3×09 – Tango für vier | Four To Tango

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    tangle
    Mitglied

Also erst einmal Dawson und Pacey arbeiten schon seit der ersten Staffel, sprich von Anfang an, bei der Videothek ! Die Filme die Dawson zu seinen zahlreichen Filmabenden mit bringt sind meistens aus der Videothek. Das sieht man meines Erachtens an den eintönigen Videokassettenhüllen. Weiß nicht ob das Absicht ist.
    (Habe Alf zwar so verstanden das er die Methoden der Videothek in Frage stellt und sich nicht fragt was das überhaupt für eine Videothek ist aber für den Fall das er es doch anders meinte…)

Das er natürlich währrend seiner Arbeitszeit tanz ist schon leicht merkwürdig, groß Gedanken gemacht habe ich mir darüber aber eigentlich nicht.
    Die Szenen in der Tanzschule sind etwas komisch. Das die Tanzlehrerin große Analysen zu den Personen gibt und Joey und Pacey so demotiviert halte ich dann schon für sehr weit hergeholt.
    Interessant fand ich allerdings das Ende, als Joey und Pacey beschließen das Studio schnellst möglichst zu verlassen wenn es eh kein Stipendium gibt.

Es freut mich das Jack so langsam Annäherungen in Richtung erster Freund macht ich hoffe er wird in den Folgen noch etwas mutiger.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.