- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 2. Mai 2005 um 20:51 Uhr #183574
Steffi
MitgliedCharlotte gefällt die Art und Weise, wie Treys Mutter Männer manipulieren kann. Sie versucht es ihr gleichzutun und Trey zu einem Heiratsantrag zu bewegen. In der Hitze des Gefechts ist jedoch sie diejenige, die um seine Hand bittet. Big stört empfindlich die Harmonie zwischen Carrie und Aidan. Als Carrie und Mr. Big persönlich aufeinandertreffen, ist es um sie geschehen. Die beiden lassen sich von ihren Gefühlen überwältigen.
Quelle: ORF
19. Januar 2009 um 20:30 Uhr #358809dayzd
MitgliedWieder mal eine sehr gute Episode mit einer tollen Mischung aus Humor und Dramatik.
Carrie hatte eine glückliche Beziehung mit Aidan. Der Mann kümmerte sich rührend um sie und renovierte sogar ihre Wohnung. Er tat alles um seine Freundin glücklich zu machen. Es war eine perfekte Beziehung und Carrie vermasselte alles. Unglaublich, was Carrie sich da leistete. So verlockend auch Bigs Worte waren, konnte Carrie sich dem Kerl nicht entziehen und landete mit ihm Bett. Sie betrog Aidan, was mich schmerzte. Big war auch nicht viel besser. Er drängte sich in Carries Beziehung und hatte Aidan gegenüber keinen Respekt. Trotz der negativen Gefühle, die ich bei dieser Story empfand, muss ich sagen, dass ich die Sequenz genoss, in der Big und Carrie gemeinsam im Bett lagen und sich eine Zigarette teilten. Big und Carrie passen einfach zusammen, aber der Zeitpunkt und die Umstände sind einfach falsch.
Kaum wurden Charlotte und Trey ein Paar, dachte die Frau schon ans Heiraten. Geht das nicht viel zu schnell? Treys Mutter war der absolute Brüller, besonders wie sie ihren Sohn mit ihrer Technik unter Kontrolle hatte. Dass Charlotte sich die Technik zu eigen machte, war mir sofort klar, als Charlotte merkte, wie erfolgreich die Technik war. Sehr gut fand ich, dass die große Frage nicht nach Charlottes Vorstellungen ablief. Es kann doch nicht alles perfekt ablaufen. Ein bisschen Realität muss auch schon sein. Ich musste so lachen, als Charlotte Trey vorschlug zu heiraten und er daraufhin „Alrighty“ sagte. Köstliche Sequenz. Am Ende ging alles doch noch gut aus, als Trey Charlotte vorschlug bei Tiffany’s einen Ring zu kaufen.
Nach der Trennung schlief Steve immer noch bei Miranda, weil der Kerl noch keine eigene Bleibe fand. Miranda half ihrem Ex-Freund bei der Wohnungssuche, was ich von ihr rührend und höflich fand. Es kommt selten vor, dass eine Frau ihrem Ex-Freund bei der Wohnungssuche hilft. Bei der Story konnte man deutlich sehen, dass Steve und Miranda sich immer noch lieben, aber eine Beziehung kann einfach nicht funktionieren. Ein Jammer. Als Steve bereits eine Frau kennenlernte, realisierte Miranda, dass ihre Beziehung offiziell zu Ende war. Trotz, dass Miranda und Steve sich jetzt mittlerweise zweimal trennten, habe ich immer noch die Hoffnung, dass die beiden es irgendwann mal hinkriegen.
Die Story mit Samantha und ihrem Lover Adam Ball, dessen Sperma laut ihren Angaben widerlich schmeckte, sorgte (wie immer) für Humor. Ich musste so lachen, als Samantha ihren Freundinnen von ihrer Problematik erzählte und Charlotte wortlos das Cafe verließ. Auch die Diskussion von Samantha, Carrie und Miranda über Sperma und Oralverkehr schoss den Bock ab.
Quote:Charlotte: Trey, maybe we should get married?
Trey: Alrighty.Quote:Miranda: You know, if the whole cum situation were reversed, do you think men would get anywhere near the stuff?
Samantha: Maybe, if it tasted like beer.Quote:Big: I’ve got a secret to tell you. I’ts not working, I’m getting out. If you know anyone whose interested?
Carrie: You should keep that to yourself, no one is interested in that information.20. Januar 2009 um 8:23 Uhr #358835NoRemorse
MitgliedHab ich schon mal erwähnt das ich Carrie nicht so toll finde
Die Folge zeigt wieder warum die Frau ist ein emotionales Wrack….Trey und sein „Alrighty“ waren klar das Highlight der Folge, zusammen mit Charlottes strahlenden Gesicht als sie doch bei Tiffany’s einen Ring bekam
20. Januar 2009 um 9:26 Uhr #358838dayzd
Mitglied@NoRemorse 304005 wrote:
Hab ich schon mal erwähnt das ich Carrie nicht so toll finde

[/quote]Ja, oft genug. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.