Cha Cha
Sehr schöne Anfangsszene wie ich finde. Und Michael mal wieder komplett eifersüchtig auf Justin. Wenn Blicke töten könnten…
Armer, armer Teddy #sad# Er rutscht immer weiter in dem Tabletten-Alkohol-Sumpf ab. ich glaub die Worte von dem Typen an der Bar , vonwegen er wäre ein nobody, haben ihm endgültig den „Todestoß“ verpasst. Ich bin richtig reschrocken, wie er plötzlich auf Emmett losgegangen ist #8o#
Zur Brian&Justn-Reunion: Mal abgesehen das ich das natürlich sehr, sehr toll finde #rot# hat Brian in der Schlussszene doch gleich wieder deutlich gemacht, wie der Hase läuft. Erst war ich etwas geschockt. Das lässt er sich erst schön von Justin einen BJ geben… dann klopft sein Elf-Uhr-Fi** an die Tür und Justin muss das Bett räumen.. also ehrlich Brian. Ich hätte ihm ja in den Arsch treten können… ABER Justin wusste worauf er sich einlässt. Brian hat es im Bürogespräch ja deutlich gemacht habt und auch Justin hat deutlich gemacht, was er erwarten kann.
Umso süßer fand ich es dann, was brian dem Trick erzählt hat, als er willen wollte, wer Justin ist:
Trick zu Brian: „Who is he?“ (Justin)
Brian: „Let’s just say,he is the guy I fucked more than once.“
Justin: „Unlike You!!“
Und Justin weiß auch, dass Brian ihn liebt und es ihm auf seine eigene Weiße zeigt. Hat er ja auch Michael im Comicladen gesagt.
Toll war auch der Sprint von Debbie im Diner, als sie Horvat das Essen wegnehmen wollte