- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 1. Juni 2005 um 13:20 Uhr #185072
tangle
MitgliedJen und Pacey benutzen Dawsons Zimmer, um ungestört miteinander zu schlafen. Als Dawson unter seinem Bett ein Kondom findet, zieht er vollkommen falsche Schlüsse. Er hat Pacey und Joey in Verdacht und rast vor Eifersucht. Seit Dawsons Fernsehbericht bekommt Jack jede Menge E-Mails. Andie drängt ihn, sich zu verabreden. Jack vereinbart ein Date mit Ben Street, kneift jedoch im letzten Augenblick.
Quelle: ORF
23. März 2010 um 16:53 Uhr #387380Anonym
GastNa Kinners, „no sexual tension“, das beruhigt mich. Jen u. Pacey ist ein reiner Füller – da es derzeit einfach keine Paare gibt. Einfach nur sinnlos LOL, wie Pacey von Dawson erwischt wird – immerhin ist er in dessen Zimmer – einfach witzig!
Die Geschichte ist einfach nur blöd-witzig, Dawson findet ein geheimnisvolles Kondom. 
Absolut coole Idee, wie Dawson’s Reportage über Jack wieder aufgegriffen wird – er kriegt Briefe, nicht nur erfreuliche, aber ein gewisser Ben Street wäre ein Gesprächspartner. Hoffe den gibt’s wirklich – weiß nicht ob es zur Jahrhundertwende schon so dumme Internet-Bullies gab… Doch, diesen Ben gibt es, aber Jack ist noch nicht bereit. Schönes Gespräch mit Andie, fand seine Angst verständlich und glaubwürdig.
Interessant, Pacey ist wie zu Serienbeginn wieder der schlechte Schüler, könnte sitzenbleiben, sein Lehrer vermutet es könne an seiner Familie als auch Freundin liegen. Ich erwarte nicht Pacey/Andie zurück (weil es derzeit nicht ganz passt), aber eine Annäherung wäre schön. Hatte fast vergessen, dass er sich an Joey wenden kann. Hm, Mathe-Nachhilfe für Tanzstunden mit Joey? Okay! Was aber niemand wissen darf. Völlig offensichtlich natürlich: Dawson denkt jetzt, Joey hätte mit Dawson. :p Egal, so viel Spaß muss sein. Noch sinnloser wird das Ganze, als Dawson mit Jen darüber redet – weil sie das völlig falsch versteht – und jetzt auch was glaubt. Alter, ich schau schon gerade Dawson’s Creek, oder? Ja, ich schaue natürlich DC, alles halb so wild. Übrigens schöne Musik beim Walzer-Kurs (sehr sampling-freundlich für Hip Hop
). Okay, es war echt saukomisch, wie Dawson u. Jen unfreiwillig beim Tanzkurs mitmachen müssen.
Witzig, wie die Tanzlehrerin die Paare aufgrund ihres Tanzkönnens analysiert. Danach war der Tanzverein nett, aber nicht mehr.Dann erwischen Dawson u. Joey die beiden. Joey’s perfekt passender Kommentar: „You guys are so stupid. You’ll both get hurt by this.“ Gott sei Dank sehen das beide dann auch ein.
Fazit: Stimmung war gut, sogar fast zu gut! Okay, aber nimmt man das beiseite, hat man leider nur eine solide Folge, die „Dawson u. Jen denken Pacey mit Joey“ Geschichte war sicher ganz amüsant, aber letztendlich zu nett. Und Andie mit Jack auf Datejagd war soweit okay. Nette Folge, noch gibt’s keine Konstanz, wie das 2 Staffeln lang der Fall war. 3,5/5.
14. Januar 2012 um 14:37 Uhr #433347Starlight
MitgliedGute, witzige Folge! Der ständige Tanzpartnerwechsel war echt amüsant.

Allerdings fand ich Joeys Reaktion sehr unangebracht. Sie kann ja natürlich ihre Meinung haben, aber es hat sie nunmal nichts anzugehen, wer was mit wem hat. SIE muss sich ja nicht so verhalten, wenn sie nicht will.
Jack und Andie waren süß. Schade, dass Jack sich noch nicht getraut hat, aber das ist ja auch völllig verständlich. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.