- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. März 2007 um 19:30 Uhr #286568
Randy Taylor
MitgliedDer Fall war zwar mäßig interessant, hatte aber ein paar coole Momente zu bieten:
Alleswisser House spielt ein grausames #devil2# Spiel und schreibt die Diagnose des Falls auf einen Zettel, und alle anderen dürfen raten und testen.
House ist Gott und die anderen sind Nichts…..hat er wieder mal sehr schön verdeutlicht #devil2#
Aber war schon witzig, wie er sie wieder mal alle schön verarscht hat, auch wenn er mir da irgendwie etwas nervig vorkam diesmal (aber nur ein klein wenig)
Aber war schon cool, wie er Cam dazu bringt, den Patienten zu reizen und zu foltern, nur um dann umso „erboster“ darüber zu sein #devil2#
Was ich so geil fand, als er sich zu dem Jungen setzt und ihn fragt „Darf ich dein Fantasiefreund sein?“
Chase gewinnt das Rennen vor den anderen Hilfskräften, aber der Fall ist noch längst nicht abgeschlossen, also muss die gesamt Gang mit dem Patienten in die Sauna /
Mmh, also mir persönlich hätts zwar besser gefallen, wenn Cameron in der Nacktsauna gewesen wäre~, und zwar ohne die ganzen Typen, aber war auch so ne bizarre Szene
Tritter fährt derweil harte Geschütze auf.
Lässt Wilsons Auto abschleppen und lässt seine Rezeptzulassung streichen….böse #devil2#
House Vicodin-Entzug macht sich in seiner Schulter bemerkbar, die Verletzung kommt aber offiziell von Fantasy Football
Also geht House auf Bettel-Tour, aber alle lehnen ab. Immerhin gibt ihm Cameron ihre Menstruationspillen……wie nett /Und auch nett von ihr, dass sie für Wilson die Rezepte ausschreibt…..ach, ist die gutherzig /
Also geht House einen noch schwereren Schritt und bietet sich als Cuddys Befruchter an, aber die gibt ihm das Vicodin auch so, soll ja nicht so aussehen, als ob er es nicht brauchen würde.
Krass fand ich die Szene, als Wilson Cams Rezeptausschreibungshilfe braucht, aber House rigoros drauf hinweist, dass das jetzt nicht geht….solche Freunde braucht man, egoistische mein ich /
Aber war schon ne krasse Szene, als House zu Wilson geht und wieder rumscherzt, während Wilson die Praxis schließen muss #8o#
Also House fand ich da auch schon extrem widerwärtig, vor allem, als er meint, Wilson redet ihm Schuldgefühle ein! #8o# Wie kann man nur so sein…… #hm#
Sehr gut von Wilson, dass er House „rausgebeten“ hat!! #regie#
Und ganz schlimm fand ich das Ende, als Wilson traurig auf der Bank sitzt, House vorbeifährt, sich kurz ihre Blicke treffen und er wieder abdampft.
Bin echt mal gespannt, wie sie das jemals wieder kitten wollen………… #bye#Ach ja: cool fand ich noch die Szene, als ihn die Physiotherapeutin foltert (verdient hat ers!) und ihm eine 4beinige Gehhilfe gibt, die er aber sehr cool wieder los wird #devil2#
Klasse Folge, sehr unterhaltsam, aber auch irgendwie traurig
Was haben wir noch in der Folge gelernt:
Kinder lernen schwimmen, indem man ihnen die Schwimmflügel wegnimmt und sie in ein Haifisch-verseuchtes Wasser schmeißt
Wilson ist nicht Pablo Escobars Handlanger
House ist armselig
House kann Arm nicht heben, Cuddy nicht im Stehen pinkeln
House‘ Schulter ist ein menschliches Wesen /
Bescheuert ist das Synonym von nobel
House ist ein furchtbarer Heuchler -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.