- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Juli 2007 um 17:29 Uhr #272048
Westheim
MitgliedKyle und Ike werden von ihren Eltern, die auch auf Mr. Mackeys Party eingeladen sind, zum ‚Judiläum‘ geschickt. Kyle darf Kenny mitnehmen, solange dieser vorgibt, ein Jude zu sein. Denn die Pfadfinderjuden sehen es nicht gerne, wenn sich Nicht-Juden in ihre Versammlungen mischen. Das Lager wird von einem Rat der Ältesten geleitet, der sich aus Anhängern verschiedener Splittergruppen des jüdischen Glaubens zusammensetzt. Ein Querulant und Vertreter einer der Splittergruppen strebt einen Wechsel von der Anbetung Mose zur Anbetung des Propheten Haman an. Während die anderen Ältesten Moses am Lagerfeuer anrufen, heckt der Querulant einen Plan aus, wie er Moses‘ Geist in eine Muschel sperren kann, wie es Haman einst tat. Der Geist Mose erkennt plötzlich, dass Kenny kein echter Jude ist und fordert seinen Ausschluss aus dem Lager. Dann aber gelingt es dem Querulanten, die Erscheinung Mose in einer Muschel einzusperren, und er will nun Haman anrufen, die andersgläubigen Juden zu vernichten. Kenny wird zum Held des Tages, als er die Muschel mit dem Kopf spaltet und so Moses die Freiheit schenkt.
10. Mai 2010 um 19:58 Uhr #391065Roland Deschain
MitgliedEin krönender Abschluss des Dreiteilers, war der beste Teil.
Da hat (fast) alles gestimmt. #vertrag#5/5
29. Juni 2010 um 1:34 Uhr #394045ClaireB
MitgliedZwar meiner Meinung nach der schwaechste Teil der Trilogie, weil einfach zuuu abgedreht, aber trotzdem noch recht witzig.
Kenny musste natuerlich auch eine Rolle in dem Dreiteiler spielen, also kommt er mit zum Jewbilee und wird am Ende sogar noch zum Retter, obwohl ihn alle ausgegrenzt haben. Sehr fies ja auch von Kyle, wie er die ganze Schuld dann auf Kenny schiebt. #8o# X-(
Die Story um den Baeren, naja, war schon witzig, wie die Kleinen abhanden gekommen sind, aber der Truppenfuehrer war mir irgendwie zu bloed. /
Stampede;255890 wrote:Also wer sich sowas immer ausdenkt #hauen#Also zumindest das Design von Moses stammt aus dem Film „Tron“ #hallo#
Stampede;255890 wrote:Elder #3: Elder Garth, anti-semitic chapter.
Jubilee Director: I’ve never heard of the anti- semitic chapter of Judiasm before.
Elder Garth: We’re new.Der Knaller

4/5
29. Juni 2010 um 9:57 Uhr #394053Stampede
MitgliedClaireB;394402 wrote:Stampede;255890 wrote:Also wer sich sowas immer ausdenkt #hauen#Also zumindest das Design von Moses stammt aus dem Film „Tron“ #hallo#
Okay, den Film kenn ich nicht, aber danke für die Info #hallo#
29. Juni 2010 um 11:43 Uhr #394061Sam Crow
MitgliedStampede;394428 wrote:ClaireB;394402 wrote:Stampede;255890 wrote:Also wer sich sowas immer ausdenkt #hauen#Also zumindest das Design von Moses stammt aus dem Film „Tron“ #hallo#
#hauen##hauen#
[ATTACH]16231[/ATTACH]
Das Master Control Program.
Und jetzt schämen gehen und danach in die Videothek. :>29. Juni 2010 um 11:56 Uhr #394062Stampede
MitgliedSam Crow;394444 wrote:Stampede;394428 wrote:ClaireB;394402 wrote:Stampede;255890 wrote:Also wer sich sowas immer ausdenkt #hauen#Also zumindest das Design von Moses stammt aus dem Film „Tron“ #hallo#
#hauen##hauen#
[ATTACH]16231[/ATTACH]
Das Master Control Program.
Hey, das ist ja Moses #8o##8o#
Sam Crow;394444 wrote:Und jetzt schämen gehen und danach in die Videothek. :>War schon seit 7 Jahren in keiner Videothek mehr #pfeifen#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.