit Simon durch die Tür und sie schlitzte ihr den Hals auf. „This is why I came back. Revenge.“ Dann hat sie voll durchgezogen und Alisha getötet, dachte beim ersten Mal sie wäre aus dem Schock her nervös geworden und hätte versehentlich zugestochen. War aber nicht so, sondern ihr Weg wieder in die Geisterwelt zu kommen. Ihr Gesichtsausdruck war ja auch bestimmt und keinesfalls „huch, voll geschockt“ mäßig. Sorry. Da hab ich das falsch interpretiert. #hallo#

    #431893
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494329 wrote:

    @Stampede 494318 wrote:

    @Comfortably Numb 494317 wrote:

    @Stampede 494307 wrote:

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#

    Na wer hat das kommen sehen? ;) War aber blöd in Szene gesetzt irgendwie. #hm#

    Inwiefern? :-?

    Naja, wie das Mädel ausholt und zufällig Alisha voll am Hals erwischt). :D

    Ach so, das war zufällig?! Ich dachte, das wäre voll cool mit Absicht so gemacht worden =)

    Also mir kam es halt so vor, will dir da nix einreden. Also es war so: Mädel bedrohte die Misfits mit diesem Messer. Dann kam Alisha mit Simon durch die Tür und sie schlitzte ihr den Hals auf. „This is why I came back. Revenge.“ Dann hat sie voll durchgezogen und Alisha getötet, dachte beim ersten Mal sie wäre aus dem Schock her nervös geworden und hätte versehentlich zugestochen. War aber nicht so, sondern ihr Weg wieder in die Geisterwelt zu kommen. Ihr Gesichtsausdruck war ja auch bestimmt und keinesfalls „huch, voll geschockt“ mäßig. Sorry. Da hab ich das falsch interpretiert. #hallo#

    Ich hab halt einfach immer Recht :>:p

    #431909
    Anonym
    Gast

    @Stampede 494442 wrote:

    @Comfortably Numb 494329 wrote:

    @Stampede 494318 wrote:

    @Comfortably Numb 494317 wrote:

    @Stampede 494307 wrote:

    @Comfortably Numb 494099 wrote:

    @Stampede 494034 wrote:

    Im Gegensatz zu Sally und Tony ist sie aber wegen Rache da und schlitzt Alisha die Kehle auf #8o# Voll der Schock, hatte ich nicht so erwartet #vertrag#

    Na wer hat das kommen sehen? ;) War aber blöd in Szene gesetzt irgendwie. #hm#

    Inwiefern? :-?

    Naja, wie das Mädel ausholt und zufällig Alisha voll am Hals erwischt). :D

    Ach so, das war zufällig?! Ich dachte, das wäre voll cool mit Absicht so gemacht worden =)

    Also mir kam es halt so vor, will dir da nix einreden. Also es war so: Mädel bedrohte die Misfits mit diesem Messer. Dann kam Alisha mit Simon durch die Tür und sie schlitzte ihr den Hals auf. „This is why I came back. Revenge.“ Dann hat sie voll durchgezogen und Alisha getötet, dachte beim ersten Mal sie wäre aus dem Schock her nervös geworden und hätte versehentlich zugestochen. War aber nicht so, sondern ihr Weg wieder in die Geisterwelt zu kommen. Ihr Gesichtsausdruck war ja auch bestimmt und keinesfalls „huch, voll geschockt“ mäßig. Sorry. Da hab ich das falsch interpretiert. #hallo#

    Ich hab halt einfach immer Recht :>:p

    Mean zu mir. #sad# :p Macht die Sache aber nicht besser möchte ich sagen, da man sich überlegt hat: Wie schocken wir? Einen Misfits ähm „töten“. Wen? Natürlich Alisha, weil das Thema muss kommen wegen Simon’s Rettung und so (und dagegen kann man am Wenigstens sagen). Dann allerdings das Problem: Wie? Naja, lassen wir einfach ein paar S1 Charaktere zurückkommen. /:) Und die eine tötet dann völlig zusammenhanglos Alisha. /:) Schon etwas sehr billig, „ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt“ mäßig, also das ist für mich bescheidenes Writing bestenfalls und hinterlässt wie eigentlich das ganze Finale einen bitteren Nachgeschmack. Da kann ich mir einfach nicht helfen. Hätte man es anders gelöst ohne S1 Revamp hätte ich es sicher besser gefunden, wenn man einfach ein gutes neues Szenario erstellt hätte und dabei wäre halt Alisha unglückerweise draufgegangen – nicht mal ein Freak der Woche wäre da so schlecht gewesen wenn er Alisha als Geisel nimmt und alle glauben (und auch der Zuseher natürlich) es geht gut aus und plötzlich der Schock, hätte besser gewirkt. #hm# Nur meine Meinung.

    #431959
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494472 wrote:

    Macht die Sache aber nicht besser möchte ich sagen, da man sich überlegt hat: Wie schocken wir? Einen Misfits ähm „töten“. Wen? Natürlich Alisha [/quote]
    Naja, auf die kann ich am meisten verzichten, wenn es schon einen treffen musste #devil2#

    @Comfortably Numb 494472 wrote:

    Dann allerdings das Problem: Wie? Naja, lassen wir einfach ein paar S1 Charaktere zurückkommen. /:) Und die eine tötet dann völlig zusammenhanglos Alisha. /:) Schon etwas sehr billig, „ich mach mir die Welt so wie sie mir gefällt“ mäßig, also das ist für mich bescheidenes Writing bestenfalls und hinterlässt wie eigentlich das ganze Finale einen bitteren Nachgeschmack. Da kann ich mir einfach nicht helfen.[/quote]
    Naja, stimmt schon, hast schon irgendwo Recht :-?

    #486584
    paleiko
    Mitglied

    Erlich gesagt bin ich froh das die Staffel rum ist, Staffel 3 war einfach nichts.
    Das Ende das Simon jetzt in die Vergangenheit reißt damit sich Alisha wieder in ihn verlieben kann.
    Naja letztentlich ein Endlosschleife, ergibt ja irgendwie Sinn hatte aber nicht unbedingt sein müssen.

    Höhepunkt der Folge warscheinlich der ganzen Staffel war der Rückblick auf Staffel 1 als sie auf der Bank saßen und man endlich Nathan wieder sah, diese schöne alte Zeit#sad#

    #486585
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 615860 wrote:

    Erlich gesagt bin ich froh das die Staffel rum ist, Staffel 3 war einfach nichts. [/quote]
    Schaust du die die nächste Staffel trotzdem an? :-?

    #486603
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 615862 wrote:

    @paleiko 615860 wrote:

    Erlich gesagt bin ich froh das die Staffel rum ist, Staffel 3 war einfach nichts.

    Schaust du die die nächste Staffel trotzdem an? :-?

    Ja ich glaube ich werde die Staffel so zwischendurch gucken.
    Viel schlechter werden kann sie ja auch nicht mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.