- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. November 2006 um 11:03 Uhr #239378
Hyde
MitgliedGabys persönlicher Kleiderberater, Vern, kündigt seine Dienste. Er will künftig Kinder auf Schönheitswettbewerbe vorbereiten und bittet Gaby um Mithilfe beim Projekt. Nur zögerlich sagt diese zu und findet ihre Befürchtungen bestätigt, als sie ihrer neuen Kundschaft gegenübertritt.
Mike hat Probleme: Die unvertraute Frau an seiner Seite, eine strapazierte Finanzlage, dazu die bedrohliche Werkzeugkiste im Haus und Polizisten vor der Haustüre. Da kommt ihm Carlos Offerte, mit ihm Haus und Kosten zu teilen, gerade recht, wenngleich auch sehr überraschend.
Ian lädt Susan erstmals in sein «Heim» ein, das sich als märchenhaftes Anwesen entpuppt. Nach einer himmlische Nacht allerdings wird Susan von einem Butler geweckt, der unbeirrt die Interessen seiner komatösen Herren vertritt.
Lynette zeigt den Nachbarn Art an wegen Pädophilie, stösst bei der Polizei aber auf wenig Entgegenkommen, besonders als die Umstände ihres Besuch in Arts Haus bekannt werden. Als Lynette zu Hause plötzlich Parker vermisst, gerät sie in Panik.
Orsons Mutter Gloria wohnt jetzt im Haus der Hodges, nachdem sie von Bree aus dem Heim gerettet worden ist. Bei Brees penibler Sorge um ihr Wohlergeben beschleicht Gloria schon bald das Gefühl, ein Gefängnis gegen ein anderes ausgetauscht zu haben.
Quelle: SF2
27. Januar 2009 um 20:00 Uhr #360042NoRemorse
MitgliedIch fand die Folge auch eher Durchschnitt….
Susan war wie immer nervig, jetzt liegt sie mit dem Butler im Clinch, okay der Butler war ganz witzig aber ansonsten nervt die Beziehung zwischen ihr und Ian nur. Zudem Ian auch so eine Schnulzenheini ist, das ist echt fürchterlich…
Lynette dreht nun vollends durch, und hetzt nun die alte Schreckschraube auf den dubiosen Nachbarn. Irgendwas hat der natürlich zu verstecken, die Frage ist ob es wirlklich ist was Lynette glaubt. Weil immerhin ist ja dessen kranke Schwester auch im Haus und die müsste doch was davon mitbekommen haben oder nicht? Sehr seltsam diese Story….
Gaby hatte leider keine tolle Story, die Sache mit den Kindern war ganz passabel aber mehr auch nicht. Witzig nur wie sie belanglos die ganzen Tips zum „Abnehmen“ erzählt und die Kindern dann echt alles nachmachen
)Die Story mit Bree hatte wieder Pfeffer: die olle Mutter von Orson ist ja echt eine fiese Bitch und nun hat sie Bree und Orson auseinander dividiert. Orson hatte also eine Affaire mit Monique, wenn cih richtig liege dann hat die es echt mit jedem getrieben
Die Frage ist nur wer die um die Ecke gebracht hat… war es Mike, Orson, der andere Typ oder die wahnsinnige Caroline? Besonders interessant ist natürlich das Mike’s Vergrabungsaktion schief gelaufen ist und der Werkzeugkoffer wohl nun in den Labors der Polizei landen wird….Die Gaby Solis Fangruppierung vergibt 3 von 5 schmutzige Betttücher…
15. Oktober 2009 um 9:40 Uhr #377056Schoko-Erdbeere
MitgliedWenn man mal von der Story rund um Lynette absieht, dann hat mir die Folge eigentlich nicht so wirklich gefallen. Also im Vergleich zu den anderen Folgen war sie jedenfalls recht schwach.
Lynette und Tom machen sich auf den Weg zur Polizei um den pädophilen Nachbarn anzuzeigen. Doch die Polizei unternimmt nichts und so hält Lynette Tag und Nacht Wache. Als Art kommt um den Teller vom Kuchen zurückzubringen, fragt er sie hintenrum aus wie viel sie vom Haus gesehen hat. Doch Lynette leugnet alles und gibt an nur schnell den Kuchen abgestellt zu haben. Allerdings geht das nur solange gut bis Parker kommt und fragt ob er mal wieder Flipper spielen darf … oops. Als Lynette am hellichten Tag auf der Couch einschläft und plötzlich Parker verschwunden ist, stürmt sie wie eine Wilde ins Haus von Art und beschuldigt ihn Parker in seiner Gewalt zu haben. Sie geht in den Keller und siehe da… leer. Nichts mehr zu finden. Alle Spielsachen sind komplett verschwunden und auch kein einziges Bild hängt mehr. Art meint er habe das Spielzeug nur gesammelt und es dem Kinderkrankenhaus gespendet. Dem war dann auch so, Tom rief im Krankenhaus an. Aber hallo, ich meine alleine die Bilder die da hingen sind ja so nicht zu erklären. Ich bin mal gespannt wie die Story weitergeht. Lynette hat ja jetzt McCklusky eingeweiht, die sofort ihr komplettes Telefonbuch abtelefonierte. Das wird sicherlich böse enden.
Geil fand ich ja auch Carlos und Tom, die den Gedächtnisverlust von Mike mal so richtig ausnutzen und vorgeben beste Freunde gewesen zu sein. Carlos hat sich jetzt auch erstmal bei Mike einquartiert. Ja und dann am Ende wurde es ja doch noch mal spannend. Mike will den Werkzeugkoffer verbuddeln, den ihm Mrs. McClusky vorbeibrachte, und wird prompt von dem Polizisten ertappt, der ihm sowieso schon auf Schritt und Tritt folgt. Dumm von Mike. Der wusste doch das er beschattet wird. Mal sehen was da so ans Tageslicht kommt.
Orsons Mutter hat nun geplappert. Ich weiß nicht, ich dachte da kommt irgendwas spektakuläreres raus. Im Grunde konnte man sich ja schon denken, dass er eine Affäre mit dieser Monique gehabt hat. Jetzt ist es amtlich und auch Bree weiß davon. Sie wirft Orson daraufhin hochkantig aus dem Haus. Na ja, aber da ist das letzte Wort sicherlich auch noch nicht gesprochen.
Susans Story war wieder mal schnarchlangweilig. Sie übernachtete zum ersten Mal bei Ian und muss sich nun mit dem Butler rumschlagen, der immer noch an Ians Frau hängt. Dementsprechend kann er die freizügige Susan nicht wirklich akzeptieren. Öde hoch 10.
Ja und auch Gabys Storyline war nicht besser. Sie weiht ein paar Mädels in die Kunst der Schönheit ein. Ging allerdings etwas nach hinten los, nachdem sich das eine Mädel nach dem Frühstück den Fingen in der Hals steckte, und das andere Mädel von seiner Mutter beim rauchen erwischt wurde.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.