- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:28 Uhr #272044
Westheim
MitgliedStans Eltern zwingen ihn, mit auf Mr. Mackeys Party mitzugehen. In Mr. Mackeys Haus muss Stan im Keller sitzen, der zum Kinder- bzw. Spielzimmer umfunktioniert wurde. Dort halten sich bereits Pip und zwei weitere Kinder auf, Butters und Dougie. Stan hat keinen Bock darauf, sich mit diesen Schnarchtüten abzugeben und will lieber oben mitfeiern. Die Chance dazu ergibt sich schließlich als die anderen eine Schachtel Frauenkleider finden und damit ‚Drei Engel für Charlie‘ nachspielen. Oben im Schlafzimmer entdecken die Jungs beim Fernsehen, dass eine Einheit des Amts für Alkohol, Tabak, und Feuerwaffen ein Haus umstellen ließ, in dem sie eine Sekte vermuten, die kollektiven Selbstmord begehen will. Ein Blick aus dem Fenster zeigt Stan, dass es sich dabei um Mr. Mackeys Haus handelt. Nachdem jede Person, die das Haus zu verlassen suchte, umgehend im Kugelhagel stirbt, machen sich die ‚Engel‘ daran, ein Video davon zu drehen, was tatsächlich im Haus vor sich geht: eine harmlose Fete mit betrunkenen Erwachsenen. Butters bahnt sich schließlich einen Weg zu einem der Fernsehreporter vor dem Haus und überreicht ihm das Band. Die Wahrheit erkennend, erklärt der Anführer der ATF-Einheit, dass es sich nur um eine Übung gehandelt hat und die Truppen rücken wieder ab.
10. Mai 2010 um 19:39 Uhr #391058Roland Deschain
MitgliedSehr gute Folge, besser als der erste Teil.
Die Party war okay, Worte über Randy und Gerald spare ich mir mal. #roll# Das war ja nun überhaupt nichts. Butters fand ich klasse.
Den kleinen Jungen eher weniger, der hatte aber auch nicht so viel zu sagen. Die beiden mit Pip als Charlies Angels war ganz lustig, auch das ATF tat ihren Teil – geil war auch Barbrady, der einfach nur da stand. 
3/5
16. Mai 2010 um 19:20 Uhr #391592Stampede
MitgliedRoland Deschain;386242 wrote:Worte über Randy und Gerald spare ich mir mal. #roll# Das war ja nun überhaupt nichts.Doch doch, das war schon was…was Widerliches halt :-&
29. Juni 2010 um 0:50 Uhr #394043ClaireB
MitgliedIch find die Folge absolut kultig, war lange Zeit meine Lieblingsfolge.

Die Story um die Cops ist einfach so hirnrissig, aber zum Schiessen komisch. Vor allem, wie sind die ueberhaupt die Idee gekommen? #hm#
Und ihr Taktiken erst, damit die Leute sich nicht umbringen…
Die andere Story ist schon recht… eklig, aber witzig ist es doch trotzdem.

Erwaehnenswert auch der erste richtige Auftritt von Butters. #vertrag# #hallo#
Stampede;255889 wrote:Stan wird auf dieser Meteoritenparty in den Keller gesperrt mit Charlies Angels: Pip, Butters und dem Brillenkind (dessen Name ich nicht weiß
)Dougie :p
5/5
29. Juni 2010 um 9:55 Uhr #394052Stampede
MitgliedClaireB;394400 wrote:Die Story um die Cops ist einfach so hirnrissig, aber zum Schiessen komisch. Vor allem, wie sind die ueberhaupt die Idee gekommen? #hm#Soweit ich mich erinnere haben die glaub ich gedacht, dass wäre ne Weltuntergangssekte wegen des Meteoritenschauers, und da soll Massenselbstmord eine beliebte Möglichkeit sein, dem Weltuntergang zu umgehen

Was mich gewundert hat, wieso das die ATF anrücken muss, das ist doch gar nicht deren Bereich, oder? #hm#ClaireB;394400 wrote:Stampede;255889 wrote:Stan wird auf dieser Meteoritenparty in den Keller gesperrt mit Charlies Angels: Pip, Butters und dem Brillenkind (dessen Name ich nicht weiß
Passt………. /
29. Juni 2010 um 10:03 Uhr #394057ClaireB
MitgliedStampede;394427 wrote:ClaireB;394400 wrote:Die Story um die Cops ist einfach so hirnrissig, aber zum Schiessen komisch. Vor allem, wie sind die ueberhaupt die Idee gekommen? #hm#Soweit ich mich erinnere haben die glaub ich gedacht, dass wäre ne Weltuntergangssekte wegen des Meteoritenschauers, und da soll Massenselbstmord eine beliebte Möglichkeit sein, dem Weltuntergang zu umgehen

Ja na ist schon klar, aber irgendwer muss denen doch den Floh in’s Ohr gesetzt haben…29. Juni 2010 um 12:15 Uhr #394067Stampede
MitgliedClaireB;394432 wrote:Stampede;394427 wrote:ClaireB;394400 wrote:Die Story um die Cops ist einfach so hirnrissig, aber zum Schiessen komisch. Vor allem, wie sind die ueberhaupt die Idee gekommen? #hm#Soweit ich mich erinnere haben die glaub ich gedacht, dass wäre ne Weltuntergangssekte wegen des Meteoritenschauers, und da soll Massenselbstmord eine beliebte Möglichkeit sein, dem Weltuntergang zu umgehen

Ja na ist schon klar, aber irgendwer muss denen doch den Floh in’s Ohr gesetzt haben…
Vielleicht ist das ja Standard Procedure bei solchen Ereignissen….zumindest in South Park

Oder Barbrady war beleidigt, dass man ihn nicht eingeladen hat und hat die da alle hingeschickt #devil2#29. Juni 2010 um 12:35 Uhr #394070Roland Deschain
MitgliedStampede;394427 wrote:ClaireB;394400 wrote:Stampede;255889 wrote:Stan wird auf dieser Meteoritenparty in den Keller gesperrt mit Charlies Angels: Pip, Butters und dem Brillenkind (dessen Name ich nicht weiß
Passt………. /

Taucht der jemals wieder auf? #hm#
29. Juni 2010 um 14:09 Uhr #394082ClaireB
MitgliedJap, der bekommt noch ’ne coole Rolle.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.