3×09 – Bei Bewusstsein | Conscious

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

was für eine geniale folge

sydney versucht ihre verlorenen gedanken wieder zu erlangen, aber sie findet nicht viel heraus. Nur das sie Lazarey wohl doch nicht getötet hat, sondern es sollte nur so aussehen. Auf jeden Fall steckt hinter der ganzen Sache „The Covenent“. Es wird immer mysteriöser.

Lauren behauptet das sie und Sydney von „The Covenent“ entführt wurden und sie freigelassen wurde, damit sie Lindsey mitteilen kann, dass „The Covenent“ Sydney gegen das Rambaldi-Fabrikat austauschen will.
    Lindsey plant hingegen die ermordung von Sydney während der Übergabe. Und er benutzt Sloane einen Sniper zu finden, der diese Aufgabe ausführt. Er setzt Sloane mit einem Beweis unter Druck.
    SLoane ist wohl doch noch hinter etwas anderem her. Würde mich nicht wundern, wenn er doch CHef von „The Covenent“ ist.
    Auch Lindsey hat noch einiges zu verbergen. Warum will er Sydney tot haben. Ich denke er handelt mehr nach eigenen Interessen den nach Interessen der NSC.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Arzt bei dem Syd ist auch zu „The Covenent“ gehört und sie durch dieses geschickte Täuschungsmanöver versuchen etwas aus Syds Erinnerung zu erhalten. Weswegen Allison Syd ja nicht töten durfte.

Der Cliffhanger ist auch fies, ich bin gespann, was hinter der Tür 47 ist!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.